Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zukunftsträume-Sammelthread

Filter einstellen
04:27

Warum mein Vater starb? - Angst vor der Zukunft? - Clixoom Science & Fiction

Hallo ihr Lieben ich habe lange nicht an der Diskussion Teil genommen. Aber vor Kurzen ist dieses Video erschienen, welches meiner Meinung nach, super zum Thema passt.Er geht das ganze Philosophisch / Wissenschaftlich an. Mit sowas kann ich mich gut Identifizieren.
Beitrag von iceac - am 03.03.2017
04:11

Blumentopf Film Roger

Ich kann schon nachvollziehen dass @xacreton das so beschreibt als wenn es in Zeitlupe währe. Es ist zwar nicht wirklich Zeitlupe, sonst würden sich Stimmen und Geräusche sehr komisch anhören ;D, aber das Gefühl ist schon sehr aussergewöhnlich. Es ist fast so als wenn die Zeit kurz stillsteht, keine Ahnung sehr schwer zu beschreiben das Gefühl.Ja es ist unheimlich aber man gewöhnt sich daran und es ist eigentlich nichts wovor man Angst haben muss,früher habe ich da auch negativ drüber ...
Beitrag von Materianer - am 03.01.2017
02:34

LUCY Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Scarlett Johansson [HD]

Hier ein cooler Film in dem gezeigt wird was passieren könnte wenn wir unsere volle 100% nutzen. könnte :DEs kann natürlich auch sein dass es so ist:Der Mensch ist ein soziales Wesen welches in Gruppen lebt, in diesen Gruppen ist es notwendig dass alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, um unterschiedliche Aufgaben übernehmen zu können. Deswegen gab es irgendwann auch immer weniger Seher weil die Menschen sich zu immer größeren Gruppen zusammen geschlossen haben und die Gruppe an sic...
Beitrag von Materianer - am 14.10.2016
24:52

Das Geheimnis (The Secret) - Ersten zwanzig Minute

Das war kein Zeitproblem mir ging es richtig dreckig weil ich wieder zu viel darüber nachgedacht habe. Ich hab mit der Zeit gelernt meine Erinnerungen erfolgreich zu verdrängen. Wenn ich heute zu lange darüber nachdenke gehts mir einfach nur schlecht, hat mich ein paar Tage ziemlich fertig gemacht beim letzten Post. Vielleicht schaffe ich es irgendwann die ganze Geschichte zu erzählen aber ich lass es erstmal der Moment muss da stimmen.Deswegen konnte ich auch garnichtmehr auf den Threat hie...
Beitrag von Materianer - am 25.09.2016
29:30

Albträume, prophetische Träume, Schlaf-Wandeln - Eine Reportage über Träume

Oder:
Beitrag von em123456789012 - am 11.09.2016