Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Raubkatzen

Filter einstellen
13:25

Which African BIG & Small Cats Play With Laser Light Toys? | Cheetah Leopard Lion Caracal Serval

Sehr interessant zu sehen, welche Arten gerne mit dem Lazepointer Licht spielen. :)
Beitrag von suicidecat - am 25.03.2018
05:52

„Wie reagieren Löwen wenn sie sich selbst im Spiegel sehen?“ Der Serengeti-Park zeigt es!

was für ein prachtexemplar O_O mähne und guter sound @1:00min :D
Beitrag von EZTerra - am 21.03.2018
03:15

TRAILER - Ghost of The Mountains

es gibt einen neuen und sehr schönen doku-film über die schneeleoparden. ist der trailer:TRAILER - Ghost of The Mountainszum geist der berge auch noch: ?
Beitrag von Dogmatix - am 21.09.2017
02:00

A Riveting Encounter with a Rare Black-Maned Lion | National Geographic

... ist irgendwie wie mit manchen Kryptiden (wie bigfoot ;) ) ... man hört von ihnen, ihre Laute sind unverkennbar, aber sieht sie nicht ... und dann tauchen sie plötzlich doch auf ...Letztes Jahr entdeckt:Hier ist er: Kennst du dich mit diesen schwarzmähnigen aus? Eine separate Unterart?
Beitrag von Dogmatix - am 15.02.2017
02:01

Liger Tiger Lion- Großte Katze Der Welt

Also der "Liger" kann leben. Anscheinend hatte diese kreuzung zwischen Löwe und Tiger keine fatalen folgen ...außer das er riesengroß ist.
Beitrag von aero - am 20.06.2016
13:50

Ein Löwe namens Christian / Christian der Löwe komplette Dokumentation (deutsch) Part 1/3

@Illyrium @FF Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine Wildfänge mehr in Zoos. Kann sein, dass das auch für ganz Europa gilt, bin mir aber nicht sicher. Es sitzen also keine Löwen in den Gehegen, die die Freiheit kennen oder gar vermissen. Wir denken nur, dass ein Löwe von der Savanne träumt und das Leben dort vermisst. Doch objektiv betrachtet, geht es einem Löwen nur darum, in Sicherheit zu sein, Nahrung zu haben, sich paaren zu können und in Frieden zu leben. Er jagt nicht, weil...
Beitrag von Finchen - am 19.06.2016
02:48

BIG CATS like boxes too!

Der Artikel spricht von 10x20 Fuß. Das sind so 3x6m circa.Aber zurück zu was netterem. Ich mag ja BigCatRescue (hat man vielleicht gemerkt ;) ). Die machen auch tolles Katzenentertainment (also entertainment für die Katzen, nicht für die Menschen ^^) und super Videos, manchmal lustig, manchmal informativ.Hier ist eins - auch große Katzen stehen total auf Schachteln :D Tiere!
Beitrag von NeonMouse - am 18.06.2016
04:48

Big Cats in Slow Mo

Der Artikel spricht von 10x20 Fuß. Das sind so 3x6m circa.Aber zurück zu was netterem. Ich mag ja BigCatRescue (hat man vielleicht gemerkt ;) ). Die machen auch tolles Katzenentertainment (also entertainment für die Katzen, nicht für die Menschen ^^) und super Videos, manchmal lustig, manchmal informativ.Hier ist eins - auch große Katzen stehen total auf Schachteln :D Tiere!
Beitrag von NeonMouse - am 18.06.2016
02:19

Always wanted to get up close to a tiger? You need to watch this first!

Ich leibe Raubkatzen auch - aus der Ferne!Ich weiss wie viel Kraft allein schon meine 4-5 kilo Stubentiger haben, was ein Löwe, Tiger oder sogar auch ein "kleiner" Luchs leisten können ist irre!Wo ich manchmal (auf facebook z.B.) ein bisschen sauer werde ist wenn Leute die Tiere "streicheln" wollen oder mit "oh wie süüüüüüss, ich würd gern mal die Pfote halten!" kommen. Das sind Raubtiere, die sind gefährlich und man muss Respekt haben!Ganz schlimm sind solche Veranstaltungen (die bei ...
Beitrag von NeonMouse - am 18.06.2016