weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ! Was würde er heute tun?

905 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Christentum
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

02.04.2003 um 14:17
gute frage!
wahrscheinlich würde man den armen kerl in die
hoppla bringen und mit haldol vollpumpen...


nunja, laut bibel kommt er aber zu einer zeit
in der der teufen sich klar zu erkennen gegeben hat und die letzte schlacht auf erden toben wird.
jesus wird mit sicherheit keine idendifizierungsschwierigkeiten haben.
viele von uns allerdings ein problem.


melden
Anzeige
unforgiven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

03.04.2003 um 16:38
jesus wird mit sicherheit keine idendifizierungsschwierigkeiten haben.
viele von uns allerdings ein problem.
Das kann man nicht treffender sagen...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

03.04.2003 um 21:46
er würde den menschen nicht viel erzählen sondern alles selber aufschreiben und zwar so daß es nicht falsch ausgelegt werden kann .
danach würde er den menschen noch hundert jahre zeit geben seine niederschrift als die wahrheit und den willen gottes zu erkennen .
und danach wird kräftig die erde gereinigt.und zwar ohne satelliten und raketen .
sondern mit weitaus gewaltigeren mächten wie erdbeben meteoriten und überflutungen , atlantis wird wieder auftauchen aber die meisten werden es nicht mehr mitkriegen .

....er würde...? er hat bereits den anfang gemacht .

diesbezügliche fragen an mich , werden nicht beantwortet.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Jesus ! Was würde er heute tun?

03.04.2003 um 22:33
Ja der Anfang scheint wirklich gemacht.
Die Natur schlägt zurück !
Der Planet Erde gegen die Menschheit !

Habe hier ´ne Poster Serie gefunden wo gezeigt
wird in welcher Art und Weise Jesus zurück kommen
wird, würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Was mir dort missfällt ist wieder diese Pyramide.
Da denkt man direkt an Illus aber sonst ganz schön !

http://www.thefamily.org/products/posters.php3

und mit "next" zum nächsten Bild !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

03.04.2003 um 22:43
rein optisch schon mal gräßlich,
irgendwo zwischen pop-art, jugendstil und
naiver malerei (und eines davon erinnerte
vom aufbau sehr an gauguin) *g*

ansonsten ....
was soll diese pyramide?
erinnert wirklich ziemlich an die illus.
ich kann mich nicht erinnern, daß in der
bibel etwas von einer pyramide steht ?!


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

03.04.2003 um 23:50
deshalb ist Jesus auch klug genug nicht den selben Fehler zu begehen.Ich glaube nicht das er sich über den PC,oderTv oder sonst einer solchen Art zeigt.Er ist wenn in unseren Herzen.Die Jeniegen die sich als Jesus ausweisen, sind arm dran, denn sie sind über ihre Berufung hinausgeschossen, sollten wieder auf den Teppisch kommen und ihren Frieden, ihre Liebe,und Weisheit in ihrer Gestalt weiterverbreiten.Sich selbst annehmen ist immer der erste und wichtigste Schritt zur Erleuchtung zu gelangen, dann kann man anderen auch wirklich zur Erleuchtung weiterverhelfen.Alles andere schreckt die Menschen ab,denn hier sind wir alle Menschen und das ist nichts schlimmes.

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

04.04.2003 um 14:42
das ist jetzt ne allgemiene frage an thao..

was hat in diesem zusammenhang atlantis mit der rückkehr jesu zu tun
würde mich mal interessieren


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

04.04.2003 um 14:43
sorry, das heißt ja tao


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

04.04.2003 um 15:12
Ghandi, Martin Luther King und Nelson
Mandela haben es auch geschafft
tausende bis millionen von Menschen zu
begeistern und für eine Sache zu
gewinnen, friedlich und überlegt. Wenn
"normale" Menschen das schaffen, dann
wird Jesus damit ja wohl kein Problem
haben.

Damals waren halt irgendwelche Wunder
wie rote-meer-wandern, und lahme-und-
kranke-heilen modern um Menschen zu
überzeugen, heute wären die Methoden
anders, aber eins ist sicher Jesus würde
die Methode schon finden. Der Dalai
Lama schafft das auch, oder nicht?!

Free Tibet!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 07:01
Jesus würde tun, was Gott ihm aufgetragen hat.
Da Jesus wie versprochen so zurück kommen wird wie er die Erde verlassen hat, also mit Bart wie er vor der Auferstehung herumlief, oder rasiert, wie er nach der Auferstehung herumlief.

Er würde zunächst einmal Vertrauen bei denen suchen die vorgeben an ihn zu glauben. Hierzu würde er die aufsuchen, die Wirklich an ihn Glauben.
Dort würde er dann erfragen inwieweit sie bereit sind seine neue Botschaft für ihn zu verkünden.

Er selbst wird aus Sicherheitsgründen öffentlich nicht in Erscheinung treten.

Das Jesus also auf Erden wandelt, werden wir daran erkennen, wenn er uns persönlich aufsucht, und , oder uns sonst anspricht.

Ansonsten wird er die vorschicken, die an ihn glauben, also die Kirhcen, hier die welche wirklich an ihn glauben, sie werden seine Existenz hier unten verkünden oder zumindest Erklärungen machen aus dene hervorgeht, das Jesus da ist.

