Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

07.08.2013 um 00:38
@IvoryTower
Ich wollte das wissen ;)
Kann es sein, dass du lieber das Bekannte (aber vielleicht weniger gute) in dein Leben laesst (hund und katze), anstatt das Neue schoenere (Wolf)??

Weil es dir Angst macht?
Allein beim Lesen jetzt deines Traumes fand ich den Wolf weder gefaehrlich noch dass man ihn aussperren muesste!
Er ist weiss, d.h. er vereinigt alle Moeglichkeiten in sich, ist dennoch neutral; also steht er m.M. nach fuer alle moeglichen Chancen, die man bekommen koennte...

Die gruenen Augen sehe ich als Chance auf Heilung an, bzw. Heilung ist moeglich, wenn man mal genau hinsieht ;)

Und er ist staerker und souveraener als Hund und Katze zusammen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.08.2013 um 04:25
@Haret

Auf die Barrikaden geht keiner, weil zu wenige Menschen so etwas überhaupt für möglich halten.
Lieber zweifelt man die Aussagen der Überlebenen an, eben weil diese unter der dissoziativen Persönlichkeitsstörung leiden. Diese wird bei denen aber wie gesagt systematisch kondizioniert, und das wird ungefähr folgendermaßen bewerkstelligt:

Du sperrst ein Kind tagelang in eine Kiste, in die es geradeso reinpasst, lässt es sich dort einscheissen und einpissen. Dann holst du es raus, nur um es zu grausamen Abartigkeiten zu zwingen. Wenn das Kind das nicht machen will, gibts Schläge und danach wieder sofort die Kiste. Das wird solange gemacht, bis sich im Kopf des Kindes ein Schalter umlegt und sich die Persönlichkeit spaltet. Die neue Persönlichkeit hat keine Ahnung, warum sie in der Kiste steckt und wie sie dort hineingekommen ist. Wenn jetzt der Täter kommt und das Kind aus der Kiste befreit, empfindet ihn die neue Persönlichkeit als Retter und ist bereit alles für diesen Mistsack zu machen.
Dadurch binden die ihre Opfer auch noch an den Kult, damit die nicht einfach davonlaufen, wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte.

Das mit den Aidstests mitten in New York ist eine ganz andere Geschichte. Die schwarzen Ghettokinder, die mit Aids auf die Welt kommen haben keine Stimme. Niemand relevantes interessiert sich für die. Zumal diese Tests von den großen amerikanischen Pharmakonzernen (zB GSK, Pfizer) durchgeführt werden. Da gibt's ne sehr aufschlussreiche Reportage drüber, eine Kooperation vom NDR mit der BBC. Guckst du hier: Youtube: Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen
Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer letzter Traum

07.08.2013 um 11:16
Der letzte, an den ich mich erinnere war vor 2 oder 3 Tagen.
Ich bin in einer großen Maschine nach Norwegen geflogen. An Bord waren viele kleine Kinder, um die ich mich kümmern mußte. Irgendwie wurde ich auch noch als Stewardess oder Pilot ausgebildet.

Warum ich wohl ausgerechnet träume, nach Norwegen zu fliegen und von Kindern. Vielleicht hat mich ja unterbewußt noch der Amoklauf in Norwegen beschäftigt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

07.08.2013 um 11:39
@der_khileyaner
Ah scheisse!!!
Bei sowas wird mir gleich schlecht. Werde mir aber, sobald ich wieder mehr Zeit habe, mehr zu dem Thema ansehen!
Jetzt werden deine AlBtraeume verstaendlich...


melden

Euer letzter Traum

07.08.2013 um 11:43
@Haret

Tja, Mengeles Geist lebt weiter...


melden

Euer letzter Traum

07.08.2013 um 20:39
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Kann es sein, dass du lieber das Bekannte (aber vielleicht weniger gute) in dein Leben laesst (hund und katze), anstatt das Neue schoenere (Wolf)??
Das kann gut sein. :)
Danke für die Aufklärung!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

08.08.2013 um 15:44
@IvoryTower
Bitte ;)
Dann hast jetzt bisschen was zum Nachdenken :D


melden

Euer letzter Traum

08.08.2013 um 20:21
Und wieder mal ein Traum aus der Kategorie Horror, den ich vor einigen Jahren hatte, noch bevor ich das luzide Träumen erlente:

