Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Wesentliche!

Filter einstellen
06:21

Amazing Paco De Lucia, John Mclaughlin et Al Di Meola

@duderVirtuosen auf der Gitarre gibt es zuhauf. Carlos S. ist natürlich ein entsprechender Repräsentant. Da "kontere" ich jetzt mal mit "Friday Night in San Francisco", Al di Meola, John McLaughlin und Paco de Lucia, wobei ich letzteren als besten der dreien betrachte. :)
Beitrag von autodidakt - am 09.02.2009
05:47

Mattrach vs GGuerra

@DuderReinkarnation von Jimmy? Na, da fehlt dem Mattrach noch einiges, wenn ich sein Medley von Hendrix so betrachte.Apropos, ich setz' mal dies Video rein - Mattrach vs Gustavo Guerra. Schnelligkeit ist nicht alles, Dynamik wesentlicher, sagte schon einmal David Gilmour. Mir gefällt hier beim Canon im Vergleich Gustavo wesentlich besser, Betonung auf wesentlich. :D
Beitrag von autodidakt - am 07.02.2009
05:31

~ Canon Rock ~ better than funtwo!!

bitte gern geschehen fabi :-)ich hab zu danken für den ganzen fun letzte nacht :-)mattrach is aber auch göttlich..pachelbel spielen jedoch auch andere.. aber matt topt sie alle... gibt halt nur einen jimmy.. auch wenn der immer wiederkehrt ;o)
Beitrag von Dude - am 07.02.2009
02:43

Rúzsa Magdi-Janis Joplin duett--Cry Baby

da hani ja auno dä diräkt vergliich gfunde ;o)
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
02:36

Hungarian Janis Joplin

ou nei.. bitte nöd schowieder sone lachorgie wi letscht nacht.. aso mier tut dä ranze immerno weh..übrigens.. wämmer scho däbi sind.. ha ja letscht n8 irgendwänn mal vodä reinkarnation vom jimmy verzellt... bzw. sini utube songs da inne verlinkt..janis läbt au wieder ^^
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
04:22

Metallica - Ecstasy Of Gold (FULL SONG) New!!!!!!

und wenn ich schon dabei bin yt zu allmystery werden zu lassen..die götter des metal :-)natürlich in anlehnung an den lieben ennio.. möge er in frieden ruhen...
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
03:57

Creme de la Creme "Letzte Nacht" Original Video

bei der stange ja.. da war doch mal was vor etwa hundert seiten hier von wegen die ganze nacht??oder wars die letzte nacht??@Wie war dein Spruch: Nächste Runde, ready to rumble...? tube rox! :-) love it.. da gibts übrigens auch nen track von matt ;)lol@cocktail... öhm.. nö.. braunes wässerchen ;)aber man kann natürlich auch coke und n'lime reinknallen dann ises auch ncocktail ^^ps. sorry euch.. hinke wegen dem ganzen acid etwas hinterher hier ;)
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
04:51

N-SON-X - All Bitches - Casseopaya Recordings - Acid Techno Classic

öhm.. ja.. das seh ich auch so @perlen... auch wenn viele das anders sehen..aber ähm.. was hälst du denn davon? musste ich lange suchen sry...gibt wohl einiges zu lesen jetzt...oder das? passt doch irgendwie auch hier rein.. also die vocals ;)
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
04:23

TB-303 Acid Reflux 004

öhm.. ja.. das seh ich auch so @perlen... auch wenn viele das anders sehen..aber ähm.. was hälst du denn davon? musste ich lange suchen sry...gibt wohl einiges zu lesen jetzt...oder das? passt doch irgendwie auch hier rein.. also die vocals ;)
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
07:32

Alvin Lee - Slow Blues In C

blues kann ich natürlich auch dienen :-)
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
04:49

Steve Vai - Tender Surrender - MattRach Cover

ps. mal wieder was zur erquickung :-)
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
09:20

MattRach - La Jota

übrigens...der kann auch akustisch ^^
Beitrag von Dude - am 06.02.2009
05:31

MattRach - Canon Rock 3

Der Gitarrist ist der Hammer.Müsst euch mal anhören wie er Bachs Canon drauf spielt
Beitrag von rockandroll - am 05.02.2009
06:04

Steve Vai - For the Love of God - MattRach Cover

wer ohren hat der höre...
Beitrag von Dude - am 05.02.2009
02:24

Buddhismus und Atheismus - Ashin Ottama

kein Text
Beitrag von reliopoklos - am 05.02.2009
10:01

Christus vincit! Christus regnat! Christus imperat! (part 1) THE HOLY FATHER BENEDICT XVI

kein Text
Beitrag von reliopoklos - am 05.02.2009
02:12

Sacred Geometry Art 3

Click, Click, Click, Click....
Beitrag von reliopoklos - am 05.02.2009
06:04

Steve Vai - For the Love of God - MattRach Cover

Das Wesentliche?Also ich für mich.. so ganz individuell.. habe soeben.. durfte soeben sehr viel Wesentliches lesen.. jedoch nicht hier.. sondernhier.. grüsse euch alle herzlichst...inLiebe und LichtPs.
Beitrag von Dude - am 05.02.2009