Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Rover, Gebäude Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

28.11.2014 um 10:29
@Alienpenis

Da die Höhle bei 4:11 sogar eine Art Schiene hat, wird das ein Vergleichsfoto der Erde sein, um zu zeigen wie das aussehen könnte.

Anzeige
melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

28.11.2014 um 10:30
@Niederbayern88

gut.
das bild hätten wir also geklärt.

:-)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

28.11.2014 um 10:59
@Alienpenis
@Amsivarier
Ich kann nunmal auch nicht alles wissen ;)
Wenn ich halt wo falsch liege, liege ich eben falsch. Bin aber kein Troll wie manch andere hier, die NUR ihren Standpunkt bis aufs Buttermesser verteidigen und herumschreien ;)

Habt nachsicht bitte *fg*^^


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

28.11.2014 um 14:55
@Amsivarier

die schiene hatte ich anfänglich garnicht bemerkt.
da war a bissl werbung darüber gelegt.

ok.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

28.11.2014 um 17:25
Leute, wenn auf dem Mars Leben wäre, würde doch dieser Rover nicht ewig rumfahren. Die würden das Teil sofort auseinander bauen und weiter verscherbeln..


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

29.11.2014 um 11:36
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Die würden das Teil sofort auseinander bauen und weiter verscherbeln..
Du meinst auf dem Mars leben Polen?


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

29.11.2014 um 12:47
Lacht nicht, ist alles schon passiert:

Mars-Rover "Curiosity" über Nacht von Unbekannten aufgebockt und ausgeschlachtet

Curiosityausgeschlachtet2Original anzeigen (0,6 MB)

Quelle:
http://www.der-postillon.com/2012/08/mars-rover-curiosity-uber-nacht.html


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

29.11.2014 um 14:39
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Lacht nicht
Zu spät.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

29.11.2014 um 18:52
@TTucker
Ich glaube er meint die Jawas :D
flanwn


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

29.11.2014 um 22:20
@Dr.Cooper

ja, so in etwa würden wohl die letzten Bilder vom Mars aussehen.. =)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

30.11.2014 um 00:49
@nomysterie
Hat aufjedenfall auch eine gewisse Ähnlichkeit :-)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

04.12.2014 um 12:58
Man kann es leider nicht richtig erkennen aber da hätte ich jetzt auch eher weiße Steine vermutet.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

05.12.2014 um 21:41
view-source:http://www.focus.de/wissen/weltraum/leben-auf-dem-roten-planeten-auf-erde-geprallter-mars-meteroit-laesst-forscher-staunen_id_4320872.html

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dlr.de/next/Portaldata/69/Resources/images/2_raumfahrt/2_3_sonnen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/05/Mars1.jpg&imgrefurl=http://ww

http://www.focus.de/wissen/weltraum/leben-auf-dem-roten-planeten-organisches-material-koennte-mit-meteoriten-auf-den-mars-gereg

http://www.focus.de/wissen/videos/intelligentes-leben-im-all-brite-entdeckt-eine-ampel-auf-dem-mars_id_4162077.html

http://www.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/forscher-finden-hinweis-gibt-es-doch-ein-leben-auf-dem-mars_id_3

http://www.map-base.info/analyse_5/index.shtml (Archiv-Version vom 13.02.2015)

http://www.fischinger-blog.de/2014/05/02/ein-alien-auf-dem-mars-seit-wochen-sorgt-ein-nasa-foto-des-rovers-curiosity-fuer-diskussionen/
So,jetzt ist es genug,für jedem etwas dabei,
@Dr.Cooper Die Aufnahmen sind nicht aussagekräftig genug,weil man vieles hineininterpretieren kann.
Genauso in den Links,einige zumindest,die ich jetzt gepostet habe.
Und wenn die erste Aldi-Filiale dort eröffnet(schreckliche Vorstellung) sind wir alle dabei,oder?
Ansonsten wenig überzeugendes,leider.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

