Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Muster durchbrechen

Filter einstellen
01:43

DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE | Offizieller HQ Trailer | Deutsch German | Jetzt auf BD, DVD & VoD

--- Die wundersame Welt des IAO ---Lieber @Lasker,freue mich über unsere Begegnung und überlege gerade, wo und wie ich anknüpfen könnte, zumal die Problemstellung diverse Lebensbereiche berührt und ja von vielen Seiten aus betrachtet werden kann. Will sagen, die Fragestellung ist wahrlich komplex und läßt sich vermutlich nicht auf eine einfache Formel bringen oder durch ein paar einfache Rezepte abhandeln, was sich ja auch in unserem ersten Telefonat gezeigt hat, das mir trotz der Länge ...
Beitrag von iao - am 21.06.2014
05:06

André Stern Porträt, TV 3sat "Vivo"

--- Jetzte Lifeström ---@Lasker schriebVolle Zustimmung. @Lasker schriebIch bin deinen links zur "Selbstorganisatorischen Hypnose" nachgegangen. Danke. Freue mich, wenn du mal so eine Sitzung detailierter beschreiben würdest, damit ich mir ein genaueres Bild machen könnte?@Lasker schriebSehr gut gesagt! @Lasker schriebJa, das denke ich auch und arbeite seit Monaten an neuen Wegen. Ich glaube, daß jeder Mensch seine Ordnung (innere Weisheit) in sich trägt und es für die weitere Menschheitse...
Beitrag von iao - am 15.06.2014
01:21

Ultimate Dog Tease

@MickyM.Wie bitte?Tiere können nicht abstrahieren und nicht in Begriffen denken? Wie ist es dann möglich, dass Hunde die Worte ihrer Herrchen genau den damit zum Ausdruck gebrachten Handlungen zuordnen können? Den Beweis dafür findest du z.B. hier:
Beitrag von oneisenough - am 12.05.2014
00:26

Unendliche Spirale

@jimmybondy Alles verläuft spiralförmig unendlich und nicht kreisförmig, deine Grafik zeigt keinen Kreis oder ? Selbst Aufmerksamkeit unterliegt Entwicklung und keiner starren Konstante. Und siehst du da eine Wechselwirkung oder eine sich nach außen ausdehnende Entwicklung ?
Beitrag von Kayla - am 17.04.2014
00:11

Mobius Strip II Animated Movie

Glaubenssätze als Muster?Auf dem Weg der Menschwerdung, d.h. der Individuation (der psychospirituellen Personwerdung) sind die persönlichen Glaubenssätze als solche zu erkennen, die uns über unsere Eltern zuteil wurden und unser Ich, d.h. unser Welt- und Selbstbild bestimmten. Die Augen, die uns anblickten, als wir Kinder waren, ob liebevoll oder kritisch, verinnerlichen wir.Individuation bedeutet u.a. :In "Schattenprozessen" werden die negativen Botschaften und Muster erkannt, eliminiert...
Beitrag von TheLolosophian - am 09.04.2014
01:24

Hartmut Warm - Sphärenmuster - Venus+Erde

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 23.03.2014
01:59

Amadou & Mariam - M' Bifé Balafon

@goodwill Ist mir was zu dramatisch und so. Mit Musik kann ich ganz beträchtlichen Einfluß auf meine Emotionen nehmen. Wenn ich gut drauf sein mag, sind Amadou und Mariam die Allerbesten.Darin fühle ich Leben und mich berührt. mag aber natürlich individuell verschieden sein.
Beitrag von jimmybondy - am 01.02.2014
05:43

10,000 Reasons (Bless the Lord) - Matt Redman (Best Worship Song Ever) (with Lyrics)

@all
Beitrag von goodwill - am 01.02.2014
02:04

Pi - Patterns

etwas in einem anderem licht sehenden tunnelblick, die scheuklappen, die engstirnigkeit ablegenthink outside the boxreframingthere is no spoon ;)... müssen das immer trainieren, sonst rosten wir da mit dem alter ein und können uns das alles nicht mehr vorstellen. oder wollen einfach nicht. es ist erleichterung, sich routinen zu schaffen. aber es ist bequemlichkeit, ewig die selbe schiene zu fahren. da ist immer noch mehr. potenzial unendlich wie das all.1. Mathematik ist die Sprache der Natur....
Beitrag von matraze106 - am 31.01.2014