Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sucht man nach Gott?

Filter einstellen
14:55

Warum nicht Nichts sein kann

was ist denn das was wir als "nichts" bezeichnen ? gibt es das überhaupt ? wie harald lesch schon sagte nichts gibts nicht aber wenn es das nichts nicht gibt was ist es dann ?
Beitrag von sarevok - am 31.12.2019
00:53

Gott kommt nicht mehr vor! - Professor Hans-Peter Dürr

@denis069wenn das wort schon verwendet wird, würde ich sowas wie einen wissenschaftlichen pantheismus meinen.z.b. gut erklärt von prof. dr. hans peter dürr quantenpyhsiker:
Beitrag von thomasneemann - am 22.04.2018
18:43

Does God exist? | J. Krishnamurti

das beste, was ich zu dieser frage gehört habe ist das hier:(man kann in youtube deutsche untertielel erzeugen lassen)
Beitrag von thomasneemann - am 20.04.2018
01:16:36

Der Urknall und die Gottesfrage - Audio zum Hörsaalvortrag an der Universität Mannheim

Also brauchen nur kranke und arme Menschen einen Gott?
Beitrag von Balanceismus - am 03.06.2017
01:15:01

Spiritual Enlightenment - The Most SHOCKING Truth You'll Ever Hear

Zu kurz gekommene quängelnde Kinder fragen nach Beweisen oder Erlaubnissen. Das ist in sich schon eine Spaltung in einen der sich in (s)einer Sache nicht sicher fühlt und einen der dafür auf kommen soll. Ich sehe in Deinem Eingangsbeitrag ein ziemlich technisches strategisches Vorgehen mit dem Begriff "spürbar". Das ist im Grunde richtig, aber ich möchte dass Du dein Vorgehen vorsichtig nach innen richtest, in Deine Aufmerksamkeit für Deinen Körper, Deine Gefühle und Deine Gedanken und w...
Beitrag von AnGSt - am 24.04.2017
09:59

YOU are GOD !

Ein kurzes Video über Gott. Sehr sehenswert! Es geht in dem Video darum, wer wir sind und welche Macht wir besitzen. <3
Beitrag von Yoshi - am 08.02.2017
21:48

DAS JUDAS EVANGELIUM nach Akizur

@Erasmus Oh nein, es ist erstrangig.Denn so wie du es verstehst, so bildest du auch deinen Weg beim lesen weiter.Es gibt also zwei "Arten" von Juden, einmal die "materielle Abstammung" und dann die "geistige Abstammung"Jesus verklagt keinen Menschen, weil er von Menschen jeglicher "Nationalität" geboren ist.Er verklagt verschiedenste Menschen verschiedener Nationen "die EINE gemeinsame geistige Gesinnung haben"Nur weil zwei Christen Kinder zeugen, müssen diese noch lange nicht die gleiche "ge...
Beitrag von Koman - am 05.02.2017
02:32

The Fountain Musik Version

Und was ist mit den, die nicht richtig an Gott glauben können, sollen sie Gott weiter suchen oder nicht?
Beitrag von Balanceismus - am 31.07.2016
04:39

om chant - aum healing and best om

Ich wollte mal wissen, wie man nach dem Gott sucht? Gibt es da Methoden, Messgeräte oder Experimente, wie man Gott finden kann. Wenn es Gott gibt und er sich versteckt hat, muss man doch ihn finden können?Wie geht man richtig mit der Suche vor? Oder kann man ihn nicht finden, weil das Universum so groß ist? Aber dann wurde es bedeutet, dass er nicht bei uns ist.
Beitrag von Balanceismus - am 31.07.2016