Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.04.2012 um 13:13
@georgerus
ne ne ich wollte dir nur damit ausdrücken , das manche dich verurteilen an das was du glaubst ..

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.04.2012 um 13:44
@Lichtstrahl
schon ok:)

ich habe für mich eine neue lebensphilosophie entdeckt
u die ist nun meine..
dazu gehört eine ablösung aus der realen welt die uns von außen suggeriert wird jeden tag..

wenn jem in seiner kleinen unverstandenden welt weiterleben will, ist das ihm überlassen...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.04.2012 um 13:46
@Lichtstrahl

ich gehe jetzt meditieren und lass meine äußere hülle hinter mir:)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 10:38
@tenet
schöner text:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 10:45
also heute ist der 26.tag..nach meiner alten rechnung wärs der 27. bis mir auffiel dass ich mich verrechnet habe..

muss sagen, ich achte immer mehr auf meine gedanken. wenn zweifel od keine posiviten gedanken aufkommen, schreite ich sofort ein. es klappt immer besser, u soviele negative nicht fördernde gedanken sind es auch nicht mehr wie vor einem monat.

vor zwei tagen war es wirklich faszinierend zu beobachten, was in mir passiert. wie üblich fing ich morgens mit meiner gedankentechnik an. nachmittags fing es dann an, während meiner gedankentechnik überkamen mich gefülhe als wäre ich verliebt. das hielt den ganzen abend an.
am frühen abend saß ich dann auf dem balkon u wendete wieder meine gedankentechnik an.ich mache das immer mit geschlossenen augen , weil ich mich dabei besser konzentrieren kann.
plötzlich sah ich ein weißes herz auf mich zukommen. ich fühlte mich sehr wohl dabei. als ich dann wieder reinging, spürte ich in mir, wie eine frauenstimme zu mir sagte, ich liebe dich.

wer das war? viell meine freundin..

auf jeden fall fällt es von tag zu tag mir einfacher mich auf die richtigen gedanken zu konzentrieren.
jetzt komme ich bald an die 30 tages grenze, die ja auch bei prof murphy eine zeitspanne war, mit sehr viel potential.
ich werde heute wieder meine gedankentechnik anwenden u voller überzeugung weitermachen:)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:muss sagen, ich achte immer mehr auf meine gedanken. wenn zweifel od keine posiviten gedanken aufkommen, schreite ich sofort ein. es klappt immer besser, u soviele negative nicht fördernde gedanken sind es auch nicht mehr wie vor einem monat.
Wenn die negativen Gedanken einmal hartneckig sind löse diese dann mit Liebe auf.
Wie? Ganz einfach, empfange Liebe und sende sie in Gedanken zu deinen negativen Gedanken.
Nach einer Zeit merkst Du wie die negativen Gedanken sich auflösen.:lv:


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:08
Zitat von tenettenet schrieb:Nach einer Zeit merkst Du wie die negativen Gedanken sich auflösen.
Auflösen? Für den Moment meinst du. Denn diese Gedanken werden nur Zeitweilig verdrängt und machen sich mit der Zeit wieder bemerkbar.

Schon mal sich selbst mal gefragt wie es wirklich funktioniert, diese begrenzte "Auflösung", wie du es beschrieben hast??

Man bündelt seine Konzentration auf diese bestimmte Aufgabe, man beschäftigt sich nicht mehr aktiv mit "Anspannungen"/"negative Gedanken" und deren Gründe, also ist man für ne gewisse Zeit
vom "Aufreger" abgelenkt.

So was nennt man "Verdrängung".


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:10
@Keysibuna
aber es gibt bestimmt auch eine Verhaltensmuster auflösung technik ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:11
@Lichtstrahl

Etwas genauer bitte wenn es dir keine Mühe macht :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:12
@Lichtstrahl
@Keysibuna

ich würde es eher wie tenet als auflösung beschreiben..
od viell auch als integration u nicht mehr als bestimmendes element..

ich merke ja selber wie ich mehr mit meinem unterbewußtsein denke, nicht mehr so wie früher mit einem teil meines bewußtseins wo sich ein sammelsurium an negativen gedanken breit machte..bzw greife ich immer mehr auf positive bereiche zurück..


