Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.12.2008 um 00:27
Ich bin ja immernoch der Meinung das die Greys also die Graue "Haut" nur ein Raumanzug ist und die Aliens sicherlich anders aussehen und uns sicherlich auch nicht alle freundlich gesinnt sind, vorsicht ist geboten

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.12.2008 um 00:30
ähnlich wie in diesem film

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


da würd ich alles verwetten, wer glaubt alle aliens sind uns freundlich gesinnt lebt sowieso in einer rosaroten blümchenwelt jeder hat jeden lieb, och lasst uns umarmen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.12.2008 um 00:33
@elite6271

Man soll von sich nicht auf andere schließen... :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.12.2008 um 00:34
Ich lebe in der Realität ich weiß wie es zum Teil auf der Welt zugeht also nix mit Blümchenwelt ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

08.12.2008 um 00:59
Wissenschaftler haben einen Einschlag eines Meteoriten in die jungen Erd-Ozeane
simuliert. Dabei entstanden eine ganze Reihe von für das Leben wichtigen Verbin-
dungen, wie die Aminosäure Glyzin und diverse Fettsäuren. Außerdem bilden sich
auch verschiedene Verbindungen auf der Basis von Kohlenstoff. Dabei hat die
verwendete "Laborkanone" erst die Hälfte der bei einem Einschlag auftretenden
Kräfte simuliert. Möglich werden diese Verbindungen durch die Zusammensetzung
der noch jungen Ozeane. Laut einer Spekulation könnten weitere Einschläge noch kompliziertere Verbindungen ermöglicht haben.
Die so geschaffenen Verbindungen können die Entstehung des Lebens mit ausgelöst haben. Man könnte sogar sagen, die frühen Meteoriteneinschläge haben die Entstehung des Lebens möglicherweise gefördert...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.12.2008 um 16:58
Zitat von gfgf schrieb:Beweise für die Existenz von UFOs gibt es viele,
Kommt darauf an, was man unter "UFOS" versteht.
Beweise für ausserirdisches Leben gibt es keinen Einzigen.
Dass die Erde jemals "Besuch" von "Ausserirdischen" hatte oder jemals haben wird, kann man sich sogar komplett abschminken.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.12.2008 um 17:46
>>Ich bin ja immernoch der Meinung das die Greys also die Graue "Haut" nur ein Raumanzug ist und die Aliens sicherlich anders aussehen<<

Nö, die sehn wirklich so aus.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.12.2008 um 17:54
Auf eine Art finde ich Greys eine interessante Rasse irgendwie sehen die niedlich aus nein süß.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

09.12.2008 um 17:59
süß?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.12.2008 um 22:12
Nicht süß , wohl eher zweckmäßig den Weltraum reisen angepasst , wir Menschen sind für den Weltraum nicht geschaffen , stellt sich die Frage ob Greys nicht auch Gen verändert sind, und sie sind die Kuriere des Weltraumes .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

10.12.2008 um 22:27
Dann dauert die Geschichte mit der Post aber saumäßig lange.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.12.2008 um 08:08
Greys sind jawohl überhaupt nicht süß besonders wenn sie dir im wohnzimmer stehen und dich angaffen als wärst ne Laborratte!


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.12.2008 um 14:06
@Hopeman

tja, da hast du denn gerade Pech wenn du auf der Liste der Greys stehst und die dich gerne beobachten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.12.2008 um 16:30
@gf ich weiss nicht ob die mich mögen oder einfach nur spass haben mich zu ärgern aber wenn ich mich bewegen könnte würde ich mal mit ihnen Basi küsst ball spielen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.12.2008 um 04:28
@astronom

Beweise für außerirdisches Leben gibt es keinen Einzigen.

Zurzeit wohl nicht, aber es gibt einige Hinweise welche es vermuten lassen, sogar hier in unserem Sonnensystem. Wird noch spannend.


Dass die Erde jemals Besuch von Außerirdischen hatte oder jemals haben wird, kann man sich sogar komplett abschminken.

