Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 13:23
Noch ein paar "Fundstücke" als Video:

Youtube: NASA's Uncensored Moon Images!
NASA's Uncensored Moon Images!



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 13:27
Hi,

@51pegasi
Zitat von 51pegasi51pegasi schrieb:Ich denke es sind keine Bild Fehler.
auch schon http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clib/clib_faq.html (Archiv-Version vom 25.03.2009) gelesen? Du bist dir also sicher, daß bei den 1,8 Millionen Bilden aus dieser Mission keine fehlerhaften Bildern oder Verarbeitungsprozesse entstanden sind.
Was macht sich da so sicher? Warum sind die die Wege der Aufnahme, des Datentransportes nicht beteiligt?
Da hätte ich gerne eine Erklärung von dir.

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 13:48
Solche Strukturen oder Bauwerke werden da mit Photoshop
versteckt.
/dateien/uf2124,1237121321,w8sry0

Stammt aus diesem Bild, ungefähr in der Bildmitte zu finden:

http://www.hq.nasa.gov/alsj/a11/AS11-41-6156HR.jpg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 14:06
Besser zu sehen?
/dateien/uf2124,1237122391,dbeaa1b968cb21e64972d9b08417d41c0 main


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 14:16
Punkt E müsste so ein Glasdome sein:

/dateien/uf2124,1237122978,MoonDome2




Stammt aus diesem Video, bei 8,40min:

http://www.disclose.tv/viewvideo/15115/Lunar_Elfin_Magic_Wonders_/


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 14:19
Tja also sieht immer noch aus wie ein krater


weiterhin egal wie entwickelt Aliens sind

ein Km Großer Glasdom macht keinen Sinn.

wie gesagt überprüfe die Größenverhältnis und die Höhe aus der die Aufnahmen stammen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 15:12
ja feda du siehst krater ^^

einige bilder sehen echt shcon ziemlich komisch aus. leider kann keiner 100% sagen das da oben ncihts ist oder ist weil keiner von uns da war.... also ist das eher spekulativ deine so wie die aussage von uns.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 15:13
Ein anderer Glasdome:

/dateien/uf2124,1237126394,Glass Dome002Original anzeigen (0,5 MB)

Warum? Wofür? Nahrungsbeschaffung für längeren Aufenthalt:





http://www.lunar-reclamation.org/papers/habitatmoonmars_1.htm


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 16:05
einige bilder sehen echt shcon ziemlich komisch aus. leider kann keiner 100% sagen das da oben ncihts ist oder ist weil keiner von uns da war.... also ist das eher spekulativ deine so wie die aussage von uns.
---------------------------------------------------------

Wenn du danach gehts brauchst du auch nicht mit Fotos kommen.

im Überigen das Foto mit dem Glasdom in Groß sieht richtig schön "Bearbeitet" aus.

alleind die Abgrenzungen und die Meteoritenkrater darunter usw.

mal ehrlich, das reicht hier im Forum nur für absolute Naivinge.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 16:06
und wie gesagt denkt nochmal an die Auflösung.

wir reden hier teilweise über Gebäude mit den Ausmaßen einer Kleinstadt.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 16:50
Geräte, Rohre, Turm:

/dateien/uf2124,1237132232,moonSpires9-1

/dateien/uf2124,1237132232,moonspirestowerac5



Hier zu finden:
http://ser.sese.asu.edu/LO/lo5-125-h2a.html


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 17:26
Hi,

@Fedaykin
nicht nur über Abmessungen...
Wikipedia: Kippfigur#Krater .2F H.C3.BCgel

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 18:04
ja, das kommt noch hinzu.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 19:17
Ist scheinbar auch bei JAXA zu finden der Turm:


/dateien/uf2124,1237141030,ats58003 jaxa


Youtube: Beamer discovers Alien Base on Moon via KAGUYA Satellite
Beamer discovers Alien Base on Moon via KAGUYA Satellite



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 19:32
Woran erkennt man eine Glasdome? An der Reflektion von Licht.

Blink,blink. Gleiche wie oben, andere Mission.

/dateien/uf2124,1237141931,Crissium01
/dateien/uf2124,1237141931,biggrin


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 20:13
@maxtron


wieso ignorierst du die Aussagen von Fedaykin ?

Nachdem ich mir Groschengrab´s Wiki Link durchgelesen hab würde ich sagen deine Glaskuppel ist nen Bild von einem Krater das um 180° gedreht wurde ...

So hab ich das zumindest aus dem WikiAuszug verstanden


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 20:32
Warum wird auf die "nicht begehbare Seite" des Mondes nicht auch mal ein Pathfinder o.Ä. hingeschickt.
Oder weiss ich davon nur nichts?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 20:50
Hi,

@SOAK
auf der Rückseite gibts keine Funkverbindung. Ein Bodenfahrzeug benötigt also einen Verbindungssatelliten in einem Orbit.
IIRC ist das noch nicht gemacht worden.

-gg


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 20:52
Wär aber bestimmt mal sehr interessant...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.03.2009 um 22:09
der mond hat keine atmosphäre, wenn dort eine kuppel vor x jahren errichtet worden wäre, so wäre die längst zerschossen worden von meteoriten. und wozu sollte man dort mondfahrzeuge hinschicken? da ist doch nichts! außerdem ist der mond doch schon komplett kartographiert worden.


melden