Ich träumte, ich sei ein IRA-Mitglied und war in einem Pub in Belfast, als sich ein Typ neben mich setzte, mir ein Kampfmesser unter die Rippen steckte und dann sofort wieder verschwand, bevor ich überhaupt merkte, was passiert war. Ich blickte an mir herab und bemerkte voller Schrecken die etwa 20cm lange Wunde, aus der Blut und Eingeweide quollen.
Ich rutschte vom Stuhl und unter den Tisch, spürte wie die Kälte von mir Besitz ergriff und sich mein Blut um mich herum verteilte. Ich starb schließlich und alles wurde schwarz...
Doch kurze Zeit später erwachte ich wieder und der Pub hatte sich merklich verändert. Ich befand mich in einer höllischen Welt aus pochendem Fleisch, von dem dickflüssiges Blut troff. Ich war alleine, zumindest war dort (abgesehen von dem Fleisch) kein Anzeichen von Leben zu sehen, obwohl ich wusste, dass etwas auf mich aufmerksam geworden war.
Ich versuchte, mich zu erheben und diese Welt zu erkunden, doch noch bevor ich mich vollkommen aufgerichtet hatte, griff mich etwas von hinten an, und ich verlor wieder das Bewusstsein, was mich wiederrum tatsächlich erwachen ließ.


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 10:41
Ja was Fast-Food am Abend so anrichten kann hab ich heut Nacht erlebt. Bezug zu Realität in []

Der Traum begann im Auto, meine Schwester und ich wollten zu einem Autohaus um irgendein unwichtiges Teil für mein Auto abzuholen [Habe am Vortag mit meinem Autohaus telefoniert]. Als nächstes saß ich auf einer Bierbank vor dem Autohaus. Es wurde wohl ein großes fest gefeiert und der Senior erklärte mir dass die Reparatur von meinem Auto wohl mindestens 3 Tage dauert. Sofort wurde mir bewusst, dass ich mir das gar nicht leisten kann [bin zur Zeit finanziell etwas klamm und mein Auto bräuchte wirklich mehrere Reparaturen]. Ich hab ihn gefragt, was denn überhaupt kaputt sei. Er antwortete mir etwas auf wildestem Bayerisch (ich bin Bayer) ohne aber ein Wort darüber zu verlieren was denn nun eigentlich kaputt sei. Dann fragte ich jemand anderen, der mir überhaupt keine Antwort gab. Darauf machte ich mich über den alten Mann lustig, worüber der ganze Tisch lachte [ich pflege sehr viel Sarkasmus und Humor im Alltag].

Plötzlich befand ich mich auf deinem Gehweg vor dem Autohaus. Hinter mir liefen zwei Leute aus einer früheren Schulklasse von mir die mich früher immer sehr gemein ärgerten. Mir fielen meine Zigaretten aus der Hosentasche, die sie rumkickten. Darauf hin schlug ich den beiden mit der Faust immer wieder und wieder ins Gesicht so fest wie ich konnte [Bin normalerweise jemand der Streit aus dem Weg geht, diese beiden tauchen in meinen Träumen öfter auf und früher zog ich immer den kürzeren, seit wenigen Monaten kämpfe ich oder schlage zurück und das is klasse, ich find dass das ein positives Zeichen für meine Entwicklung ist. Natürlich ist Schlagen keine Lösung aber es symbolisiert die Bekämpfung des Übels].

Als nächstes standen meine Schwester und ich zusammen im Badezimmer zuhause. Sie erklärte mir dass sie ins Gefängnis muß und sich deshalb "frischmachen" muß [Habe im Büro am Tag vorher mit Haftsachen zu tun gehabt].

Als nächstes saß ich im Wohnzimmer, meine Mutter legte gerade komisch aussehende Batterien (es waren kleine Spiralfedern an den Polen) in eine alte Fernbedienung (von einem Fernseher den wir vor 30 Jahren hatten). [vorm Schlafengehen fiel mein Blick auf meine Fernbedienungen und ich komm mit denen immer durcheinander. ] Die Fernbedienung unseres Flachbild-TVs war kaputt. Ich fragte sie ob das denn funktioniert und es funktionierte tatsächlich. Der Fernseher ließ sich zumindest umschalten. Ich fragte sie ob sich das denn rentiert weil so ungewöhnliche Batterien sind doch bestimmt sehr teuer und was sie dafür bezahlt hätte. Aber sie sagte darauf nicht viel. Ich sagte die kosten doch bestimmt 50 Euro und sie solle doch daran denken wie oft wir die in letzter Zeit wechseln mussten). [Wir müssen zur Zeit etwas aufs Geld schauen]

Als nächstes Stand ein Transporter in unserem Carport. Die Ladefläche war voll mit Kaffeesäcken. [Mein Kaffee im Büro ging am Tag vorher zur Neige]. Aber nicht aus Jute sondern aus Glanzfolie, auf dem Dach nach hinten raus hatte der Buß wie kleine Rohre aus denen es dampfte. Der Kaffee musste ja geröstet werden. Das war völlig logisch für mich.

