Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:16
@Puschelhasi

und wieso wolltest du nen eisfach abtauen? :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:17
@Darth_sweety

Ich musste, ich hatte ne Himbeertorte inem Block eingefroren und brauchte die für irgendwas wichtiges...frag nicht für was...


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 05:18
:D


melden

Euer letzter Traum

30.11.2013 um 14:33
Hab von einer superleckeren Zartbitterschokolade mit Nüsschen geträumt. :D Hab mehrere kleine Stückchen davon verputzt. Leider gibt es diese Schokolade nicht in Wirklichkeit. Rest der Träume habe ich mal wieder nicht mehr wirklich im Kopf.


melden

Euer letzter Traum

01.12.2013 um 19:24
@Türkis wenn die Schokolade wirklich so lecker war, dann würde ich versuchen eine nachzustellen, um herrauszufinden ob sie wirklich so lecker war =)

Also in meiner letzten Nacht habe ich davon geträumt, dass man nachdem man Stirbt irgendwo darauf wartet wiedergeboren zu werden. Ich träumte davon, dass ich im Schlaf verstorben bin (als wäre es mein vorheriges Leben, irgendwo in der Zeit wo die Menschen weiße Parrücken trugen), dann war ich in einem dunklen Raum in dem ich zwar einsam war, jedoch gab mir der Raum nur positive Gefühle. Das warten auf eine wiedergeburt hat sich angefühlt als wären auf der Erde mehrere Jahre vergangen, aber während ich in diesem dunklem Raum war kam es mir vor wie einige wenige sukunden.

Also der Traum war verrückt und vielleicht hat er mir das wahre Gesicht des Todes gezeigt =)


melden

Euer letzter Traum

03.12.2013 um 10:10
Ein völliges durcheinander...

Zuerst war ich in so einer Art Garten mit Baummonstern und Flussreptilien, wo es darum ging, die richtigen Schritte zu machen, dass man nicht aufgefressen wurde...danach spazierte ich ich in einer alten Gegend die auf neu emacht wurde und wurde von meinem Bruder überrascht, der mit so einem weissen Hund der mich immer weider angriff, spazierte...jedesmal als er mich beissen wollte, bekam ich so ein gefühl der Ohnmacht...in einer Art Chili-geschmack...:)

Danach fuhren wir auto mit meinem Dad und holten unseren Bruder von einem Konzert ab...danach war ich am Strand, der gleichzeitig das Trottoir war, das neben einer Hauptstrasse war...danben häuder etc...da fragte mich eine junge Dame ob wo ich gestern war, als die Party stattfand...ich sagte ihr dann ich hatte zutun gehabt...danach liefen wir etwas und füllten Taschen mit unserem Strand müll...


melden

Euer letzter Traum

04.12.2013 um 02:38
Mein Vater hatte für mich und ihn Karten für ne Zugfahrt besorgt. Er wollte mit mir zu ner Stadt mit nem komischen Namen fahren. Den Namen habe ich leider vergessen, aber hab ich in Wirklichkeit noch nie gehört und gibt es ganz sicher auch nicht. ;) Erinner mich nur, dass ein Ü drin vorkam und es irgendwie schwedisch klang. Die Stadt sollte außerdem an der dänischen Grenze sein. Ich sagte meinem Vater, dass ich dann auch nen Abstecher nach Dänemark machen möchte. Mein Vater hatte vor dort alleine zu übernachten, während ich wieder am selben Tag heim wollte. Ich hatte Bedenken, dass ich es nicht allein schaffe ein Ticket für die Heimfahrt zu kaufen. :D Meine Mutter war auch im Traum und sagte, dass mir mein Vater dann schon helfen wird. Die Fahrt dorthin sollte erst irgendwann nachmittags beginnen und ich fragte mich, wie das zeitlich alles noch an diesem Tag klappen soll..


melden

Euer letzter Traum

04.12.2013 um 16:32
Ich hatte einen Traum von einer Konzertplanung von irgendsonem Pop-Idol...Schlussendlich wurde mir bewusst und ich fragte meine Mitmusiker, die in Wirklichket gar keine waren, wie wir das bewerkstelligen sollen...Irgendwie war alles komplzierte im Traum als in Real...

Vorher noch war ich in meiner Vergangenheit und erlebte das Zusammenleben meines Vaters mit seiner neuen Freundin und da war noch so etwas wie ein Zimmer dass ich im Flughafen hatte, dass irgendwie nicht sauber war etc...und ich musste es abgeben und aufräumen...aber irgendwie fand ich die Schlüssel nicht mehr geschweige denn das Zimmer selbst...dann war noch etwas wie eine zweite Wohnung bei denen ich immer hinun her switchte...einmal war ich dort und einmal war ich wieder dort wo ich wirklich wohnte...jede Wohnung war für etwas anderes gut...die eine für kochen und essen die andere für mein wirkliches leben...aber ich wollte irgendwie das kochen und essen nicht in dieser wohnung machen und hatte dafür die andere...wobei ich noch merkte, dass ich im Traum irgendwie beide wohnungen abschliessen und hinter mir lassen sollte...mitr abschliessen meine ich nicht die Tür, sondern die Wohnung selbst wieder abgeben....und dann war ich wieder ein so einem Jungelcamp mit freunden wo es darum ging, irgendetwas zu beweiseon oder bewerkstelligen oder respekt zu verschaffen...das was so mein Gefühl...in letzter zeit träume ich viel von der vergangenheit in einem licht der zuerechtweisung irgendwie wie so: Jetzt hast du noch eine Chance alles wieder gut zu machen....so kam mir das irgendwie vor...und die zwei wohnungen sind einerseits die die ich jetzt habe im relaen leben und eine andere die irgendwie noch offen ist und ich dieses noch abschliessen in meinem leben muss...:)

