Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was würde Jesus heute tun?

Filter einstellen
10:01

List of Scientists Rejecting Evolution- Do they really?

@pere_ubu Ich habe eher das Gefühl, dass Du die nicht gelesen hast ;)Gut, die haben die paar Biologen an den Anfang gestellt. Davon kann man sich natürlich leicht täuschen lassen. Besonders, wenn man etwas sehen will.Wikipedia, die Quelle allem Wissens, sagt dazu:In addition, the list was signed by only about 0.01% of scientists in the relevant fields. According to the National Science Foundation, there were approximately 955,300 biological scientists in the United States in 1999. Approximate...
Beitrag von Pan_narrans - am 22.06.2015
03:51

Epic Rat Tricks

@Optimist Bei 2:27 fuers Balancieren bei Kletteraktionen. Aufrichten als eine Art 3tes Bein.Und noch einiges mehr ..... >>> wenig Text im Link ..... ca 30 sekunden zum durchlesen)
Beitrag von nemo - am 21.06.2015
11:41

Das war das Raw Future Camp Event 2015 - Impressionen vom "German Fruit Festival"

Es mag zwar für den ein oder anderen unseriös rüberkommen aberist die Inkarnation von :Raw futureEin Veganer Rohköstler, der Lebensmittel rettet, Hanfmilch zubereitet, Workshops anbietet, Rohkostrezepte erfindet, Wildkräutersammlungen anbietet,, Musik macht, Permakultur interessiert ist etc. er noch ein earthship baut kann die Apokalypse kommen!
Beitrag von Artula - am 09.06.2015
00:35

Kinski Peitsche in die Fresse gehaun!

Was Jesus machen würde? Die Antwort gibt Klaus Kinski! xD
Beitrag von Gurkenhannes - am 09.06.2015
01:02:31

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - komplette Dokumentation

ich denke mal ,neben allem offenkundigen verschliesst dich weiterhin dieser wertvollen dokumentation ,sowohl der alten ,alsauch der "neuen katholischen" kirche: dir in ruhe mal anschauen ,ist völlig ruhig und sachlich ,und keineswegs in "hass" gemacht.wann ist denn eigentlich aus der alten ,eine neue kirche geworden?
Beitrag von pere_ubu - am 16.04.2015
01:02:31

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - komplette Dokumentation

@Nicolaus unter anderem die schandtaten unter anderem der katholischen kirche gnadenlos aufzeigen.aber huch.... das geschieht ja bereits .... horrende reichtum und prunk der katholischen kirche gegründet auf blut, betrug und sklavenhandel etc. pp.daher der biblische rat:offenbarung 18:44 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: „Geht aus ihr hinaus, mein Volk,+ wenn ihr nicht mit ihr teilhaben wollt an ihren Sünden+ und wenn ihr nicht einen Teil ihrer Plagen empfangen wollt. ...
Beitrag von pere_ubu - am 13.04.2015
06:01

Das Wort Gottes an alle Menschen

Die Frage ist nicht "würde?", sondern "merkt ihr es?" Zeit des Bösen geht zu Ende.
Beitrag von stellamagic - am 12.04.2015
44:26

Dokumentation "Böses Blut" - Transfusionsrisiken, Kehrtwende in der Intensivmedizin ARD 24.11.2014

gewiss..wer sich kein fremblut spenden lässt stirbt.da rennst vorurteilen und klischees hinterher.zudem nicht mal mehr dem heutigen stand der medizin entsprechend ,denn MIT fremdbluttransfusion gibt es HÖHERE risiken als mit den alternativen dazu. dich erstmal schlau über was du da vorurteile verbreitest , denn in der biblischen ablehnung von blut erfüllt sich eine weitere prophezeiung:apostelgeschichte 1528 Denn der heilige Geist+ und wir selbst haben es für gut befunden, euch keine weiter...
Beitrag von pere_ubu - am 06.04.2015
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion