Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 01:21
@Lichtstrahl

ich weiß sie ist erkrankt würd ich lieber sagen, denn es ist heilbar..
hast du dir schonmal in deinem leben so sehr etwas gewünscht dass du auf alles andere verzichten würdest?
weil du weißt das würde dich so glücklich machen, einfach weil sie wieder bei dir ist..
ich würde auf alles verzichten, damit sie wieder bei mir ist..
aber murphy sagt das ist auch nicht gut, weil dann manifestiert man sowas noch, wenn das od jenes ich denke, dies od das passiert mir dann auch..:)

ich hoffe einfach so sher dass gott mir endlich meine sünden vergibt u meine liebe sieht, die ich empfinde für sie, u dass er ihr u mir hilft..jeden tag habe ich diesen gedanken, dieser moment, wenn es ihr gut geht u wir beide wissen, ja ab jetzt werden wir für immer zusammen sein..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 01:35
@georgerus
ich weiß sie ist erkrnakt würd ich liber sagen, denn es ist heilbar..
hast du dir schonmal in deinem leben so sehr etwas gewünscht dass du auf alles andere verzichten würdest?
weil du weißt das würde dich so glücklich machen, einfach weil sie wieder bei dir ist..
ich würde auf alles verzichten, damit sie wieder bei mir ist..
aber murphy sagt das ist auch nicht gut, weil dann manifestiert man sowas noch, wenn das od jenes, tue ich das od dies od das passiert mir..:)
Jetzt schreib ich dir mal was und das hat mich sehr getroffen und ich habe den Lieben Gott angefleht ..das ich mit einer Person zusammen komme fast hat es ja geklappt aber durch meine Liebe für sie habe ich aufgegben denn ich wusste das es falsch war!!!! , sie war Verheiratet ich hab sie so sehr geliebt das mein Herz so gebrochen worden ist , und das ich ein anderer Mensch geworden bin , ich weiß´was leid heisst und ich weiß was Liebe ist und was Gottes liebe ist , und ich weiß welche Opfer man bringen muss --

Ich habe so geliebt das ich 8 Jahre gebraucht habe sie zu vergessen !! Meine wünsche sind nicht in erfüllung gegangen und im nachhinein bin ich froh ...

Weil man Selbst ist und man darf sich nicht zu sehr in was reinstürtzen , wenn alles gewollt ist dann wäre man mit dieser Person zusammen und so zusammen das man Glücklich ist und nicht mit leid und schmerz ..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 09:42
@Lichtstrahl
Dein Herz hast Du Dir selbst gebrochen durch die Worte die du gesprochen.

Liebe ist Du fängst sie nie.


2x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 10:17
@Lichtstrahl
Ja, das sehe ich auch so.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 13:14
@Lichtstrahl

machmal farge ich ob es nur eine illusion ist wenn nur man selbst liebt..
viell ist es liebe erst dann wenn zwei menschen dasselbe fühlen..

weißt du hast mich mit dem 2012 film glaube ich beeinflusst.heute nacht habe ich geträumt ich würde auf den balkon abends gehen u da wären plötzlich die sterne in den verschiedensten geometrien angeordnet, so als kreis od viereck u sie leuchteten auch viel mehr, u da sah ich plötzlich das spiegelbild unserer erde im himmel..

u von was ich auch immer wieder träume ist, dass ich eine tochter habe, mit der ich immer was unternehme..u ich spüre dabei immer so ein glück u wie es sich anfühlen muss vater zu sein..
ist das wunschtraum? od sehe ich die zukufnt schon vor mir..

weil ich fühl mich eher als versager in der hinsicht, keinen job in meinem alter, studium scheint auch ungewiss, freundin ist weg..


