Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.08.2007 um 12:21
@UffTaTa...
Im I-Net sind die Informationen nur ein Mausklick weit weg. Und bevor du irgendwelche Leuten irgendwelches unlautere Verhalten anhängst, würde ich mich wenigsten vorher informieren was denn da eigentlich los ist.

Also Du kommst mir manchmal auch vor wie der Naivling schlecht hin.

Einerseits tust du so als hättest du das wirklich "GUTE" Wissen verinnerlicht...
auf der anderen Seite tust du so, als gebe es keine; "Koruption,
Ungerechtigkeiten, Monopole, Vertuschungen....usw usf." - Nee Du sagst das
so nicht, aber Du sagst; "Informiert euch durch das System!"

Wer bitte schön gestalltet den "DIESE" Welt? - SO - wie sie ist?

Etwa "DU" oder ich?

Na also, es sind die "GLEICHEN" Leute, die diesen Planeten zu dem gemacht
haben was er heute ist, die dieses System geschaffen haben, bei denen wir uns
laut deiner Meinung nach = "Informieren sollen"

Und "DU" willst mir und allen anderen hier "Weißmachen" =
Die meinen es gut mit uns...?

Obwohl jeder Sonderschüler "SIEHT, FÜHLT UND HÖRT" das es nicht so ist.

Und trotzdem sagst du; "Ihr seit alle dumm"
Und warum?
Da sagst Du; "Weil ihr euch nicht die Informationen von diesen Leuten holt!"

Du träumst mit öffnen Augen @UffTaTa!!!

Das ist doch das selbe mit den Drogen! Wer verdient den am meisten an den
Drogen Konsumenten, doch der Staat. Aber sie verbieten es.
Und warum?
Es würde doch keiner mehr Arbeiten gehen...!
Durch die ersten Kicks der Bewusstseinserweiterung würde "SCHLAGARTIG"
den meißten Menschen die Verarschung die hier so läuft = "BEWUSST" werden!

Natürlich - nicht jeder braucht das - (ich z.B. nicht!) -

Aber das ist ja das selbe, wie Du mit deinen Informationen, von der Seite, die
dieses System = "GESCHAFFEN" hat!

....und das ist völlig PARADOX !

Wenn man sich anschaut, was die Systeme mit diesem Planeten angestellt
haben.

Doch
Du bist so dreist und sagst; "Ihr seit alle Dumm" weil ihr euch nicht bei
denen Informiert.

...wie NAIV ist das eigentlich?

Natürlich sind nicht ALLE Informationen in dem System = FALSCH.
Natürlich nicht, sonst würde ja selbst DIR Auffallen, das hier irgendwas NICHT stimmt.



1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.08.2007 um 13:07
auf der anderen Seite tust du so, als gebe es keine; "Koruption,
Ungerechtigkeiten, Monopole, Vertuschungen....usw usf." - Nee Du sagst das
so nicht, aber Du sagst; "Informiert euch durch das System!"
---------------------------------------------


Was hat dass schon wieder mit Mondbasen von AI auf dem Mond zu tun?

Wenn man natürlcih glaubt das alles Gelogen und Falsch ist, dann grenzt das an einer Psychose, bzw ausgeprägter Paranoia.



--------------------------------------------------------------------------------
Wer verdient den am meisten an den
Drogen Konsumenten, doch der Staat. Aber sie verbieten es.
Und warum?
Es würde doch keiner mehr Arbeiten gehen...!
Durch die ersten Kicks der Bewusstseinserweiterung würde "SCHLAGARTIG"
den meißten Menschen die Verarschung die hier so läuft = "BEWUSST" werden!
--------------------------------------------------------------

HÄ? Meinst du damit das mabn Heroinnicht mehr Steuerlich absetzen darf?
Und überhöhter Drogenkonsum führt oftmals zu Psychosen, Paranoi, langfristigen Hirnschäden uvm. Keinesfalls schaft er dir eine Bewußtseinserweiterung, die dir auf einmal den Durchlbick gibt., zumindest nicht solange hier die Origianl Frank Herbert SPice melange ausgeteilt wird.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.08.2007 um 15:27
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Obwohl jeder Sonderschüler "SIEHT, FÜHLT UND HÖRT" das es nicht so ist.
Komischerweise sind es meist die Sonderschüler, die so etwas sehen, fühlen und hören während die gebildeten Leute anders denken.

