Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wildtiere im Wohngebiet, bei euch auch? Erzählt mal ...

Filter einstellen
00:38

kleiner iltis hat hunger

@Wespenfander ist wirklich sehr süß und noch klein. ich hoffe nur, wenn er größer wird, ist er nicht mehr tagsüber hier, das wird sonst gefährlich für die hühner.heute haben ihn die hühner verraten, er stand zwischen ihnen unterm busch, sie tuckten nur rum, machten aber keine anstalten ihm aus dem weg zu gehen, eher im gegenteil. o.Ohier noch bewegte bilder
Beitrag von cassiopeia1977 - am 12.08.2018
00:11

kleiner iltis im garten

@Wespenfander ist wirklich sehr süß und noch klein. ich hoffe nur, wenn er größer wird, ist er nicht mehr tagsüber hier, das wird sonst gefährlich für die hühner.heute haben ihn die hühner verraten, er stand zwischen ihnen unterm busch, sie tuckten nur rum, machten aber keine anstalten ihm aus dem weg zu gehen, eher im gegenteil. o.Ohier noch bewegte bilder
Beitrag von cassiopeia1977 - am 12.08.2018
06:41

Zitterspinne fängt Winkelspinne

@bennamuckijaaaa, das kommt bei uns im herbst vor. gemütliches couching, auf einmal husch husch...drum sag ich ja, die sind total schnell.irgendwo hier hab ich eh ein bild eingestellt zitterspinne mit winkelspinne im netz. zitterspinnen sind der größte feind der winkelspinne. frag mich aber nicht, wie die das machen.hier...die arme winkelspinne möchte fliehen, kann aber nicht :(
Beitrag von cassiopeia1977 - am 01.08.2018
00:34

Große Winkelspinne

@cassiopeia1977 die vogelspinne fand ich jetzt nicht so schlimm, denn diese war ja nicht in meinerwohnung ;)viel schlimmer finde ich die winkelspinnen die ich manchmal in meiner butze habe ;)
Beitrag von Locotes - am 31.07.2018
01:36

Ein Wüstenbussard gegen die Taubenplage

Bird of Prey Hillary in einer Einkausfspassage:
Beitrag von Kybela - am 20.07.2018
00:31

Marder versus Kaninchen

meine 3 großen kaninchen leben ja seit gut einem jahr frei im garten. wir haben immer marder zu gast. zuerst wars einer, jetzt sinds drei. die hühner sind zum glück nachts gut verbarrikadiert, die meerschweinchen auch gut gesichert. den kaninchen sind die marder egal bzw eher wollen die kaninchen die marder vertreiben. ;)seht selbst:
Beitrag von cassiopeia1977 - am 18.07.2018
00:31

Marder im Garten inkl. Kaninchen

meine 3 großen kaninchen leben ja seit gut einem jahr frei im garten. wir haben immer marder zu gast. zuerst wars einer, jetzt sinds drei. die hühner sind zum glück nachts gut verbarrikadiert, die meerschweinchen auch gut gesichert. den kaninchen sind die marder egal bzw eher wollen die kaninchen die marder vertreiben. ;)seht selbst:
Beitrag von cassiopeia1977 - am 18.07.2018
43:16

Wild in Berlin - Die tierischen Nachbarn

Müllkübel stehen hier nirgends rum,die Füchse gehen gleich in die Höfe an die MüllcontainerNachts donnern die Vögel gegen die Glasfassaden am Potsdamer Platz,die holen sich die Füchse
Beitrag von Warhead - am 16.07.2012
01:09

Hilfe, Wildschweine in Boris Garten

Müllkübel stehen hier nirgends rum,die Füchse gehen gleich in die Höfe an die MüllcontainerNachts donnern die Vögel gegen die Glasfassaden am Potsdamer Platz,die holen sich die Füchse
Beitrag von Warhead - am 16.07.2012