Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer letzter Traum

Filter einstellen
01:24:13

Amiga Longplay: Spherical - part 2 of 2

Habe heute Nacht folgende Träume gehabt:1. Traum: Habe auf dem Tisch ein Blatt Papier gesehen, wo eine rot ausgemalter Vogel drauf war. Habe auch ein bunt ausgemaltes Tier gesehen.Habe vor dem Schlafen gehen folgendes Video geguckt:  habe mir nur dem Ausschnitt mit dem grünen Drachen angeschaut.2. Traum: War in der Umkleidekabine, 2 Leute hatten ein Fußballtrikot angehabt, der linke hatte ein rot weißes FC Trikot an gehabt und der rechte hatte ein grünes VfL Wolfsburg Trikot an gehabt, w...
Beitrag von Sascha81 - am 16.02.2017
02:31

Horrorgeschichte zum einschlafen

Hier mein letzter Traum:
Beitrag von spookydee1963 - am 02.12.2015
04:00

Extreme Ways - Moby (with lyrics)

Wir reden über uns, nach Vorgabe und Aufforderung, ich habe keinerlei Interesse daran und verstecke mich hinter einer dicken, warmen Frau und wenn man mich etwas fragt, so antworte ich ausschließlich im Flüsterton.Am Ende der Stunde werden zwei Wellensittiche in den Raum getragen, sie flattern und flattern und flattern, vitale, kräftige Tiere in weiß und pastellblau, einer setzt sich in meinen Nacken und spielt traulich mit meinen Haaren.Die folgende Pause verbringen wir auf dem Hof vor'm G...
Beitrag von petronius - am 25.09.2015
03:37

The Underdog Project - Summer Jam (original 2000 version)

Da bin ich also wieder, neue Stadt, alte Stadt, dieselbe Stadt, ich weiß es nicht, die sehen alle gleich aus.Also haben sie mich doch wieder rausgescheucht, Die haben die besseren Argumente, nein, Die brauchen gar keine Argumente, DIE halten sich mit sowas gar nicht auf.Ich bin's so leid, so unendlich leid, reden, wieder reden, überzeugen, handeln, lavieren, Konsens finden, Handschlag, Abreise...ich will doch aber nicht mehr reden...ich will das doch nicht mehr.Es ist schon Nacht und ich tauch...
Beitrag von petronius - am 12.06.2015
03:59

Oasis - Wonderwall lyrics

Grad bin ich zu mir gekommen, irgendwie...jetzt sitze ich am roh gezimmerten Holztisch, zusammen mit den anderen.Links neben mir, mit einigem Abstand, einer der die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die Beine weit von sich streckt und zur Saaldecke hinauf schaut, gespielte Gelassenheit, die Decken sehen überall gleich aus mein Freund.Recht von mir ein nervöser Kerl der fortwährend etwas in's Oktavheftchen kritzelt und sich nebenbei in einer Art Ratespiel mit meinem Gegenüber unterhält.Das ...
Beitrag von petronius - am 02.06.2015
03:58

The Baskervilles - Tokyo Police Club/ Amp Live featuring Aesop Rock & Yak Ballz

Ich stehe an einem der Fenster meines Hauses,es ist das Küchenfenster wenn ich mich recht entsinne und es ist tiefe,mondlose Nacht.So tiefschwarz wie eine Nacht nur in großer Entfernung zu allen Städten sein kann.Die Nacht ist auch in meinem Haus,keine Kerze ,kein Feuer brennt und so kann ich weder meine Arme noch meine eigenen Hände sehen,geschweige denn meine Beine und Füße.Und ich schaue hoch zu den Sternen die so reich funkeln wie sie es eben nur in Abwesenheit anderen Lichts können ...
Beitrag von petronius - am 03.08.2014
03:57

Melanie Thornton - Wonderful Dream [HQ] + Lyrics

Ich träume jede Nacht, aber erinnere mich im Moment kaum an diese Träume.Einer, den ich vor einiger Zeit hatte, ist mir aber noch in Erinnerung.Ich sah mir vorher noch ein Youtube Video von Melanie Thornton an Wonderful Dream. Darin kamen die CocaCola Trucks vor und das hat wohl meine Träume beeinflußt.Ich träumte von einem riesig langen LKW, der ganz viele Anhänger hatte. Der war von Volvo und war jedoch nicht rot sondern schwarz. Es war ein böser Truck. (Wie blöd hört sich das denn an...
Beitrag von brainfish - am 15.12.2013
04:03

CrossRoads Guitar Duel

meine scheissträume werden wahr. und ich bin damit nicht glücklich.warum ich diesen clip dazu einstelle?weil er mich inspiriert hat, in diesem thread meine meinung kundzutun.schlimm oder?
Beitrag von erwartensenix - am 15.12.2013
03:33

Summer Dreaming

kurz und bündig.. ich war auf Mallorca und mich hatte Jürgen Drews eingeladen, den ich nicht mal leiden kann. Er hat uns die Insel gezeigt und es sah aus wie in der Karibik .Voher hatte er gesagt das es in Lanzarote keinen schönen Strand gibt. Ich habe türkis blaues Wasser, weißer Strand, gesehen und immer dieses Lied dabei gehört : war so ein schöner Traum ... und alles in Farbe!
Beitrag von Samoablues - am 05.12.2013
01:20

song of unhealing

Der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann, war, dass ich im Keller war (eine rauchen) und plötzlich der Song of Unhealing im Hintergrund anfing zu liefen. Im nächsten Moment lag ich im Bett, irgendwie halbwach, dennoch lief der Song of Unhealing weiterhin im Hintergrund.Danach bin ich aufgewacht. Den Traum deuten kann ich selbst: Ich hab mir kurz vorm Schlafengehen diesen Song im Keller angehört (kleiner Adrenalinkick :D)P.S. Der Song stammt aus der Creepypasta Ben Drowned von Jadusable...
Beitrag von staufenz - am 06.10.2013
28:25

Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen

@haretAuf die Barrikaden geht keiner, weil zu wenige Menschen so etwas überhaupt für möglich halten.Lieber zweifelt man die Aussagen der Überlebenen an, eben weil diese unter der dissoziativen Persönlichkeitsstörung leiden. Diese wird bei denen aber wie gesagt systematisch kondizioniert, und das wird ungefähr folgendermaßen bewerkstelligt:Du sperrst ein Kind tagelang in eine Kiste, in die es geradeso reinpasst, lässt es sich dort einscheissen und einpissen. Dann holst du es raus, nur um...
Beitrag von der_khileyaner - am 07.08.2013
03:22

Graveyard Symphony

Mein letzter Traum? ich habe meine Stimme im Telefon gehört als erstes hatte ich die Friedhofssymphonie gesummt da sagte ich hört sich garnicht gut an dann habe ich ein Song gesungen den ich entweder mal gehört habe oder auch nicht war gegen die Böhsen Onkelz. Dann wurde ich wach also nix außergewöhnlichesfür Alle die damit nox anfangen können hier der song
Beitrag von Rozencrantz82 - am 08.11.2012