Die Interpretation dessen überlasse ich dir.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wer verdient den am meisten an den
Drogen Konsumenten, doch der Staat.
Ich bitte um Beweise für diese Behauptung
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es würde doch keiner mehr Arbeiten gehen...!
Durch die ersten Kicks der Bewusstseinserweiterung würde "SCHLAGARTIG"
den meißten Menschen die Verarschung die hier so läuft = "BEWUSST" werden!
Erstens: Hör doch endlich mal auf, so seltsame Satzgebilde ( = "...") zu schreiben. Was soll das, es macht deinen ohnehin schwachsinnigen Text sogar noch unleserlich...

Zweitens: Stimmt, es würde keiner mehr arbeiten gehen. Aber eher deshalb, weil die meisten es nicht aushalten würden, 8 Stunden zu arbeiten ohne alle paarStunden mal nen Schuß zu sich zu nehmen oder damit beschäftigt sind, auf den Strich zu gehen um an Geld zu kommen.

So wie du hier Drogen glorifizierst sind deine Ansichten echt kein Wunder...




Fazit: Ihr VTler seid echt ein lustiges Völkchen. Zu faul um mal Quellen zu lesen, mit der Begründung daß eh alles gelogen ist.

Die Regierung müsste auch garnix mehr vertuschen. Ihr VTler habt euch mit eurem Stumpfsinn so unglaubwürdig gemacht, daß ein Wort von euch mittlerweile ausreicht und man glaubt der Regierung, selbst wenn die Behaupten würden daß die Erde doch ne Scheibe ist.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

15.08.2007 um 15:51
hier gehts um theorien und nicht um euch oder eure vorurteile, bleibt beim thema


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:32
moin zusammen,ich war gerade mal auf einer apollo 15 seite mit hochauflösenden Fotos.

Es sollen dort demnächst sämtliche Apollo Fotos der Öffentlichkeit und den Wissenschaftlern zugänglich gemacht werden.

Auf einem Foto erkenne ich links am Rand ein künstliches schwarzes Dreieck.

Sieht aus, als ob entweder:
a) etwas bewusst geschwärzt (unkenntlich) gemacht wurde
b) bei der Digitalisierung (Scan)zufällig etwas dort gelegen hat
(z.B. Ecke v.Blatt Papier)

der link zum Foto:

http://apollo.sese.asu.edu/METRIC_PREVIEW/AS15-M-0085/AS15-M-0085.html

Das Dreieck befindet sich am linken Rand (ca. mittig)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:36
Ich erkenne auf dem Bild überall schwarze Kreise! Das kann kein Zufall sein!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:42
das dreieck ist auch auf einigen anderen Aufnahmen. Scheint ne Art Fixierung zu sein.

@intruder
dein avatar ist ebenfalls schwarz/weiss das zeigt das du genau die richtige Person bist dieses Thema auszuwerten.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:45
das dreieck ist auch auf einigen anderen Aufnahmen. Scheint ne Art Fixierung zu sein.


Ja, so etwas scheint es zu sein. Es gibt auch jeweils auf der rechten Seite in gleicher Höhe und oben und unten ein solches Dreieck.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:46
Zu deiner Info, auf dem Bild von dir, gibt es dieses halbe Dreieck mindestens 4 mal, jeweils mittig an jedem Rand. Was sich die Aliens wohl dabei gedacht haben?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:48
@ intruder

Das bedeutet, die Aliens sind nicht auf der Mondoberfläche, sondern an der Kamera!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 11:49
...oder eben immer nur am Rand :)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 21:20
@RigorMortis

ach Rigor, ich hab echt keine Lust auf dieses ewige Gesülze von dir zu antwortten.

Aber mal ne andere Frage. Hast du es jetzt geschaft von 0 bis -180 rückwärts zu zählen oder lässt du dir immer noch dabei helfen?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 21:28
Zum Thema Aliens

Kann es uns nicht total egal sein ob der Mond von Aliens bewohnt wird oder nicht ?
Ob Aliens mit Raumschiffen auf die Erde kommen ?
Wenn es sie geben sollte haben sie ihre gründe warum sie sich nicht zeigen / zeigen wollen
Und wenn wir es wüssten das es sie gibt und das sie auf dem Mond sind , was haben wir davon ?
Sie wollen nicht mit uns reden ?
Und wenn doch werden sie es schon machen ?
Oder wollen wir sie vernichten ?
Dann ist es besser wenn wir keine beweise haben das sie da sind oder nicht ?
Warum auch den Krieg in All bringen ?
Sie würden uns wahrscheinlich eh besiegen das sie wenn es sie geben sollte schon Lichtjahre reisen können und wir können das nicht , das spricht dafür das sie weiter entwickelt sind als wir ?
Wenn sie sich zeigen dann würden sie uns angreifen oder mit uns leben oder uns Sachen lernen oder nicht ?
Also !

