Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Dulce Untergrundbasis

Filter einstellen
00:32

South park - A history channel thanksgiving

@Dorian14 Haha! Dr. Stoll im History Channel. Grosses Kino! Da kommt doch schon fast Vergessenes wieder hoch:
Beitrag von whatsgoinon - am 20.02.2015
12:10

VIDEO TOUR IN A FEW DEEP UNDERGROUND MILITARY BASES D.U.M.B.'S

@FederovaHallo, ich glaube ich habe das Video von dem du gesprochen hast gefunden. kommen erst ein paar Bilder, weiter hinten kommt ein längeres Video von irgendeiner Untergrundeinrichtung)Falls folgendes schon thematisiert wurde bitte ich um Verzeihung aber:Es gab auch mal eine Folge von den "Ufo Hunters" die sich mit der Dulce Basis beschäftigt hat und angeblich wurde die Sendung wegen dieser Folge eingestellt... Nun findet man auch diese Folge (S03E02) nirgends mehr (zumindest nicht auf deu...
Beitrag von cheesychase - am 26.01.2015
10:49

Dulce secret alien base mind blowing new footage of cryo tanks

Der letzte Eintrag über dieses Thema ist zwar schon über einem Jahr her, aber ich will ihn mit einem interessanten Video kurzerhand neu starten. werden in diesem Video geheime Aufnahmen dieser Dulce Basis gezeigt.Bei Minute 1:42 wird etwas über "Germany" erzählt, kann das vielleicht jemand übersetzen,worüber dort mit "Deutschland" gesprochen wird?Jemand,der dort gearbeitet hat (ein Herr Phil Schneider) hat eine Zeichnung gemacht, das ein Untergrund Shuttle Zug zeigt,wo dieser auch Area 51 ...
Beitrag von -kk- - am 05.10.2014
08:01

D.U.M.B.s Deep Underground Military Bases

Für alle die solche ausgedehnten Untergrundbasen für unmöglich halten. Thema Phil Schneider. keine Ahnung ob er lügt. Man muss vorraussetzen das die Gegenseite der Vertuschung CIA NSA absichtlich Fakes und Faker präsentiert um eine Vertuschung unglaubhaft zu machen.
Beitrag von Caligula2002 - am 05.05.2010