Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:31
achso bevor ichs vergesse... hatte rafael erwähnt das er bilder von der mondoberfläche hat die aus 7km höhe geknippst wurden? dann soll er die mal hoch laden


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:32
gehört der 10 m Turm nicht ins Schwimmbad? Was macht der auf dem Mond?
Aber mich interessiert das dann auch, was hier so an fundiertem Wissen über die Grauen zurückgehalten wird-könnte vielleicht das D.-Project vorantreiben..


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:33
du hasten k unterschlagen @laman ;)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:35
hmmm... wieder so ruhig hier...
Raf schreibt bestimmt noch und c77 ist die Ludolfs am gucken... :D


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:36
was sindn die ludolfs? der meint doch jetz nich das er auf dem balkon steht und in den himmel starrt oder?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:37
ne. irgendein mist in der Glotze ist das


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:39
/dateien/uf2124,1193596758,Apollo Alien-LightballOriginal anzeigen (0,2 MB)
@ TOOM

Zum Abschluss sei noch gesagt.

Ja, es wäre wirklich einmal interessant, an genau die Apollo 10-Foto-Magazine zu kommen, die von dem Apollo 10-Landemodul aufgenommen wurden, als dieses bis auf sieben Kilometer nahe an die Mondoberfläche herab gesunken ist und zwei mal unseren Mond in so einer Flugtiefe umrundete.

Da wurden auf jedenfall einige bis viele Fotos mit den Hasselblad-Kameras geschossen.

Da sind bestimmt fantastische Aufnahmen über diese Außerirdischen Gebäude dabei, als das Lande-Modul von Apollo 10 in dieser Tiefe von sieben Kilometern nochmals dieses Gebiet auf der dunklen Seite unseres Mondes durchflog.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:45
*rofl* da ist schon wieder das LEM ... nettes Foto


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:48
ich würd gerne mal was anderes sehen als leuchtpunkte hier und lichtkugeln, da... etwas mit mehr substanz


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:50
mit substanz geht nicht... wo bleibt dann die Phantasie und der Platz für Spielraum...
dabei würden 2 von 3 Theorien auf der Strecke bleiben und wir könnten den Thread dicht machen


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:51
ich brauchn bier


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 19:56
jep. ich auch... ich schmeiss ne Runde TOOM

*plopp*pschhht* Prost !


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:03
prost, ich hab hiern holstn, weil holstn knallt am dollstn...

ich hatte mir auch schon verschiedene sachen in youtube angesehen, mansche sehn ja recht schmuck aus, wurden mit viel aufwand erstellt und mittlerweile als fake entlarvt (bzw der ersteller hat sich geoutet), ich kann euch beide verstehen @c77 @rafael das ihr eher auf die alten videos wert legt, weil damals die computer-technik nicht soweit war das jedes kind in einem selbstgemachten video ein aufo hinein-arbeitet, aber andererseits geben diese "alten, unscharfen und zum teil verwakelten" aufnahmen zu wenig her... könnt ihr das nachvollziehen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:04
Link: www.youtube.com (extern)

nachtrag:

das hier meintich, liebevoll und aufwendig gemacht aber fake


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:16
@rafael

Mich würde aber jetzt auch mal interessieren woher du dein Wissen über die Außerirdischen hast. Du schriebst das die Aliens zu jeder Zeit an jeden Ort im Universum umherwandern können. Denkst du dir das nur oder hast du das von irgendjemanden gehört. Hast du das in einem Buch gelesen? Du scheinst dir deiner Sache ziemlich sicher zu sein.

Würde mich freuen wenn du mir diese Frage beantworten könntest.

mfg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:16
jepp. kenn ich... klasse gemacht das Video


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:29
at j.w. was hältst du davon? haste ein paar bilder der letzten seiten gesehen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:33
@canpornpoppy

Ich habe mir alle 33 Seiten durchgelesen. Hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht das sich das Thema so lange hält. Es hat sich auf jedenfall sehr interessant entwickelt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:40
danke Toom..daher also..das läßt das Ganze dann etwas logischer erscheinen..ich brauche wohl echt eine Brille..kommt davon, wenn man sich nicht die Mühe macht, alles zu lesen
sorry


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

28.10.2007 um 20:46
ich bin eigentlich immer offen für neue ideen, aber manche theorien brauchen halt etwas fundament, sonst gibt es bald zu viele theorien

und j.w. was hälste davon, erkennst du strukturen, hälst du es für möglich??

at laman, bei manchen threads überfliege ich auch nur, manche sind einfach zu groß geworden


melden