Peace and Love !

Alice.


1x zitiertmelden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

16.08.2007 um 22:29
@ alice
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Kann es uns nicht total egal sein ob der Mond von Aliens bewohnt wird oder nicht ?
nein
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Ob Aliens mit Raumschiffen auf die Erde kommen ?
das würd ich wissen wollen
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Wenn es sie geben sollte haben sie ihre gründe warum sie sich nicht zeigen / zeigen wollen
gut erkannt, welche Gründe sind das?
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Und wenn wir es wüssten das es sie gibt und das sie auf dem Mond sind , was haben wir davon ?
Gewissheit (und evtl. schlechte Träume)
möglicherweise auch Beweise für die Realisierung mancher Träume.
etc.

weshalb denkst du direkt an Krieg und Auseinandersetzung?


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.08.2007 um 01:52
leider geht online nicht mehr zoom
oder man muss die großen files downloaden.

Original Raw Scan, 6.2 m/p (1,300 MB)

Ich teste mal was ich erst mit Large sehe mit 250 MB.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.08.2007 um 02:45
NEIN NEIN und nochmal NEIN!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

17.08.2007 um 12:13
hi


ich habe wieder was gefunden obs ein natürliches object ist?
mit dem 250MB image kann man besser zoomen und mehr details sehen als das online version.

http://img510.imageshack.us/img510/2640/bild2uw2.png
meine gezoomte screenshot ausm 250MB image:
http://img401.imageshack.us/img401/2460/bild3xb7.png


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.08.2007 um 23:05
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier. Hoffe das ich hier zu dem Thema etwas beitragen kann. Schon interessant, was so einige Leute so schreiben. Einige schweifen schon etwas vom Thema ab.
Bin in dem Thema schon sehr lange involviert. Ich könnte Euch Quellen und Lektüren nennen, die einen schon an dem Rand des Verstandes bringen!!
Schon mal etwas von dem " Disclosure Project " gehört oder gelesen! Solltet mal hier rein schauen Youtube: "Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch
"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

Dann wisst ihr mal ein wenig mehr und könnt drüber grübeln, ob sich so viele Leute einfach so lächerlich oder unglaubwürdig machen. Einfach so!?!
Es gibt vieles, was von privaten Sendern veröffentlicht wird. Weil bei denen die Mediensteuerung nicht greift. Ist zwar nicht in deutsch zu sehen, aber es gibt zum Glück, viele die sich die Arbeit machen, es zu übersetzen.
Schon mal überlegt, im Internet zu recherchieren, wenn mal einer was unglaubliches Postet? Man wird nicht immer,aber meißt fündig, das es sogar wissenschaftlich Gepüft worden ist.
Warum gibt es seitAnfang des Jahres 2007, das 12 Staaten ihre Ufo-Akten geöffnet haben? Leider nur Dokumente und keine Bilder oder Foto´s. Doch sollte man darüber nachdenken, warum das nicht in Deuschland bekannt wird.
Wenn etwas in Deuschland davon bekannt werden sollte, werden die Medienanstallten dazu aufgefordert, dieses gleich zu verunglimpfen. Die Medien steuern das Denken der Deutschen zu 99%. Zum Glück gibt es immer einen kleinen Teil, die der Sache dann noch nachgehen. Zumindest für sich selbst oder für interessierte!


Wer nicht glaubt, was er sieht. Der glaubt auch nicht, was er nicht sieht. Also auch nicht an Gott.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

18.08.2007 um 23:21
@realgray

glauben heißt "nicht wissen"!


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

31.08.2007 um 04:01
ich kann mir vorstellen das das Schwarz Gebilde da ein
pottenzieller Mond Basis sein könnte .
/dateien/uf2124,1188525717,129048000768la3Original anzeigen (0,4 MB)
/dateien/uf2124,1186517231,129048000768

Das gibts nicht im online format Das Schwarze komische ding.
nur im Roh Image Daten Bank zu finden.

Die Roh Image Daten müssen mit anderen online Images eigentlich überein stimmen .
Das heist die Bilder sind manupuliert worden .


das wirst du hier nicht finden:
http://www.nrl.navy.mil/clm/
http://cps.earth.northwestern.edu/MOON/CLEM_COLOR/moon.tiff (Archiv-Version vom 28.08.2006)
http://ser.sese.asu.edu/MOON/CLEM_COLOR/nearside.tiff
http://ser.sese.asu.edu/MOON/CLEM_COLOR/farside.tiff


melden