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:13
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auflösen? Für den Moment meinst du. Denn diese Gedanken werden nur Zeitweilig verdrängt und machen sich mit der Zeit wieder bemerkbar.
Erwarte nicht am Anfang
das die Auflösung schon so klappt wie bei einigen die dieses über Jahre praktizieren.

Aller Anfang ist schwer, es ist es aber die Mühe wert drann zu bleiben weil man es selbst spürt das es immer besser klappt.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich merke ja selber wie ich mehr mit meinem unterbewußtsein denke
:D

Sei mir bitte nicht böse aber wenn du das "merkst" dann ist es dein BEWUSSTSEIN und nicht dein Unterbewusstsein :)

@tenet

Da ich diesen Vorgang sehr rational Schildern konnte sollte man davon ausgehen das ich nicht viel davon halte Dinge zu Verdrängen die später, heftiger, einen Probleme machen könnten. Bin für schnelle Lösung des Problems interessiert und nicht diesen zu Verdrängen ^.^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:16
@tenet

ich habe mich auch eine zeitlang mit gehirnstrukturen/abläufen beschäftigt
grundlegend werden im gehirn informationen über gewisse bahnen übermittelt, umso mehr man diesen od jenen bereich nutzt um so stärker bilden sich diese bahnen aus..
ich denke mal wenn man anfängt positiv zu denken, lässt man diese bahnen , auf denen sich das negative manifestiert kleiner werden, so dass sie viell irgendwann ganz verschwunden sind..

wie auch immer, ich spüre es u es fühltsich gut an, u es gibt vor allem die kraft die für meine gedankentechnik nötig ist..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:18
@Keysibuna

natürlich denke ich mit meinem bewußtsein, aber dieses greift bei jedem menschen immer wieder auf die infos aus dem unterbewußtsein zruück..

u an meinem post obendrüber wirst du verstehen, dass es nichts mit verdrängung zutun hat!


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:19
@georgerus

Viele Menschen bemerken nicht einmal was und ob sie etwas verdrängen :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:natürlich denke ich mit meinem bewußtsein, aber dieses greift bei jedem menschen immer wieder auf die infos aus dem unterbewußtsein zruück..
So ist es Du programmierst das
Unterbewusstsein.
Wenn sich Gefühle nicht anstauen sind diese aufgelöst. Wenn diese sich jedoch anhäufen, das merkst Du, ist dieses ein aufstauen.
Letzteres wäre das was @Keysibuna meint.:lv:


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:45
@georgerus --> wegen deiner Freundin

Aber wenn man sehr Tiefe Emotionen Ängste usw.. hat , wie eben eine Persönlichkeitsströrung das so tief Verankert ist und in dessen Verhaltensmuster liegt das ja im Unterbewusstsein schlummert ..

dazu braucht man eine Technik , das geht nicht einfach mit positiven denken weg evtl könnte Hypnose eine besserung herstellen ... was meinst du


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 11:58
@Lichtstrahl
was mit ihr ist, interessiert mich erstmal nicht..

sie gehört zu meiner realität, also kann ich meine realität von mir aus verändern..

@Keysibuna
du verwechselst verdrängung mit negativen gedanken..
verdrängung ist ein normaler mechanismus der psyche, um erlebtes zu verarbeiten..
negative gedanken kommen aus unserem inneren, woher genau?

mir geht es darum diesen ort nicht mehr anzusteuern, sondern ich will mein inneres mit positiven gedanken füllen, die genauso nicht erklärbar irgendwo herkommen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.04.2012 um 12:00
@georgerus
du meinst das du erstmal an dir arbeitest und dann mal siehst was kommt:)


Anzeige

melden