Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:19
@Alashma

du kennst aber schon den unterschied zwischen frage und antwort und so? ich mein... bist du dir sicher?

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:20
@Dude

bei mir im Wiskey ^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:20
öhm.. also wäre alashakrishna nicht .. hätten wir wohl kaum solchen spass hier oder??


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:20
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Fabiano hats glaub ich treffend erläutert. worauf Du hinaus willst. MIR genügt es nicht mich darauf zu beschränken ein "Wesen" zu sein.

Ich bin auch nichtt dumm oder arrogant genug mir einzubilden NICHTS mit dem hier stattfindenenden "System" (DEN Begriff liebten die Nazis wenn sie über die Demokratie lästerten!) zu tun zu haben.

Ich beziehe wie andere auch meinen Strom aus der Steckdose - und wie ich sehe bist auch DU online und somit Teil des "Systems"... Mitschuldig an allen Morden und Toten und Ausgebeuteten dieser Welt!

Gott, wie ich diese Debatten öde finde!
MIR GENÜGT ES NICHT MICH DARAUF ZU BESCHRÄNKEN EIN WESEN ZU SEIN!!

Dein zweiter Satz lösst alle rätsel um diesen Thread und zeigt KALR und DEUTLICH die Probleme dieser Welt und des Systemes auf. Wie sie erst entstehen konnten! :D

Mehr braucht man nicht zu sagen....................Deshalb spielen wir lieber Gott und tragen das Blut der Opfer und Täter als Farbencollection auf unserm Wesen !!

Hallelullja ...............


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:21
Gerade per PN die Lösung erhalten ...

"Das Wesentliche für Alashma ist eine flatrate um uns hier "auf Trab" zu halten" -gg*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:21
@jafrael
danke für die treffenden worte...

@Dude
dann hätten wir anderen spaß :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:22
@myself


Muss ich mir sicher sein oder müssen wir uns alle sicher sein ?!

Beantworte einfach die Frage und du bekommst doch automatisch deine Frage...also sonst machen wir hier die ganze Nacht durch *g*


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:24
@jafrael


Hehe,

ja ne Flatrate habe ich :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:24
habs mal probiert didakt.. aber ich musste mir eingestehen ich hörs lieber, denn wenn ichs selber spiele kommt nichts raus dabei... jedem seine talente...

prosit :-)

hoffentlich ein guter single malt.. also mein liebling ist ja cragganmore ;) oban oder macallen oder bowmore koommmen aber auch ganz gut :-)

@myself
wieso "hätten" ??


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:25
jetzt weiss ichs!
Der Blues, das muss das Wesentliche sein! ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:25
ah wir anderen.. also nicht wir anderen.. jetz ist der franken auch wieder aufgestiegen ;o)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:25
@Alashma
Nochmal: was bedeutet es für Dich, ein Wesen zu sein, was ist ein Wesen? Also, was bist Du?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:26
Na jedenfalls klingelts bei Duder im Eisfach und AutoDidakt hat eine Yamaha, das ist doch schonmal klasse - Ich hab übrigens auch eine Yamaha :D

So wunderschön wie heute, war es schon lange nicht mehr hier ...


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:26
@Alashma

jafrael verkörpert also gerad die probleme dieser welt? indem er sagt, das er sich nicht nur auf ein wesen sein beschränken will?

@Dude
hätten wir nicht? nu sag nicht falsches :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:28
@Fabiano
WORD!! *klingel* ;o)
obwohl.. ich bin eher auf suzuki *rofl*


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:29
@myself
nichts falsches ^^


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:29
ich hab nen KORG, ist auch nett, aber auch eher unwesentlich, weil ich die Maschinerie nicht richtig beherrsche


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:29
@Dude

Wo denkst Du hin, solche Tropfen gibts bei mir in der Regel nur zu Festtagen, dann aber unter Umständen noch Edlere ;)


@rockandroll

Genau, gibt es noch Wesentlicheres als der Blues, die Wiege des ... ? ? ? ? ? :D


Anzeige

melden