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 14:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil ich fühl mich eher als versager in der hinsicht, keinen job in meinem alter, studium scheint auch ungewiss, freundin ist weg..
Youtube: Alles Verloren - Binder & Krieglstein
Alles Verloren - Binder & Krieglstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Verliere Dein Ego, schenke ihm keine Beachtung mehr.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 14:54
@tenet

ah ich sehe du postest gerade zur zeit gerne mal ein video als aussage:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 16:03
@georgerus
Welches Alter hast du den?
Wenn du keine Frau findest kannst du auch ein kind adoptieren.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 16:57
@georgerus
Ja, wirkliche Liebe ist immer gegenseitig, aber was Euch betrifft, ist es gar nicht ausgeschlossen, dass sie Dich nicht liebt; sie ist jetzt in einem psychisch, wie ich fürchte, desolaten Zustand, so dass sie nicht die Kraft/Energie hat, Dich so zu lieben, wie Du es bräuchtest.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 17:28
@Firehorse

denke ich auch, ich bete für sie, dass es ihr gut geht..egal was zw. uns wird..
ich denke mal auch damals wo sie mir erschien eines morgens, da war ihre sehnsucht bestimmt sehr groß, u sie kam zu mir geflogen auf einer anderen ebene:)
murphy beschreibt solche bsp in seinem buch, wo menschen erscheinen für einige minuten od sek..

@killimini
uralte 31..:) u die meisten frauen sind ja so ab 20 vergeben od wollen jem der genug geld verdient..wo soll ich da noch jem finden..

aber reden wir besser nicht darüber, ich muss positiv denken


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 17:49
@georgerus
Zum Glück ist auch bei vielen Frauen das Geld längst nicht an erster Stelle, zumal die Meisten ohnehin selbst verdienen.
Was Dein Alter betrifft, gibt es gar nicht wenige Singles unter den Frauen, die ungefähr so jung sind wie Du, wenn viele darunter auch (schon) geschieden sind.
Und der Trend ist in den letzten Jahren immer mehr dahingehend, dass sie sich relativ spät binden, auch wegen der Ausbildung oder dem Studium. Die Mehrheit ist relativ unabhängig und überstürzt nichts in puncto Heiraten.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 17:51
@killimini
Wenn mich nicht alles täuscht, darf man in Deutschland nicht als Single ein Kind adoptieren, sondern nur Paare, und zwar heterosexuelle, wobei ich hoffe, dass sich das bald ändert.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 17:54
@Firehorse
Ist ja voll diskriminierend...
@georgerus
Kopf hoch, wird schon. ;)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 17:56
Hi georgebraque,

ich muss nochmal nachfragen….

...und Du bist Dir ganz sicher, dass Deine "Borderline"-Freundin…
Dir Deine Liebesgefühle nicht hausgemacht hat… 8-)
dabei Deine Liebesfähigkeit ausgenutzt hat….
...um schön an Deiner Bio-Energy zu naschen… ;-)
Dich schön auszulutschen…
...um Dich genau dahin zu bringen wo Du jetzt bist…
DOWN.

L/O/V/E ist nur ein biochemischer Prozess…
wenn Du zur falschen Gruppe gehörst…. ;-)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 18:02
@oneofakind
Selbst, wenn sie ein Energievampir wäre, glaube ich nicht, dass sie es absichtlich getan hätte.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 18:14
jayjaypg
...na juuuut und die Welt ist ein Ponyhof... ;-)

...Du hast die falschen 5 Bücher zur Thematik gelesen.... 8-)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 18:17
@oneofakind
Dann sag mir doch mal die Richtigen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 18:18
@oneofakind
Du glaubst also, dass Energievampire sich ihrer bewußt sind, und geziehlt saugen, also vorsätzlich?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 18:23
@oneofakind

ich würde unterscheiden, in so einer beziehung ist liebe da, aber sie kann vergehen, wenn die probleme dazu kommen u vor allem ängste..
die liebe habe ich gespürt u gesehen..u außerdem ist sie auch traurig gewesen nach der trennung, eben auf andere weise als ich..

was du meinst ist die ebene die auch leider mit dazu kommt, u zu der srörung gehört. dass so ein mensch, dir unbewußt mitteilt er braucht dich zum überleben u deine hilfe um da raus zu kommen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 18:26
@oneofakind

welche bücher hast du denn gelesen?

u was meinst du mit zu welcher gruppe ich gehöre??


Anzeige

melden