Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:56
@Dude

ich sehe - nicht erst seit heute -, Du bist YT-Fan ... ;)

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:56
@Alashma
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:Kann man sich den überhaupt mögen wenn man im dunkeln tappt und nur das unwesentliche sieht/tut ?!
Versuch es andersrum: erst sich mögen, dann kommt der Rest fast von selbst - vom Selbst?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:57
System schreibt man doch mit M und nicht mit zwei NN, Myself :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:57
und ich hab es schon vorhin gesagt... der letzte post wird "wie sie sehen, sehen sie nichts!"...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:57
@Fabiano
hassen??? nö gar nich.. dankbar bin ich für den ganzen spass hier :-)
ps. porsche?? ^^

southern comfort is nich so mein ding.. aber kann ja auch mit der grünen fee nicht allzuviel anfangen.. wie wohl auch manch einer mit meinen soeben gepostet filmchen nix anzufangen weiss ;)
geschmäcker sind hald verschieden.. auch ein teil der wesenTLICHKEITEN ;o)

aproopoos.. kennst du appleton estate jamaican rum special? ;o)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:58
Nö, ist das irgendnen Cocktail?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:59
@Fabiano

wir zwei beide... wir bringen hier noch recht und ordnung rein... nur mit dem licht im dunkeln wirds schwer... deNN es soll nicht so leicht sein, deN lichtschalter zu finden :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:59
@LuciaFackel


Ja da hast du wieder recht! Aber ich lebe es nicht! Da ich immmer noch im unwesentlichen mich tummele!

Und nein ich sage es dir nicht!! Auch wenn du recht hast, das alleine der Thread -Titel damit anfängt......das Wesentliche!

Es sollte grösstenteils zu dem ergebniss kommen............

DAs Wesentliche muss/darf/will/kann jeder selbst herausbekommen!

@autodidakt


Machen wir uns nicht alle gleichzeitig sehend ?! ^^


@myself

Ich werde müde, kann nicht immer auf alles eingehen! Deinen Gefühlszustand hast du unter Kontrolle, nicht ich. Deshalb kann dein Freier Wille tun und denken was es will :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:00
Ne, kenne ich nicht, duder, und? zum kotzen? Aber Jamaika hört sich ganz gut an...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:00
@Alashma

ich bin (im gegensatz zu dir) ein mensch mit respekt und entschuldige mich schon vorher:

dich kann ich nicht mehr wirklich ernst nehmen... :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:01
@LuciaFackel


Mags du dich selber ?! Oder bist du nur mir dem halben zufrieden was dich viele Tage mögen lässt und viele andere wieder nicht ?!

:)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:01
@myself


Entschudligung !!


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:03
@Alashma
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:Entschudligung !!
ist mit sicherheit so gemeint wie es da steht hm? :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:03
@LuciaFackel


DAs sollte heissen bist du nur MIT dem.........


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:03
Irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren, worum ging es jetzt hier nochmal ... ???


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:03
@Alashma

Machen wir uns nicht alle gleichzeitig sehend ?! ^^

Meinst Du hier im Forum oder u.U. vis-á-vis? Hier kann man sich geben, wie man sich geben möchte, im RL kann das ganz anders ausschauen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:04
bei der stange ja.. da war doch mal was vor etwa hundert seiten hier von wegen die ganze nacht??
oder wars die letzte nacht??
@Wie war dein Spruch: Nächste Runde, ready to rumble...?
Youtube: Creme de la Creme "Letzte Nacht" Original Video
Creme de la Creme "Letzte Nacht" Original Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


you tube rox! :-) love it.. da gibts übrigens auch nen track von matt ;)

lol@cocktail... öhm.. nö.. braunes wässerchen ;)
aber man kann natürlich auch coke und n'lime reinknallen dann ises auch ncocktail ^^

ps. sorry euch.. hinke wegen dem ganzen acid etwas hinterher hier ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:04
@Fabiano

schau mal auf seite 1 nach... wenn du hier angekommen bist, gibst du uns allen nen stückerl vom faden


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:04
@Fabiano

Das kommt davon, warst zu lange in Deinen Gedanken auf Jamaika ... ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:06
@autodidakt


Ja kommt vor allem drauf an wie vertieft man in sich selbst ist oder diese vertieftheit woanders sucht.............

Dieser kleine unterschied macht halt einen blinden sehender .......und den einen anderen gefügiger!


Anzeige

melden