Als nächstes stand ich mit meinem Auto vor einer Parklücke vor unserem Haus [Meine Eltern haben vor dem Haus Parkplätze die ständig heiß umkämpft sind]. Ein Nachbar hatte sein Auto so dämlich geparkt dass ich kaum reinkam [auch das passiert bei uns dann und wann]. Dennoch versuchte ich es. Als ich fertig war merkte ich, dass ich völlig verkehrt eingeparkt war (senkrecht) und wollte wieder rangieren als sich merkte, dass sich ein anderer Nachbar mit seinem Buß in die Parklücke schob. Ich stieg aus und sagte ihm, dass das eine Unverschämtheit ist und er und sein Sohn grinsten nur. Ich sagte ihm darauf dass er wieder ausparken soll weil sonst würde ich ein anderes Auto dort für längere Zeit abstellen und er könnte sich den Parkplatz an den Hut stecken [auch das is gängige Praxis in unserm Parkplatzkrieg vorm Haus]. Meine Mutter kam plötzlich an und gab dem Mann eine riesige Kanne mit Kaffee, die er im Kofferraum verstaute. Ich meinte noch zu ihr, wie sie das tun kann wo er doch so Unverschämt zu mir war. Dann war ich im Wohnzimmer und erzählte es meinem Vater und auch er sagte das wir kein Auto hochstellen können weil die alle abgemeldet sind [entspricht der Realität]. Und ich fragte meine Eltern, ob sie sich denn alles gefallen lassen [Meine Mutter lässt sich viel gefallen]. Und wurde richtig laut und wütend.

Dann weiß ich noch dass der Mann und sein Sohn in ihr Haus gingen und der Sohn hatte die Hose auf und sein Schwanz hing raus [dazu fällt mir jetzt aber auch nix mehr ein :-) ]. Und ich wetterte dass das ne Sauerei is und er keine Erziehung hat und ich das ne Sauerei finde. Dann wachte ich auf.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 11:23
keine Ahnung wo ich war, in einer Wohnung/Gegend die ich nicht kenne.
Auf jeden Fall war Sommer, und es war NICHT in Sibirien oder sonstwo, sondern in gemässigter Zone, also wie Mitteleuropa, und NICHT auf einem Berg.

Also ich war in dieser Wohnung, es kam ein Sturm auf, und als er sich gelegt hatte (ging gar nicht lange) schaute ich durch die Gardinen hinaus. Erst dachte ich es wäre Hagel, aber dann bemerkte ich dass es Schnee war. Es hatte in der kurzen Zeit geschneit.

Der Schnee war "klumpig", so bisschen wie wenn der Schneepflug vorbei kommt, am Strassenrand hat's dann doch so Klumpen. So ähnlich, aber es ist unbeschreiblich.

Wird wohl die Hitze sein die einen solch bizarren Träume bring.


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 13:45
vor ca 3 Tagen hab ich geträumt:

ich war mit einem Mann auf einer Alm, Berg oder sowas...

und da haben wir einen großen Stein entdeckt vor dem sich lauter Schwammerl aufgetürmt haben...

der Mann hat die Schwammerl weggegeben und es hat sich herausgestellt, dass da eine Höhle war...

auf dem Stein beim Höhleneingang war ein Leopard in Farbe aufgezeichnet...
und ich hatte die Befürchtung, dass auch einer rauskommen wird...

das war dann auch so...

der Leopard hat den Mann angefallen und dann sind sie gemeinsam die Klippe hinuntergestürzt... dann war der Traum aus...

ich selbst hab mich nicht in dem Traum gesehen, ich war nur der Beobachter...


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 14:05
Ich habe ihn singen sehen. Aber ich wusste, er wollte das nicht mehr. Doch er tat es. Sein Gesicht ist mal wieder alles an was ich mich erinnere.


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 17:14
Im letzten Traum, lag ich im Bett links neben mir eine Blondine rechts eine schwarzhaarige :D


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 17:37
Habe wieder von Kindern geträumt. Diesmal waren wir nicht in einem Flugzeug, sondern an Bord eines Schiffes oder U-Bootes und es gab Krieg. Ich habe mir noch den Platz angesehen, wo ich schlafen sollte und das Bett war ziemlich kurz, selbst für mich.


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 20:35
Hab letztens mal wieder von der Klinik geträumt.
Erst war ich nur zu besuch, weil ich an verschiedenen Stationen einen Kuchen kreieren durfte. Aber dann hat man mich einfach dort zurückgelassen. Als meine Betreuerin mich weckte, war ich richtig froh, nicht mehr in dem Traum sein zu müssen...

Mich würde mal interessieren, warum ich so oft von Kliniken träume. Vielleicht kann mir da ja jemand hier weiterhelfen? :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 22:37
@IvoryTower
Was machst du denn so in den Kliniken?
Sind immer versch. oder dieselben?