Weiss aber nicht genau um was es sich genau handelt ;)

Naja...dies war mein Traum so ungefährt...gibt aber noch viele andere eindrücke die man nicht so einfach dahinschreiben kann...:)

Alles Liebe

Mayar


melden

Euer letzter Traum

05.12.2013 um 00:11
kurz und bündig.. ich war auf Mallorca und mich hatte Jürgen Drews eingeladen, den ich nicht mal leiden kann. Er hat uns die Insel gezeigt und es sah aus wie in der Karibik .Voher hatte er gesagt das es in Lanzarote keinen schönen Strand gibt. Ich habe türkis blaues Wasser, weißer Strand, gesehen und immer dieses Lied dabei gehört :Youtube: Summer Dreaming
Summer Dreaming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das war so ein schöner Traum ... und alles in Farbe!


melden

Euer letzter Traum

05.12.2013 um 21:31
Ich war auf einem Gothic Festival. Dort gab es lauter selbsternannte Künstler, und ich war begeistert von ihren Kunstwerken. Erstens kenne ich im realen Leben nur langweilige Gothic-Stände auf Festivals und zweitens kann man mich so schnell nicht für sowas begeistern. Muss also ein Traum gewesen sein. Frag mich nur, was das sollte und wozu es gut sein soll.


melden

Euer letzter Traum

06.12.2013 um 17:44
@Samoablues
Te
kurz und bündig.. ich war auf Mallorca und mich hatte Jürgen Drews eingeladen, den ich nicht mal leiden kann. Er hat uns die Insel gezeigt und es sah aus wie in der Karibik .Voher hatte er gesagt das es in Lanzarote keinen schönen Strand gibt. Ich habe türkis blaues Wasser, weißer Strand, gesehen
das ist ganz einfach. Du warst auf Mallorca und nicht auf Lanzarote.


melden

Euer letzter Traum

06.12.2013 um 18:23
@Etta
ja was ein Glück! ;-)


melden

Euer letzter Traum

06.12.2013 um 19:56
Hab irgendwie geträumt das ich mit speziellen Samenkörnern von Pflanzen Millionengemacht. Ein Samenkorn war locker zwischen 3000-5000Euro oder mehr Wert.

Komischer Traum, da ich mit Pflanzen und dem ganzen Kram nix am Hut hab.


melden

Euer letzter Traum

06.12.2013 um 20:04
@theone2013
vielleicht waren es die ultimativen Hanfsamen ;-)


melden

Euer letzter Traum

06.12.2013 um 22:03
Möglich^^


melden

Euer letzter Traum

08.12.2013 um 01:52
Jemand der mir viel bedeutet, war gestorben. Dann starben auch noch meine beiden Kaninchen. Meine Mutter und meine Schwester hielten das ganze Zubehör der Kaninchen in den Händen und wollten alles wegwerfen. Das war soo ein furchtbarer Traum. :(
Träumte außerdem von ner Freundin, die hier in der Nähe in ner Döneria aushalf. Ich sah sie dort und winkte ihr zu. In Wirklichkeit wohnt sie nicht mal in der selben Stadt wie ich. ;)


melden

Euer letzter Traum

08.12.2013 um 11:38
Heute Nacht hatte ich mal wieder so einen voll verrückten Traum.

Ich war in einer Art Hotel und es war gerade Weihnachten. Ich wohnte sehr hoch. Vielleicht im 10. Stock und es war ein Haus mit einem großen Dachvorsprung. Auf jeden Fall war es anscheinend um die Weihnachtszeit Mode, seinen Bewohnen Post und ähnliches im Weihnachtsmannkostüm durchs Fenster zu bringen. Und ich hatte so Wahnsinns Angst das jemand sich da was tut. Das waren nur so Alu-Leitern und alles war Nass und glitschig und dann der ganze Schnee auf dem Dachvorsprung. Und ich weiß noch, dass ich am Schluss einen Weihnachtsmann fest in den Arm genommen habe und geweint habe, er möge das bitte nicht mehr machen, das is viel zu gefährlich. Er war nicht mal gesichert oder so.


melden

Euer letzter Traum

08.12.2013 um 11:43
@Spirit2015

schon bemerkenswert, dass du so viel empathie für fremde leute, die du kaum kennst empfindest ^^
ich mein besorgt sein ist schon klar.. aber weinen? :D


melden

Euer letzter Traum

08.12.2013 um 11:45
Ja keine Ahnung. Ich hab lauter so Träume in letzter Zeit. In denen ich Angst habe oder weine.

Ich bin ein extremst Empathischer Mensch. Bin sehr sensibel. Das ist aber eine Eigenschaft um die ich dankbar bin.


melden

Euer letzter Traum

08.12.2013 um 13:34
@Spirit2015

Irgendwie süss dein Traum ... Geht mir genauso. Ich wache oft auf, weil ich merke wie mir die Tränen über die Wangen laufen und es nass wird. Kannst du im Wach-Zustand noch weinen? Wenn nicht baut man das ja meist Nachts ab - zumindest bei mir so. *In Arm nehm* :lv:

Ich sass heute Nacht irgendwo in einem Zug und schlief. Dann sah ich mich in einem Bus gegen das Fenster gelehnt und fing an ein Piano-Stück zu hören, das langsam immer lauter wurde. Ich hielt mir die Ohren zu, aber ich weiss ganz genau, was das war und ich kenne diese Stimme. Das war der nächste Wahrtraum.


Anzeige

melden