Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

Filter einstellen
03:16

Alles Verloren - Binder & Krieglstein

@georgebraque Verliere Dein Ego, schenke ihm keine Beachtung mehr.
Beitrag von tenet - am 10.06.2012
05:18

easy to love you 12-11-79

@Firehorse was träumst du denn?also wenn ich dich beschreiben sollte, od was zu dir sagen darf..ich kenn dich ja ein bßl nun, u weiß dass du eine familie hast..ich find es einfach schade, dass du nur zu einem teil in dieser familie emotional lebst u mit jem anderen kontakt hast..ich glaube da zeigen sich auch deine probleme..jem entferntes ist dir wichtiger als dein eigener mann. wohl auch weil der andere so einen gewissen abstand zu dir hat u dein mann du einfach so neben dir hast..hattest d...
Beitrag von georgerus - am 08.06.2012
08:38

Furthur - Rubin & Cherise 4-10-12 Beacon Theater, NYC

@TheDiskordian du bist wie meine omaimmer aus erfahrungen irgenwas erzählen wollen...aber das interessiert mich nicht...ich war grad auf dem balkon rauchen. u habe mir vorgesellt die situation wo meine freundin vor mir steht u mir sagt wie sehr sie mich liebt..u in dem sie das sagt ich im gleichen moment weiß dass sie ihre änsgte überwunden hat u auch ihre persönlichkeitstöung..u dieses gefühl war so wunderbar weil ich mir nichts mehr ersehne als diesen moment..dass sie dazu fähig ist.. ...
Beitrag von georgerus - am 25.05.2012
24:49

The Secret by Rhonda Byrne | the first 20 mins | from The Secret documentary movie

ist schön, hoff ihr könnt englisch?@jayjaypg im endeffekt ist alles nur suggestion..auch bei bardon habe ich das gleich gemerkt..
Beitrag von georgerus - am 20.05.2012
10:06

Love Signal 528 Hz (Theta binaural beats 6 Hz)

@lichtstrahl wow:)ich habe es heute wieder geschafft, dieses gefühl der verliebtheit zu erzeugen. jetzt habe ich wieder ganz viele schmetterlinge im bauch..ich habe dazu das eine video mit dem love signal benutzt ... ich habe es sogar geschafft zu visualisieren. ich habe sie vor meinem inneren auge gesehen u dann überkamen mich glücksgefühle:)ich glaube jetzt wird die nächsten tage auf jeden fall was passieren:)
Beitrag von georgerus - am 01.05.2012
10:06

Love Signal 528 Hz (Theta binaural beats 6 Hz)

@Teelöffelchen ja ich werde weitermachen:)hab noch was tolles gefunden..bei einem kommentar las ich, dass eine person bei dieser musik an jem dachte mit dem sie mal zusammen war. u etwas später erhielt sie eine email von demjenigen:)
Beitrag von georgerus - am 28.04.2012
20:11

Monaural Tones-Theta Waves

@lichtstrahl @jayjaypg @Teelöffelchen @dreamfool solcher musik soll man leichter sein unterbewußtsein ansteuern könnenich höre es gerade, muss sagen sehr entspannend:)
Beitrag von georgerus - am 28.04.2012
04:12

Andreas Bourani - Alles nur in meinem Kopf (live @ Gamescom Festival, Köln)

@georgebraque :lv:
Beitrag von tenet - am 20.04.2012