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 22:44
@Haret
Meistens werde ich im Traum hauptsächlich nur in die Klinik eingeliefert. Sonst mache ich dort ganz unterschiedliche Dinge.

Die Kliniken kommen mir jedes Mal bekannt vor, jedoch unterscheiden sie sich immer von ihrem Aussehen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 22:48
@IvoryTower
Schwierig, ich will auch nix falsches jetzt sagen!
Nur nehme ich an, bei deiner "Geschichte" dass du gerne wieder gesund waerst und deshalb im Traum sogar "Heilung" suchst.
Aber irgendwie klappt das nicht?!


melden

Euer letzter Traum

09.08.2013 um 22:50
@Haret
Nein das glaube ich nicht. Ich verbinde mit Kliniken nicht wieder "gesund werden", sondern eher Leiden.


melden

Euer letzter Traum

10.08.2013 um 05:34
Ich habe mal geträumt, dass jemand mit drei Würfeln Leute zum Tode verurteilen konnte. Ich stand mit mehreren um diesen Typen herum, der wirft seine Würfel und kurz darauf kippen um mich herum ein paar Leute um. Ich und ein paar weitere wurden verschont. Ich war überglücklich, dass ich nicht auserwählt war und bin sofort nach Hause um meinen Mann und meine 8 Monate alte Tochter in die Arme zu schließen.


melden

Euer letzter Traum

10.08.2013 um 13:46
Mein Traum war total chaotisch. Ich habe von einem See und einem Tsunami geträumt. Darin kam auch die verstorbene Mutter meiner Freundin vor. Dann war ich auf einmal nicht mehr mit meinem Mann zusammen, sondern mit jemand anderem, in den ich glaubte, lange verliebt gewesen zu sein. Damit war ich dann aber gar nicht mehr so einverstanden.
Dann habe ich mich Auto fahren gesehen. Ich war immer viel zu schnell, konnte aber nicht langsam fahren. Bin über eine Brücke gefahren, die bei uns über eine Autobahn führt. Auf dem Rückweg bin ich mit einem motorisierten Bürostuhl über die Brücke gefahren und habe ordenltich Gas gegeben.
lol, ein Bürostuhl, mal was anderes. Dabei hatte ich noch erotische Gedanken.


melden

Euer letzter Traum

10.08.2013 um 14:04
Ein Friseur hat mir mit der Schere meine Haarspitzen geschnitten und sie
waren golden. Und dann sagte er mir noch, dass ich Läuse hätte und
zeigte sie mir auf dem abgeschnittenen Haar. Was kann das bedeuten?
Ich träumte das heute Nacht.


melden

Euer letzter Traum

10.08.2013 um 18:33
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Der Traum begann im Auto, meine Schwester und ich wollten zu einem Autohaus um irgendein unwichtiges Teil für mein Auto abzuholen [Habe am Vortag mit meinem Autohaus telefoniert]. Als nächstes saß ich auf einer Bierbank vor dem Autohaus. Es wurde wohl ein großes fest gefeiert und der Senior erklärte mir dass die Reparatur von meinem Auto wohl mindestens 3 Tage dauert. Sofort wurde mir bewusst, dass ich mir das gar nicht leisten kann [bin zur Zeit finanziell etwas klamm und mein Auto bräuchte wirklich mehrere Reparaturen]. Ich hab ihn gefragt, was denn überhaupt kaputt sei. Er antwortete mir etwas auf wildestem Bayerisch (ich bin Bayer) ohne aber ein Wort darüber zu verlieren was denn nun eigentlich kaputt sei. Dann fragte ich jemand anderen, der mir überhaupt keine Antwort gab. Darauf machte ich mich über den alten Mann lustig, worüber der ganze Tisch lachte [ich pflege sehr viel Sarkasmus und Humor im Alltag].
So interessant. Der Traum is teilweise wahr geworden. War heute mit meiner Schwester unterwegs (seit langem mal wieder) und wir wollten zu meinem Autohaus um mein Bremslicht austauschen zu lassen. Doch auf dem Weg hatten wir eine Panne. Der Mann hat uns nicht gesagt was kaputt ist (weil er es nicht wusste auch nach langer Fehlersuche). Schließlich hat er den Fehler gefunden und mein Auto bekomme ich in drei Tagen, also am Montag wieder.


melden

Euer letzter Traum

10.08.2013 um 18:40
Sowas wie @Spirit2015 kann mir mit meinem Traum nicht passieren.
1. habe ich nicht die Absicht, zum Friseur zu gehen
2. sind meine Haare nicht golden und
3. habe ich keine Läuse.


melden

Euer letzter Traum

10.08.2013 um 18:47
@ramisha dann würd ich mich hüten aus spaß alte perücken aufzusetzen :-)


Anzeige

melden