05.12.2014 um 22:07
http://ogp.me/ns# fb: http://ogp.me/ns/fb#">
<head>

html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml (Archiv-Version vom 05.12.2014)" xmlns:fb="http://ogp.me/ns/fb#"
Youtube: 6 Alien Körper auf dem Mars von NASA gefunden
6 Alien Körper auf dem Mars von NASA gefunden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoffe,das diese Links klappen,aber wenn nicht dann auch egal,ich würde mich freuen,wenn mal was
wirklich überzeugendes gepostet wird.
Ich meine unbedingt,das es Intelligenzen gibt,die Interstellare Raumfahrt betreiben,ich meine aber,das die nicht alle Quartale mal vorbeischauen,was wir so treiben.Und auf dem Mars kann es durchaus mal Leben gegeben haben,aber Leben,was nicht befähigt ist,Gebäude zu errichten,das Marsgesicht hat sich jedenfalls als Fehlmeldung entpuppt,angebliche Ratten oder Finger doch als Marsgestein.
Wenn es dort Leben gegeben hatte oder immer noch gibt(?!) dann nur in Form von mikroskopisch kleinen Lebensformen,die allerdings enorm widerstandsfähig sein müssten,wegen dem kosmischen Bombardement .Was auf dem Mars noch stattfinden wird,werden wir wohl nicht mehr mitkriegen,denn schon alleine der Flug,welcher durchaus möglich erscheint,übersteigt unsere jetzigen technischen Kompetenzen.Terraforming könnte mal möglich sein,aber im Moment haben wir andere Sorgen,wir sollte erst mal lernen unseren eigenen Planeten sorgsam zu behandeln,ansonsten werden wir kaum die Möglichkeit haben,dort irgendwann einmal Gebäude zu errichten.


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

05.12.2014 um 22:15
Okay,irgendwie soll es nicht sein oder ich gebe die Links falsch ein,aber die ,die man öffnen kann,sind auch halt nur Interpretationen,die wirklichen Beweise werden erst stattfinden,wenn dort Menschen landen und eine Weile den roten Planeten abgrasen nach Gebäudestrukturen oder dergleichen,alles andere ist spekulativ und kein feststehender Beweis,da es zu viele(!!!!!!!!) Fakes gibt.
Sorry,aber wieder einmal ein vergeblicher Versuch,um die sogenannten "Skeptiker" zu überzeugen,soll ja auch keiner,aber dann bitte handfestes Material und keine verschwommenen Hüpfburgen,die sich letztendlich als Gesteinsstrukturen entpuppen.


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

06.12.2014 um 09:26
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Sorry,aber wieder einmal ein vergeblicher Versuch,um die sogenannten "Skeptiker" zu überzeugen,
aber bitte nicht mit diesem video über von der NASA gefundene "Alienleichen"
auf dem mars.
da ist das bemühen tatsächlich vergeblich.

:-))


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

08.12.2014 um 20:12
Wieder so ein Marsfelsen. ...


http://m.bild.de/news/ausland/mars/rover-spirit-entdeckt-mars-gorilla-38886088,variante=M,wantedContextId=17410084.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

08.12.2014 um 20:59
nette Fotomontage...und die ernähren sich alle von Steinen ;-)


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

09.12.2014 um 05:40
@Enterprise1701
na was meinste denn wohin die ganzen Körperteile und das Blut der Rinder geschickt werden, die chirogisch präzise gemetzelt auf ihren Weiden in den USA herumliegen?
Die Transport-Ufos kann man da ja tagtäglich beobachten.

Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen was die Marsianer mit den ganzen Nashornhörnern und Elefantenstoßzähnen machen die, in Ermangelung von ordentlich ausweidbaren Kühen, in Afrika vom lebenden Tier weggebeamt werden.

Es gibt jede Menge Bilder die das beweisen. *g*


melden

Mars-Rover Curiosity nimmt am Horizont weiße Gebäude auf

10.12.2014 um 15:03
@Petosiris
@Enterprise1701
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Wieder so ein Marsfelsen. ...
das ist kein marsfelsen.
das ist eindeutig ein bisonweibchen, eine bisin, mit ihrem jungen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim
Ufologie: Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?
Ufologie, 608 Beiträge, am 07.07.2017 von querdenkerSZ
hallebob am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
608
am 07.07.2017 »
Ufologie: UFO aufm Mars? Foto und Video
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.10.2011 von FZG
n3Xuz am 26.10.2011, Seite: 1 2
33
am 30.10.2011 »
von FZG
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »