Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

Filter einstellen
00:57

6 Alien Körper auf dem Mars von NASA gefunden

fb: ><head>html xmlns=" xmlns:fb=" diese Links klappen,aber wenn nicht dann auch egal,ich würde mich freuen,wenn mal was wirklich überzeugendes gepostet wird.Ich meine unbedingt,das es Intelligenzen gibt,die Interstellare Raumfahrt betreiben,ich meine aber,das die nicht alle Quartale mal vorbeischauen,was wir so treiben.Und auf dem Mars kann es durchaus mal Leben gegeben haben,aber Leben,was nicht befähigt ist,Gebäude zu errichten,das Marsgesicht hat sich jedenfalls als Fehlmeldung entpupp...
Beitrag von quetzalqoatl - am 05.12.2014
06:20

5 Most MYSTERIOUS Photos From Mars

Es gibt mitlerweile ja viele viele Bilder vom Mars. Hier gibt es wohl die TOP5 der ungewöhnlichsten
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.11.2014
00:07

Polite Bear Waves Hello - a waving bear

kein Text
Beitrag von SCHMANDY - am 21.04.2014
06:41

raumähnliche ruinen auf dem mond - gefilmt von apollo 11

@Niederbayern88 Na das ist dasselbe, wie auf dem Mond...
Beitrag von Breezer_T - am 12.04.2014
09:15

Doctor Who - The Silurians - Monster Files

@n0skillz93 So in etwa kannst du dir die Reptilien Menschen vorstellen.
Beitrag von schlüpperjoe - am 11.04.2014
01:24

Mysterious beam of light spotted on the surface of Mars! Alien base? UFO? April 6 2014

@Dr.Cooper das habe ich gemeint
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.04.2014
01:25

Buildings on Mars - Photo April 9, 2014.

Hallo zusammen,Auf Fotografien, die vom Mars-Rover Curiosity auf dem roten Planeten aufgenommen wurden, sind eigenartige Strukturen am Horizont zu sehen. Die Strukturen sehen aus wie ein Gebäude-Komplex, der aus weißen glatten Wänden besteht. Die Wände reflektieren das Sonnenlicht so, dass dunkle scharfe Schatten den Eindruck verschärfen. Angeblich soll die NASA nach diesen Aufnahmen den Rover in eine andere Richtung gelenkt haben.Quelle:
Beitrag von Dr.Cooper - am 10.04.2014