Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Außerirdische Basis auf dem Mond?

Filter einstellen
01:58

Beamer discovers Alien Base on Moon via KAGUYA Satellite

Ist scheinbar auch bei JAXA zu finden der Turm:
Beitrag von maxtron - am 15.03.2009
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Mondbasis,Augenzeugen ,Ufos usw ein sehr gutes Video für euch ^^
Beitrag von Michael. - am 31.10.2007
02:09

UFO Sighting 08-15-07

nachtrag:das hier meintich, liebevoll und aufwendig gemacht aber fake
Beitrag von canpornpoppy - am 28.10.2007
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Hallo erstmal!Ich bin neu hier. Hoffe das ich hier zu dem Thema etwas beitragen kann. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben. Einige schweifen schon etwas vom Thema ab.Bin in dem Thema schon sehr lange involviert. Ich könnte Euch Quellen und Lektüren nennen, die einen schon an dem Rand des Verstandes bringen!!Schon mal etwas von dem " Disclosure Project " gehört oder gelesen! Solltet mal hier rein schauen wisst ihr mal ein wenig mehr und könnt drüber grübeln, ob sich so viele...
Beitrag von realgrey - am 18.08.2007