Sag niemals nie. Auch wenn die Physik soweit uns bekannt dagegen spricht, wer weiß, was wir noch alles nicht wissen.


1x zitiertmelden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.12.2008 um 13:13
hier denke ich hat ulrich walter recht

Fermis berühmt gewordene Frage ist in der Tat das heute schlagendste Argument gegen die Existenz vieler außerirdischer Zivilisationen - in der Literatur gemeinhin als ETI (Extraterrestrial Intelligence) bezeichnet - in unserer Galaxis. Er sagt: Wenn es sie gibt, sollten sie interstellare Raumfahrt betreiben, so wie wir Menschen, sie sollten nach neuen bewohnbaren Planeten suchen.

Schließlich sollen sich erdähnliche Planeten, nach gegenwärtigem Stand der Erkenntnis, in etwa 32 Lichtjahren Abstand voneinander befinden - ein Flug zu solchen Planeten wäre mit vollständig autonomen Raumarchen innerhalb von etwa 300 Jahren möglich. Nur dann müssten ETIs nach spätestens drei bis vier Millionen Jahren auch auf der Erde auftauchen. Bisher jedoch war niemand da, obwohl die Milchstraße bereits seit 13 Milliarden Jahren existiert.

http://www.bundestag.de/dasparlament/2008/01-02/Thema/19154664.html


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.12.2008 um 23:23
@astronom

"Beweise für außerirdisches Leben gibt es keinen Einzigen."

Versuche doch mal ansatzweise die logische Folgerung aus der Existenz des Lebens auf der Erde zu ziehen...
Beginne so: Wenn Leben auf der Erde entstanden ist dann...

"Dass die Erde jemals Besuch von Außerirdischen hatte oder jemals haben wird, kann man sich sogar komplett abschminken."

Niemand kann so eine Aussage treffen und behaupten, sie sei wahr. Erstens weißt
du nicht, ob irgendewas nichtmenschliches uns in den letzten jahrmilliarden Jahren
besucht hat, ganz einfach weil du es nicht wissen kannst. Und zweitens kann niemand
sagen, was in dieser Hinsicht die Zukunft bringt. Selbst für Schätzwerte wissen
wir noch nicht genug, um der Wahrheit nahe zu kommen.

@siggi

Aliens könnten zu jedem Zeitpunkt auf der Erde gewesen sein, von dem uns keine
geschichtliche Überlieferung berichten kann. Die Erde hat eine Geschichte von einigen
Millarden von Jahren. In innerhalb dieser Zeit könnten Aliens unseren Planeten besucht haben.
Sie können es natürlich auch gelassen haben, weil noch keine intelligenten Lebens-
formen existierten. Aber sie könnten auch gelandet sein und Proben genommen
haben. Nun bin ich kein Vertreter der klassischen Prä-Astronautik, der in jedem
unerklären Text oder jedem beeindruckenden Gebäude unserer frühen Zivilisation
einen Beweis für einen Besuch von Aliens sehen möchte, aber die
prinzipielle Möglichkeit besteht. Man kann keinen Grundsatz über etwas aufstellen,
das sich dem Beweis entzieht. Fermi hat sein Paradoxon in einem anderen geschicht-
lichen Zusammenhang aufgestellt. Wahrscheinlich ist er davon ausgegangen, das
sich fortschrittliche Aliens so verbreiten, wie wir uns in der Kolonialzeit, aber es
gibt keinen Hinweis, warum sie einem derartigen Geschichtsbild anhängen sollten...


1x zitiertmelden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.12.2008 um 04:35
@wolf359

Zitat:

"Beweise für außerirdisches Leben gibt es keinen Einzigen."
--------------

Darauf würde ich nicht wetten, irgendwann in der nächsten Zeit wird einer mit den entsprechenden beweisen an die Öffentlichkeit kommen.

