Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haben Tiere Gefühle wie Traurigkeit Ärger etc.?

Filter einstellen
01:47

Bald Eagles in Homer, Alaska

@xpq101 Da hat er sich ein wenig verhoben,das war dann doch zuviel.Im Winter gibts keine Erdhörnchen und Murmeltiere,in einer aufgeräumten Landschaft wie auf dem Video zu sehen ist gibts gar nichts mehr.Jedenfalls nicht für einen Predator wie den AdlerDafür haben sie woanders ne Adlerplage
Beitrag von Warhead - am 07.10.2013
01:00

Golden Eagle Snatches Kid

Auf jeden Fall haben Sie Hunger so wie wir Menschen auch und da machen einige Tiere auch nicht vor Menschen bzw. wie in dem Fall vor kleinen Kindern halt.________________________________________________________________________________Riesiger Steinadler packt sich KleinkindEin Raubvogel in einem Park in Kanada hatte sich als Beute ein Kleinkind ausgespäht. Der Adler kreist über der Grünfläche und schlägt dann unmittelbar zu. Ein Mann filmt den Schockmoment.Ein Steinadler hat in einem Park i...
Beitrag von xpq101 - am 19.12.2012
01:40

Koko the Gorilla Cries Over the Loss of a Kitten

kein Text
Beitrag von darkylein - am 30.11.2012
00:17

Surprised Kitty (Original)

Zumindest versuchen sie nicht grade emotionslos rüberzukommen.^^ eher in stumm sehen, damit die looosteege Musik die emotionen nicht beeinträchtigt... :oEs wäre einfach viel zu seltsam wenn die keine Gefühle hätten!
Beitrag von MrBananentoast - am 19.08.2011
01:24

affe verarscht tigerbaby

Zumindest versuchen sie nicht grade emotionslos rüberzukommen.^^ eher in stumm sehen, damit die looosteege Musik die emotionen nicht beeinträchtigt... :oEs wäre einfach viel zu seltsam wenn die keine Gefühle hätten!
Beitrag von MrBananentoast - am 19.08.2011
04:11

Cat gives a cardiac massage to his dead girlfriend.

Bestimmt können Tiere trauern :Ddas Video ist der beste Beweis:
Beitrag von Ikarus23 - am 28.02.2011
02:40

Goodbye to Alex a gifted parrot

hallo @allhab hier nochmal was zu alex dem papagei gefunden.sehr interessant,wie ich finde.(ich mit meinen papageien:) ) wer weiss vielleicht koennen uns die voegel irgenwann verraten,was sie fuehlen,oder nicht fuehlen:)
Beitrag von devrim2010 - am 26.02.2011
06:35

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

kein Text
Beitrag von devrim2010 - am 14.02.2011
00:29

hase huhn

hab noch was witziges gefunden...:)
Beitrag von devrim2010 - am 09.02.2011
01:05

Dog protecting another dog that had been hit by a car in New York

tiere haben ebenso gefühle wie wir.. ebenso können sie angst, eifersucht und liebe empfinden. Sie werden nur all zu oft unterschätzt. Wir sollten ihnen den respekt entgegenbringen den sie verdienen. Den Viele von ihnen geben ihr leben damit wir leben können.. wir ernähren uns von dingen die sie produzieren (z.b. eier, honig). Tiere haben ebenso gefühle wie wir, auch wenn sie sich nicht ausdrücken können wie wir. ich erlaub mit mal was hier reinzusetzen dass ich auf youtube zu dem thema g...
Beitrag von Valkyre - am 05.02.2011
00:52

Hero Dog Tries to Help Wounded Dog - Chile

tiere haben ebenso gefühle wie wir.. ebenso können sie angst, eifersucht und liebe empfinden. Sie werden nur all zu oft unterschätzt. Wir sollten ihnen den respekt entgegenbringen den sie verdienen. Den Viele von ihnen geben ihr leben damit wir leben können.. wir ernähren uns von dingen die sie produzieren (z.b. eier, honig). Tiere haben ebenso gefühle wie wir, auch wenn sie sich nicht ausdrücken können wie wir. ich erlaub mit mal was hier reinzusetzen dass ich auf youtube zu dem thema g...
Beitrag von Valkyre - am 05.02.2011
00:24

Mishka are you stupid? "NOOOOOOOOOO!" - Husky Dog Talking

@Omega. Mein Hund war auf Telepathie und süße Blicke angewiesen um sich verständlich zu machen.dann machst du etwas falsch:oder:so wird's gemacht ;)
Beitrag von Kovu - am 04.02.2011
00:48

Husky Dog Talking - " I love you "

@Omega. Mein Hund war auf Telepathie und süße Blicke angewiesen um sich verständlich zu machen.dann machst du etwas falsch:oder:so wird's gemacht ;)
Beitrag von Kovu - am 04.02.2011
05:08

leopard und kleine Affe

Hier auch noch was faszinierendes :
Beitrag von darkylein - am 07.01.2011
03:50

Hans Söllner - I schrei ... GEGEN PELZFARMEN

ich glaube auch dass tiere mehr gefühle haben als man denkt.dazu auch mal ein schönes lied ;-) jetzt nicht in der tierschützerszene aktiv oder so, es geht mir jetzt bei dem link um das lied nicht um die reingeshcnittenen bilder.
Beitrag von atomflunder - am 10.02.2009