Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:37
@n0skillz93
Im Gegensatz zu Dir sicherlich !
Begründe doch mal deine "Panik-Hypothese" !

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:42
@Desmocorse
Sagmal lebst du in ner Welt voller Regenbogen und Einhörner? Oder bist du absichtlich so naiv! Was glaubst du was hier los wäre wenn rauskommen würde das es Aliens gibt! Das wär der beweis! Und glaub mir Panik würde spätestens dann ausbrechen wenn Bild berichtet "Mars Bewohner auf Dem weg zu uns?"

Und du kannst mir nicht weiß machen das du nicht auch Angst bzw n scheiss Gefühl hättest wenn du wüsstest das es Aliens gibt. Zumal du nichtmal weißt wie sie aussehen!

Stell dir vor eine Nation würde hoch zum Mars fliegen und in den Bauten Bilder der Wesen finden und die grässlicher wären als jedes Monster das du dir ausmalen kannst. Was glaubt du was hier dann los wäre! Man sieht die wahre größe eines Eisberges erst unter Wasser!


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:43
@n0skillz93

Mit Sicherheit wäre das ein komisches Gefühl wenn anderes leben auf der Erde landen würde. Wie die aussehen? Wahrscheinlich nicht anders als wir bis auf ein paar kleinen Eigenheiten, aber mit Sicherheit sind sie keine Blubs oder so. warum sollten die Aliens uns Angreifen? Die wären sicherlich Schlau genug um zu wissen das wir sie mit Atombomben bekämpfen würden und somit den Planeten Erde zerstören, wenn sie es tun wollten würden sie schleichend machen entweder mit einem Virus der uns Tötet oder der im laufe der Jahre die Menschliche DNS so verändert das wir entweder uns ganz zu dieser Alien Rasse entwickeln oder Hypriden sind und sie uns als Sklaven nutzen.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:46
@schlüpperjoe
Du hast den Punkt selbst begriffen! Wir wissen es nicht.. Es könnte alles sein! Sowas kann man sich nicht vorstellen... Und ja ich hätte schiss .. Schiss um unseren Planeten man weiss ja nie was deren Absichten sind.


2x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:53
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Und ja ich hätte schiss .. Schiss um unseren Planeten man weiss ja nie was deren Absichten sind.
Und dann kostet die Milch plötzlich 1,29 weil jeder aus schiss Lebensmittel horten würde.
Ich verstehe diese "Panik-Szenerie" auch nicht. Ich gehe davon aus das es ausserirdisches Leben gibt, warum sollte ich in Panik verfallen wenn es bestätigt werden würde ?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:53
Nee, ich hätte keine Panik wenn sie morgen landen.
Warum auch?
Wenn sie morden und brandschatzen wollen ist der Zug eh abgefahren.
Wenn Captain Ashtar zuerst aussteigt und Regenbogen furzt, ist alles gut...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 12:55
ich denke das passt gut in den Thread
Haus auf dem Mars !
vor allem ist da ein schönes Video bei

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Ein-Haus-auf-dem-Mars--12696845


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:04
@n0skillz93

vlt. sind wir ja alle Ausserirdische und haben es bloß im laufe der zeit vergessen und die Geschichten der Reptilien menschen die sich in die Hohle Erde zurückziehen musste weil sie den Kampf gegen uns verloren haben sind alle wahr und die jetzigen Ufos die wir sehen sind deren Erfindungen um sich irgendwann den Planeten zurück zu erobern. Das würde auch erklären warum die Regierungen verhindern wollen das der Planet sich erwärmt denn das kommt den Reptilien menschen ja zu gute wenn die Temperatur steigt, vlt. wissen die Regierungen ja doch mehr und alles ist nur eine Lüge um von der Wirklichkeit ab zulenken und diese angeblichen Gebäude die da auf dem Video sind sind unsere Hinterlassenschaften von als menschen als wir noch da lebten. Das würde auch erklären warum die Nasa ständig da was hochschickt obwohl die angeblich langsam wissen sollten das da nichts mehr ist, schon komisch alles.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:17
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb: Und ja ich hätte schiss .. Schiss um unseren Planeten
Selbst wenn ich Besuchern noch so böse Absichten unterstellen wollen würde... ich denke die größte Bedrohung für diese Kugel kommt dann über kurz oder lang doch eher von hier ...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:25
@Hi.so.ka
Ja irgewann wird das so sein wenn uns nicht eine andere Katastrophe zuerst überrennt ...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:26
@schlüpperjoe
Also ich muss passen... Wie stell ich mir "reptilmenschen" vor?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:27
Zitat von 5X55X5 schrieb:dann rennen doch hier in Deutschland nicht sofort alle kreischend durch die Strassen und gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
So hab ich das nicht gemeint und es war die Rede von Lebewesen die in der Lage sind, Häuser zu bauen.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:28
@n0skillz93
Silurians 2010

Sorry, konnte nicht anders...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:30
@Hi.so.ka

Beste Dr.Who :)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:42
@n0skillz93

Laut der Erzählung von DrWho, waren die Silurian(Reptilien Menschen) schon Zivilisiert als wir noch auf bäumen sassen. Irgendwann fingen wir dann an die Silurian zu bekämpfen und gewannen. Die Silurian zogen sich dann in der Erde zurück und einige flogen auch ins Weltall und nahmen auch Dinosaurier mit.

Ich aber glaube das wir menschen vom Mars stammen. Irgendwann gab es keine Tektonischen Bewegungen mehr auf den Mars, was wiederum dazu führte das der Mars heute so ist wie er ist und es auf dem Mars kein Leben mehr geben kann. Dann sahen unsere vorfahren das es die Erde gab sie steckten ihre letzte Energien in einer art Arche diese dann zur erde schickten. In der Arche befand sich die DNA der Spezies Mensch und verband sich mit der DNA des Affens. Daraus entstanden dann wir und bekämpften die Silurian und gewannen, wie auch immer das geschehen ist vlt. waren die auch ziemlich angeschlagen von dem Asteroiden der kurz vorher auf der Erde einschlug.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:43
...da gab es schon vor Jahren wesentlich bessere Bilder - alles im Sande verlaufen...


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:46
@jacksback
Einsehen kann man davon heute bestimmt keine mehr...?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:48
@n0skillz93

So in etwa kannst du dir die Reptilien Menschen vorstellen.


Youtube: Doctor Who - The Silurians - Monster Files
Doctor Who - The Silurians - Monster Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:49
@schlüpperjoe
Heiliges blech :D das erinnert mich an diese Dino Familie :D


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

11.04.2014 um 13:52
@n0skillz93

Na die Dinos sind natürlich auch ein klassiger. :)


Anzeige

melden