Die warten anscheinend nur auf dem richtigen Zeitpunkt bis sie mit ihren beweisen an die Öffentlichkeit gehen.
-------
Zitat:

Dokumentierte UFO-Beweise
Beweise, die die Existenz von UFOs und Außerirdischen bestätigen, sind dennoch starke Indizien für den, der glauben kann, daß es sie gibt. Ein Skeptiker aber wird wie immer zu seinem eigenen Nachteil Argumente finden, diese zu verwerfen.
Filme. Die überzeugendsten UFO-Filme sind jene von George ADAMSKI, Madeleine RODEFFER und Howard MENGER. Sie zeigen, wie sich in ihren Kraft-Feldern die Form der Raum-Schiffe verändert, wie sie ihre Gestalt ändern, wie sie vibrieren und in plasmatische Strukturen übergehen.
Fotos. Georg Adamski ließ sich durch die Luken eines Mutter-Schiffes fotografieren. Cedric ALLINGHAM fotografierte eine UFO-Landung und einen ausgestiegenen Raum-Menschen. Paul VILLA fotografierte UFO-Landungen in verschiedensten Phasen. Die OPERATION 23 fotografierte sogar das Innere eines UFOs. Eine UFO-Forscherin kann zudem ein Foto von einem anderen Planeten vorweisen der 2 Sonnen hat, eine rote, ausgekühlte Riesen-Sonne und eine kraftvolle Zwerg-Sonne, die beide auf dem Foto zu sehen sind.
Pflanzen. Howard MENGER brachte eine Kartoffel von einem anderen Planeten mit. Untersuchungen ergaben einen ungleich höheren Protein-Gehalt als irdische Kartoffeln. Elisabeth KLARER besitzt einen Frauenhaar-Farn vom Planeten METON im System Proxima Centauri.
Metall-Proben. Solche Proben bekamen MEIER, ADAMSKI (Stück eines UFOs). FRY bekam eine metallene Scheibe. Analysen konnten aber nur geringfügige Unterschiede zu bekannten Legierungen nachweisen.
------------------


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.12.2008 um 08:48
Zitat von gfgf schrieb:Darauf würde ich nicht wetten, irgendwann in der nächsten Zeit wird einer mit den entsprechenden beweisen an die Öffentlichkeit kommen.

Die warten anscheinend nur auf dem richtigen Zeitpunkt bis sie mit ihren beweisen an die Öffentlichkeit gehen.
*gähn*

Sie warten und warten und warten. Das ist so wie mit dem Weltuntergang. Alle 2 Monate ein neuer Termin.

Und noch was, sobald man weiß, dass es ein außerirdisches Raumfahrzeug ist, und dessen inneres fotografiert hat, ist es sicher eines nicht mehr, "unbekannt" und damit auch kein UFO mehr.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.12.2008 um 11:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Beweise für außerirdisches Leben gibt es keinen Einzigen.
Nun das mag stimmen. Doch unser Suche nach Leben im All begrenzt sich doch fast ausschließlich auf unser Sonnensystem, eines von unzähligen.
Unser Wissen, über andere Sonnensystem, erdähnliche Planeten und welche die Leben beherbergen könnten, kann mit einem Tropfen im Ozean verglichen werden.
Wie kann man mit einem solch geringen Wissen die Behauptung aufstellen wir wären alleine?
Denn für viele scheint dieses Wissen ausreichend genug, um darauf Schlussfolgerungen für das gesamte Universum zu treffen. Fast alle Wahrscheinlichkeitsrechnungen über Leben im All beziehen unser Sonnensystem als den Normalfall ein.
Dies scheint natürlich logisch, denn zum einen besitzen wir keine anderen Informationen und wir können annehmen, dass sich das Leben ähnlich dem unseren entwickelt hat und die physikalischen Gesetze die selben sind.
Allerdings lässt allein diese Annahme, welche nur Standfestigkeit hat, weil sie am wahrscheinlichsten ist, dennoch aber keine Garantie dafür, dass dies zwingend der Regelfall ist, enorm viel Raum für mögliche Lebensformen im Universum.


Anzeige

1x zitiertmelden