Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:41
@autodidakt
unterhalten triffts gut, ja :o)

Anzeige
melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:41
@Dude


Kann ich gerne machen :) Aber bei mir ist es nicht freigeschaltet denke ich, weil ich mich ja neu angemeldet habe!


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:42
@Dude

Deine Musik - das sind die Perlen .... :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:42
kannst ja jafrael mal lieb anstupsen ob ers dir feischaltet?
link ging aber auch *grinsel*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:42
Und weil Alashma einen leider immer besonders gerne auf die Folter spannt, und wenn es Tage oder Nächte dauert, und einem die Antwort nunmal nicht geben will, sondern man selbst drauf kommen muss, was offensichtlich höchst ungewöhnlich in der heutigen Zeit ist, weil man ja ansonsten immer alles vorserviert bekommt, bleibt uns nichts anderes übrig als so lange nachzudenken bis wir eine Lösung haben, oder zumindest eine vermeintliche und liegen wir falsch, geht das Spiel immer weiter.

Deswegen ist der Thread hier auch so beliebt :D Wir hassen sie alle, diese sonderbare, freche Alashma, so wie diese blöden Spielchen auf 9live, wo man Automarken erraten soll und jeder, der meint, er habe eine richtige Antwort und immer wieder anruft, steigert nur die Spannung - Das hat sie drauf, die Alashma, obwohl es uns ankotzt bis zum erbrechen, machen wir weiter, lesen wir weiter, raten wir weiter... und die Seiten füllen und füllen sich... Inzwischen bin ich der Meinung, man sollte den Thread nicht löschen, jetzt nicht mehr. Denn jetzt allmählich finde ich, wird´s richtig lustig.


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:42
@Alashma
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:WAS ist mein WESEN............es ist das SYSTEME

WER ist mein WESEN.........ich bin mein WESEN!

Wen du mir jetzt wieder die frage stellst, wer bin ICH, dann hast du nicht verstanden was ich damit sagen wollte!
Du machst es einem ja auch nicht unbedingt leicht, da Du Dir beständig die allergrößte Mühe gibst, Dich nicht klar auszudrücken und uns möglichst nicht mitteilst, was wir verstehen sollen.

Wenn Du jetzt schreiben würdest, daß es Dir allzu schwer fällt, das Wesentliche in Worte zu fassen oder daß Du eine Verfälschung dessen, was Du meinst, befürchtest, weil Worte es zu sehr einengen und den ganzen Umfang des Wesentlichen gar nicht beschreiben können, könnte ich Dir beipflichten.
Aber VERSUCHEN soltest Du es trotzdem, nach dem Du einen Thread mit diesem Titel eröffnet hast.


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:44
@Fabiano


lol,

so in etwa! Ich mochte diesen Thread schon nicht als ich ihn erstellte *g*


2x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:45
@Dude

Na ja, ein, zwei Mal im Jahr reicht mir auch. Fällt mir noch ein, 43er Southern Comfort, nicht zu vergleichen mit dem 35er in Deutschland erhältlichen Spülwasser.

Leider gibts den nur allzu selten beim (Internet)Schnapshändler meines Vertrauens ...:( Aber notfalls geht auch der 50er ... :D


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:46
@Alashma
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:Ich mochte diesen Thread schon nicht als ich ihn erstellte
Dir ist aber schon klar, daß der Thread und alles was Du von Dir gibst, DU BIST?
Also, Du magst Dich nicht?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:47
@Alashma
weisst, bis genau jetzt hab ich ja wenigstens noch nen funken von dir erwartet... aber nun nach dieser aussage...
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:so in etwa! Ich mochte diesen Thread schon nicht als ich ihn erstellte *g*
hoffe ich, das sich niemand mehr die mühe macht, sich das alles zu lesen, spätestens auf seite 19 wird er sich in den hintern beissen und sich auf seite 21 fragen... wo haben sie Alashma nur freigelassen... und hat man an dem zustand was geändert...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:47
@jafrael
Jaffel, ich möchte bitte auch auf html mitschwurbeln! *biddeeee*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:50
@LuciaFackel


Da gebe ich dir vollkommen recht in dieser Hinsicht.

doch auch hier muss ich dich fragen........

Wie kann ich jemand das Wesentliche aufzeigen, mit diesen Worten, wenn ich kein spiegel dieses Wesentlichen bin ?!

Da ich immer noch im unwesentlichen Lebe, im Systeme verwurzelt bin, kann ich auch daraus nicht das Wesentliche aufzeigen, sondern nur das unwesentliche

Deshalb beantworte ich auch nicht direkt die Frage! Den solange man im Systeme ist und das unwesentliche nicht sieht, kann man das wesentliche schwer, wenn nicht gar unmöglich........ akzeptieren! :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:51
@myself


du bist dir schon bewusst das es ein Scherz war :) Oder auch nicht...........


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:51
öhm.. ja.. das seh ich auch so @perlen... auch wenn viele das anders sehen..
aber ähm.. was hälst du denn davon?
Youtube: TB-303 Acid Reflux 004
TB-303 Acid Reflux 004
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

jetz musste ich lange suchen sry...gibt wohl einiges zu lesen jetzt...
oder das?
Youtube: N-SON-X - All Bitches - Casseopaya Recordings - Acid Techno Classic
N-SON-X - All Bitches - Casseopaya Recordings - Acid Techno Classic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*chchch* passt doch irgendwie auch hier rein.. also die vocals ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:51
Aber immerhin bist du ja so fair und gibst uns auch ab und zu mal ein paar Hilfestellungen, Alashma :D (Das tun die bei 9live ja auch...) Und immerhin hälst du uns allen einen Spiegel vor, deswegen, falls das möglich ist, wie wärs mit einem Avatar als Spiegel???

Aber eines muss ich dir lassen, Alashma - auch wenn ich mich erst mal an deine Art gewöhnen muss, verarschen tust du uns trotz deiner teils deftigen Worte ja nicht. Und du verstehst es vorzüglich, alle bei der Stange zu halten.

Wie war dein Spruch: Nächste Runde, ready to rumble...?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:52
den und denn... wenn man deeeen ball meint, ein N meint man: denn so lange man im system... dann braucht man zwei NN...


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:52
@LuciaFackel


Ich mag mich nicht ?! Wenn du wüsstest..... :D

Kann man sich den überhaupt mögen wenn man im dunkeln tappt und nur das unwesentliche sieht/tut ?!

Das beweisst schon alleine die Wechselwirkung der Gefühle aller Menschen da draussen^^


1x zitiertmelden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:53
@Alshma

Wie kann ich jemand das Wesentliche aufzeigen, mit diesen Worten, wenn ich kein spiegel dieses Wesentlichen bin ?!

Da ich immer noch im unwesentlichen Lebe, im Systeme verwurzelt bin, kann ich auch daraus nicht das Wesentliche aufzeigen, sondern nur das unwesentliche


Gliche also dem Blinden, der von Farben zu urteilen sucht. Du möchtest uns also gar nicht sehend machen? Du möchtest, dass wir Dich sehend machen?


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:54
@Alashma
Da Du das Unwesentliche recht genau benennen kannst, MUßT Du ja eine zumindest ungefähre Vorstellung davon haben, was das Wesentliche ist. Und DIE formulierst Du jetzt bitte mal (endlich).

Auch wenn´s "nur" Deine ist.


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 01:54
@Alashma
ein scherz der dich blöd aussehen lässt.. deNN da steckt mit sicherheit ein funken wahrheit drin.. deN wollen wir mal nicht aus dem auge verlieren


Anzeige

melden