Was wäre denn heute ein Signal?

Das der Papst Johannes Paul der zweite wieder auf seinen eigenen Beinen kraftvoll umherwandelt, und er mit klarer und lauter Stimme seine Arbeit verrichtet.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 10:28
@ tschingis

es steht nicht im unmittelbaren zusammenhang . aber es ist mit ein zeichen der neuen epoche der menschheit .
eine uralte verheissung atlantis wird wieder auftauchen .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 10:45
@ lexa

Jesus würde tun, was Gott ihm aufgetragen hat.

» jesus ist als teil der dreifaltigkeit auch ein teil von gott in diesem
zusammenhang von autrag zu sprechen ist nicht angebracht.....

Da Jesus wie versprochen so zurück kommen wird wie er die Erde verlassen hat, also mit Bart wie er vor der Auferstehung herumlief, oder rasiert, wie er nach der Auferstehung herumlief.

» das dein ernst ?! .du glaubst daß er sich vor der aufersteheung rasiert hat ?
glaubst du denn ,daß er mit seinem irdischen körper auferstanden ist ?
ich muß mich wundern.......wohin hätte er damit wohl hinsollen ..bei seiner himmelfahrt ?!

Er würde zunächst einmal Vertrauen bei denen suchen die vorgeben an ihn zu glauben. Hierzu würde er die aufsuchen, die Wirklich an ihn Glauben.
Dort würde er dann erfragen inwieweit sie bereit sind seine neue Botschaft für ihn zu verkünden.

» du meinst er würde aufgrund seiner schlechten erfahrungen vorsichtiger sein...ja angst vor den menschen haben ...wie stellst du dir eigentlich deinen gott vor ?!

Er selbst wird aus Sicherheitsgründen öffentlich nicht in Erscheinung treten.

» aus sicherheits gründen ? hast du schon einmal einen blick in die apokalypse geworfen . sieht das aus wie ein ängstlicher richter ?

Das Jesus also auf Erden wandelt, werden wir daran erkennen, wenn er uns persönlich aufsucht, und , oder uns sonst anspricht.

» persönlich aufsucht ?! da hätte er ja wohl einiges zu tun .bist du wirklich so naiv ?

Ansonsten wird er die vorschicken, die an ihn glauben, also die Kirhcen, hier die welche wirklich an ihn glauben, sie werden seine Existenz hier unten verkünden oder zumindest Erklärungen machen aus dene hervorgeht, das Jesus da ist.

» er versteckt sich und schickt andere vor.......so einen jesus hat es nie gegeben und wird es auch nie geben !

Was wäre denn heute ein Signal?

Das der Papst Johannes Paul der zweite wieder auf seinen eigenen Beinen kraftvoll umherwandelt, und er mit klarer und lauter Stimme seine Arbeit verrichtet.

» das wäre ,genau das falsche signal....eine heuchlerische unwissende katholische kirche die die menschen 2000 unterdrückt hat und mit leeren formeln abgespeist hat.....ihr oberhaupt würde genau so in erscheinung treten
wie es dieser ganzen religionsmafia entsprechen würde ,alt krank gebrechlich
kurz vor seinem engültigen tod .
und genau das tut er auch.

» zeit zum umdenken erzkatholikin !

»

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 10:55
....es wird halt so geschehen(oder halt fast so) wie ich es geschrieben habe...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 11:04
bla bla....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 11:11
@ Manki
Ich hab da mal ´ne Frage !
Glaubst du das die Bibel oder die heiligen Schriften von Aliens
übermittelt worden sind ?
Und sie haben den ganzen Zirkus von langer Hand geplant ?
z.B. die 10 Gebote ?:
Moses erlebte während der Bekanntgabe der 10 Gebote von
Gott ein riesiges Alienspektakel, aus fetten basslastigen
Lautsprechern ertönte seine gewaltige Stimme, ein paar
pyrotechnische Effekte verzauberten den Himmel in feurigen
Glanz...usw.
Meinst du das es so war ?
Mit ner Zeitmaschine wäre es auch möglich !
Oder stell dir vor wir landen auf nem bewohnten Planeten
und stellen fest das die Spezies dort noch nicht ganz so weit
ist !
Machen sich die Aliens nur ne riesen Gaudi ?


.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 11:16
das die 10 gebote von außerirdischen überreicht wurde halte ich für sehr warscheinlich....
die riesige hand deutet auf einen lichtkegel hin...falls nicht, waren es wohl 10 meter große außerirdische :)
die humanoiden machen sich sicherlich keinen spass daraus....sie dienen gott und wollen uns zu ihm hinführen......denkt doch mal daran, wo wir jetz ohne jesus und die bibel etc wären....

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 11:23
@manki

Ok, dann die große Frage !
Wo wären wir denn da ?
Würde erst mal gerne deine Antwort dazu hören !!

.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 11:26
hehehehe..... :)
ich schätze FALLS wir jetzt noch existieren würden, dann würden wir im blanken chaos leben...niemand glaubt an eine religion.....viele menschen die heute friedlich sind wären es wohl dann nicht......ein desaster....

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus ! Was würde er heute tun?

21.04.2003 um 11:29
@ nemo
ja ...eine wirklich gute frage

@ manki
...na komm sag was du kluges kerlchen *g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden