Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

03.11.2012 um 01:32
Es ist tiefe Nacht und wir stehen dort auf freiem Feld,in der Vergangenheit,da wo wir aufgewachsen
sind.
Die Sterne leuchten so hell,so hell,man denkt sie berühren zu können.
Es ist Vergangenheit und trotzdem sind wir so alt wie heute und wir rauchen und warten und
sprechen nichts miteinander.
Wir warten nur,warten und dann erscheint dieses Leuchten am Nachthimmel,dies Leuchten
das die Sterne verblassen lässt.
Und dies Leuchten steigt herab und kommt näher und es ist eine Montgolfiere voll mit
Lichtern und zwischen Erscheinen und Verschwinden ist nichts mehr.

Dies ist nicht mein Traum,mein großer Bruder rief mich an und teilte mir dies mit.
Er verspürte ein Bedürfnis dies zu tun.
Einfach so

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

03.11.2012 um 19:24
Mein Lieblingssänger war in der Stadt, weil er zu einer Presserkonferenz musste. Es durfte aber jeder der wollte vorher mit ihm labern. Ich bin gleich da hingegangen wo er war und habe mich angestellt. ich war 3. in der Reihe. Ich wollte dann rein und plötzlich hat mich ein Security mann gefragt ob ich den Zettel dabei habe. Ich hab dann rausgefunden das man einen Zettel ausfüllen muss bevor man mit ihm sprechen darf. Ich bin dann wieder raus und hatte den Zettel plötzlich ausgefüllt in der Hand.
Ich bin dann wieder rein und plötzlich waren da ganz viele Leute. Aber alle Leute die da waren kannten den Sänger gar nicht. Ich hab dann da in der Reihe gestanden und gewartet bis ich drann komme.
Es war dann schon ziemlich spät als ich endlich zu ihm durfte. Ich bin in einen großen weißen Raum gekommen und ihn nicht gesehen. Ich hab nur die Geräusche von einem Fotoapparat gehört.
Ich bin dann zu einem von den Security-männern gegangen und habe ihn gefragt wo der Sänger hin ist. Der Security-mann hat dann gelacht und gesagt das er schon wieder in England ist.
Ich habe dann angefangen zu heulen und bin dann aufgewacht.

Das witzige war, als ich aufgewacht bin hatte ich wirklich Tränen in den Augen. :D


melden

Euer letzter Traum

03.11.2012 um 20:16
Hab von der Klinik geträumt :|


@jexl

Wer ist Dein Lieblingssänger?


melden

Euer letzter Traum

03.11.2012 um 20:55
@IvoryTower
Mein Lieblingssänger ist Chris Martin. ^^


melden

Euer letzter Traum

05.11.2012 um 13:48
Von einer Uhr die stehen geblieben ist..


melden

Euer letzter Traum

05.11.2012 um 20:11
Ich fuhr mit nem alten Boot einen großen Fluss entlang. Jemand stand vor mir, er sah mich freundlich an und nickte. Vorbei, wecker hat geklingelt o,O


melden

Euer letzter Traum

05.11.2012 um 21:20
Ich befinde mich mit einer Gruppe von Leuten, bekannt und doch nicht bekannt im Meer. Doch das Wasser reicht nur bis zum Bauch, egal an welcher Stelle wir stehen. Alle haben Gepäck, Rucksäcke bei sich, ausgerüstet wie für einen Abenteuerurlaub.

Hinter uns und rechts und links von uns nur Wasser, nur vor uns tun sich riesige Klippen auf. In der Mitte befindet sich eine Schlucht, die bis ins unendliche reicht. Doch die Aufmerksamkeit fällt auf etwas anderes, gewaltigeres. Vor den Klippen befinden sich zwei riesige Türme. So hoch, dass man den Kopf in den Nacken legen muss, um so etwas wie ein Ende erkennen zu können.

Neben dem zweiten Turm befinden sich zwei elendig lange Leitern, die auf eine der Klippen führen. Wir stellen uns zu den anderen Leuten, die bereits vor einer der Leitern warten - es klettern bereits andere in gemächlichen Tempo rauf. Als ich dann noch erfahre, dass an dieser Leiter oben Eintritt verlangt wird und die zweite Leiter menschenleer ist und kein Eintritt zu bezahlen ist, eile ich zu dieser :D Oben angekommen bin ich nicht mehr, bin dann aufgewacht. Hätte gern gewusst was mich oben erwartet.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2012 um 02:23
Übernachtete beim Ex meiner Freundin, zusammen mit ihr und meinem Neffen. Der Ex merkte irgendwann an, dass sich mein Neffe in die Windel geschissen hat. :D


melden

Euer letzter Traum

06.11.2012 um 06:21
Ich hatte Hunger und schmierte mir ein Brot, ging nach drausen und bemerkte einen sonderbaren Himmel. Die Wolken waren anders als sonst. Ich sah in der Ferne wie Sofas und Möbel in der Luft flogen. Ein Windstoß kam, der sich so anfühlte als würde mir einer eine scheuern. Ich lief ins Haus.

Es war so stürmisch draussen, das die Türen wackelten. Ich hatte Angst. Ich fragte mich was das ist. Es war da draussen und die Luft draussen war nicht die Gleiche. Eine Frau stürzte in unsere Wohnungstür und suchte zuflucht vor dem schrecklichen Sturm. Ich sicherte die Türen und Fenster und überlegte wo es am sichersten im Haus ist.

Ich dachte auch an den Keller. Der Wind peitschte Regenmassen ans Haus. Ich suchte Kabel um die Türen zu sichern. Von draussen näherte sich eine Frau. Sie wollte auch zu uns rein und war aggressiv. Ich schüttelte den Kopf und sah sie mit Tränen in den Augen an. Dann wurde sie zur Bestie. Im Hintergrund sah ich immer mehr Möbel, Stühle und Gerümpel in der Luft fliegen und aus dem Regen wurde Schnee, der ans Haus gepeitscht wurde.

Die Frau hielt sich an dem Türgriff unserer Tür von aussen fest und ihre Zähne knirschten. Sie wurde immer aggressiver. Ich bekam Angst und wusste nicht wie lange die Tür das noch aushält. Dann kam ein Mann der sich dem Sturm entgegensezte und schoss der Frau von hinten in den Nacken und und wurde danach vom einem schrecklichen Wind in die Weite gerissen.

Der Wind wurde immer stärker. Es wurde immer kälter innerhalb von Minuten und an den Fenstern entstanden Eisblumen. Als ich alles verriegelt hatte, ging ich in den Keller mit Decken. Ich hatte große Angst.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2012 um 09:06
Von einem riesigem Brettspiel in dem die Figuren echte Personen waren.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2012 um 23:22
ich war mit einem freund irgendwie in einer wohngegend. wir standen am gehweg und warteten auf unsere anderen freunde, alles war belebt also einige leute waren zu sehen. ich sah einen alten schulfreund (den ich bestimmt 3jahre nicht mehr gesehn hatte in wirklichkeit) vor einem haus und hab mit mein freund ausgemacht er soll auf mich warten er soll nicht mitkomm zu mein alten schulfreunden wo immer mehr bekannte gesichter auftauchten... er sagte ja er schaut blos nicht das mir was passiert wer weis was die vorhaben... ich ging dann auf die schulfreunde zu und die gingen dann weg...sie gingen alle ins haus und in eine wohnung... keiner redete mit mir für mich war das unangenehm und fand das komisch ich bin auch nicht in die wohnung rein gegangen sondern stand vor der tür, hab kurz überlegt wollte wieder gehn weils mir zu blöd war... wollte grad wieder treppen runter gehn und dann kam auf einmal einer meiner alten schulfreunde raus und noch irgend ein junges mädchen bzw frau raus aus der wohnung... ich fragte ihn was der scheiß soll warum sind alle in die wohnung abgehauen und haben nicht auch mich gewartet und mit mir geredet?... der alte schulfreund meinte: "ja kein wunder du warst das doch der den unfall gebaut hat haha du hast geglaubt das kriegt keiner mit aber in der gemeinde liegt ein brief da steht alles drin und da steht auch drin das du eine terapie machen musst. den brief wirst du auch noch nach hause zu deinen eltern geschickt kriegen" und lachte ganz schadenfroh... ich hab mich aufgeregt und kapierte nicht was die überhaupt wollen und es störte mich wie er geredet hat und seine böse art mir gegenüber... dann hat die tussi auch noch mit dem mist angefangen und ich war nicht weit davon entfernt auszurasten....dann wachte ich auf weil der wecker klingelte


melden

Euer letzter Traum

07.11.2012 um 04:07
Sehr strange..... der vorletzte lässt sich besser aufschreiben.

Also,ich fuhr mit meiner sis im Auto durch die Stadt.Wir hatten sehr laut Musik an,u d haben kräftig mitgesungen.Plötzlich stand etwas an der Strasse,und winkte... sie fragtr mich:sollen wir anhalten,vielleicht braucht der ja hilfe ?
Ich hab kurz überlegt und gefragt:Haben wir einen erste-hilfe Koffer?
Und irgendwie waren wir dann auch schon vorbei..und haben zurück geschaut und dann war er/sie/es?? nicht mehr da.
Wir fuhren auch schon zurück um zu sehen wo er war. (ich sag einfach er) ;)
Er war weg. Wir machten uns vorwürfe weil wir zu lang nachgedacht und beratschlagt hatten.
Also fuhren wir weiter,machten wieder Musik an und sangen.
Dann plötzlich sagte eine Stimme von hinten: Danke fürs mitnehmen,aber ich muss wieder aussteigen.
Wir haben uns so erschrocken,das wir in einen Baum gefahren sind.
Wir haben uns quasi zu tode erschrocken und gefahren....

Dann lief das Männchen,jetzt erkannte ich es richtig...., auf das Auto zu,oder was noch davonübrig war,fing an zu lachen,ganz laut an zu lachen: Hahahaha....hihihihihi...ihr Menschen seid so dämlich das ihr nichtmal den Tod wenn er euch zuwinkt,erkennen könnt.
.... Dann wurd ich wach,und rief meine sis an,ob sie noch da ist.... ich war total erschroken.
Und komisch war,sie träumte zwar auch davon einen Unfall zu haben,mit mir im Auto,aber bei ihr war kein Männchen, sondern eine Frau an der Strasse,die wir aber nicht mitnahmen....
Is schon komisch.... ????


melden

Euer letzter Traum

07.11.2012 um 12:29
Ich habe geträumt, ich musste sechs Furbys in den Schlaf singen...

@zaramanda
Das ist ja echt krass. Ich hoffe, das war nur ein Zufall und in eurem Umfeld ist nichts weiter passiert? Ich bin ja eigentlich nicht so, aber was Träume angeht, sind auch bei mir schon öfters komische Dinge passiert.


melden

Euer letzter Traum

07.11.2012 um 17:51
Mein Traum von Heute:

mein Hund wurde im Wald NUN endlich Bestiegen...aber...alles nur ein Traum....SIE leidet immer Noch...und ich auch...achg so ich errinnere mich meistens immer an meine Träume und vergesse sie auch nicht meistens Träume ich sogar meine Träume weiter...


melden

Euer letzter Traum

08.11.2012 um 08:01
Mehrere Räume hintereinander.

In einem Raum war ein Tisch in der Mitte und ich musste durch diese Räume.

Da wo der Tisch in der Mitte war, befand sich auch ein großer Löwe oder Tiger, auf jeden Fall ein riesen gefährliches Raubtier im Raum das hunger hatte. Es wollte mich töten. Ich sprang auf den Tisch und wieder runter, versuchte ihm zu entwischen und es gelang mir in den nächsten Raum zu flüchten. Ich hielt die Tür zu weil der Löwe zu mir in den nächsten Raum wollte. Ich hielt mit voller Kraft gegen die Tür, aber sie ließ sich nicht schließen.

Dann wurde die Tür weich wie ein Poster und der Löwe konnte durch. Ich sprang zurück und wieder auf einen Tisch. Der Löwe umkreiste den Tisch und sah mich dabei mit flätschenden Zähnen an. Auf den Tisch war ein Gegenstand, den ich hoch hielt und dem Löwen entgegenhielt, sodass der Löwe abprallte wenn Er mich ansprang. Immer wieder prallte der Löwe an mir ab und schließlich gelang mir die Flucht in den nächsten Raum, wo ich zum Glück die Tür richtig abschließen konnte.


melden

Euer letzter Traum

08.11.2012 um 18:06
Darf ich hier nicht schreiben. Ist nicht jugendfrei. :D


melden

Euer letzter Traum

08.11.2012 um 21:47
Mein letzter Traum? ich habe meine Stimme im Telefon gehört als erstes hatte ich die Friedhofssymphonie gesummt da sagte ich hört sich garnicht gut an dann habe ich ein Song gesungen den ich entweder mal gehört habe oder auch nicht war gegen die Böhsen Onkelz. Dann wurde ich wach also nix außergewöhnliches

für Alle die damit nox anfangen können hier der song

Youtube: Graveyard Symphony
Graveyard Symphony
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer letzter Traum

09.11.2012 um 10:40
Aahhh, das Ding vom Undertaker! :D



Ich bin in einer Art Klinik eingekehrt. Ich wusste nicht warum, aber an der Anmeldung dann erfuhr ich, dass mein nächster Körper für mich bereit war. Dann sagte man mir noch, wie ich heißen werde. Dann stand neben mir ein kleines Mädchen, welches auch auf ihren nächsten Körper wartete. Aber das spezielle war, dass mich das Mädchen bei meinem "wahren" Namen nannte. Ich meine aber nicht den weltlichen Namen, den ich wirklich habe. Aber wie der jetzt lautete???


melden

Euer letzter Traum

09.11.2012 um 11:16
@Jantoschzacke

Soll ich deinen Traum mit dem Löwen deuten? ;) Und wenn ja, möchtest du es öffentlich oder per PN?


melden

Euer letzter Traum

09.11.2012 um 13:27
@Donnerseele

Ja kannst du machen. :) Dein Traum war ja auch ganz schön verrückt, wie bei Avartar. :)


Anzeige

melden