Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:44
@Desmocorse

Noch Hammerererer ist das es Leute gibt die das glauben und kaufen....

Anzeige
melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 12:51
@Amsivarier
Gibt halt Leute, die wollen verarscht werden !
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen..... :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.09.2013 um 13:34
Mal fragen ob man eine Werksführung bekommt in ihrem Tempelraum. Würden die Violeten mal in der Politik Fuß fassen, gäbe es bestimmt auch den Beruf Esoterik Fachartikel Verkäufer und Hersteller!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.09.2013 um 20:12
@S0viet
Zitat von S0vietS0viet schrieb am 01.01.2013:Achja die Ufo Hunter wurden nach dieser Folge abgesetzt von einem Hochrangigen beim History Channel.
Schon verblüffend das eine erfolgreiche Serie nach der 2. Folge der neuen Staffel und tollen Einschaltquoten einfach mir nichts dir nichts abgesetzt wird.
Warum wurden die Ufo Hunter nach dieser Folge abgesetzt?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 13:24
Hallo liebe User, ich bin neu und beschäftige mich intensiv mit der Materie Ufo seit 2 Jahren, eigentlich schon immer aber es gab mal Zeiten da haben dich Lehrer nach Hause geschickt wegen solche Diskussionen.
ich habe einige bekannte mit denen mache ich einmal im Monat einen sogenannten Ufo Abend mit unterschiedlichen Leuten und Meinungen.
ich werde hier noch öfters reinschauen und ich hoffe das ihr so weiter macht wie bisher, ich finde das muss auch mal gesagt werden, das ihr hier sehr gute und sachliche Argumente liefert.
weiter so,,,,,


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 13:35
Ich war schon dort.
Ich darf aber nicht darüber reden.
Nur durch die letzte Tür durfte auch ich nicht.
Da standen drei Buchstaben drauf: nsl
Mir kommen sie bekannt vor, ich weiß aber nicht mehr woher.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 16:03
@Alive27

Und wie kann man sich so'n UFO-Abend vorstellen?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 17:09
@saba_key

Ich war mal drüben.

Da gabs auch eine Tür, durch die ich nicht durfte.

Da stand "gulls" drauf. *schulterzuck*


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 18:49
wir sammeln über 4 Wochen alles neue über Ufos, z.B. Videos auf eurer Seite, Dokumentationen oder Einträge in Zeitungen und so weiter,,,,
dann trifft man sich bei den Leuten, ich lege viel Wert auf persönliche Gespräche, und trägt einiges zusammen was man gesammelt, gehört oder gegoogelt hat.
wir hatten das letzte Thema z.B. die Kristallpyramide im bermuda Dreieck, und dann gehen wir zusammen alles durch, diskutieren über alles ob es stimmt und so weiter,,,,,,
macht spass und man denkt intensiver darüber nach und lernt sich kennen,,,
ps. wir sind schon fast soweit zusammen zu einigen Hotspots zu fahren, wir haben welche die noch überzeugt werden müssen


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 19:15
@Alive27
Zitat von Alive27Alive27 schrieb:wir haben welche die noch überzeugt werden müssen
Von was müßen die überzeugt werden? Das Aliens mit ihren Vehikeln hier auf der Erde rumdüsen? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 19:31
@Galaxys81
Hoffentlich nicht von solchen


melden

Die Dulce Untergrundbasis

30.09.2013 um 19:33
Aaaaaaaaaaaaaaa.......h *wegflitz*

Das hoffe ich auch!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.10.2013 um 00:32
auf jeden,,,,, ja einige,,,, Nein Nein wir saugen gerade alles auf was geht, und einige kommen mit gegen Argumente, denke lieber so als wenn alle ja und amen sagen.
wie ich hier auch lese muss ich noch viel nachholen was das angeht, aber gibt es hier schon eine Diskussion über Phil Schneider, das ist mit das nächste Thema, daher bin ich hier drauf gestossen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.10.2013 um 00:57
@Alive27

Also Du denkst, das Aliens mit ihren Vehikeln hier rund um die Erde düsen? Das es bis dato aber keinerlei Beweise dafür gibt, weißt Du auch, oder? Und mit Phil Schneider würd' ich ehrlich gesagt gar nicht erst anfangen. Denn den Typen kann man auch nicht ernst nehmen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.10.2013 um 04:49
wie gesagt ich höre mir alles an, je fantastischer desto besser, aber wie gesagt wir sammeln und Werten alles aus und wenn wir auf keinen Nenner kommen dann melden ich mich hier, um eure Meinung dazu zu lesen


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

05.10.2014 um 22:59
Der letzte Eintrag über dieses Thema ist zwar schon über einem Jahr her, aber ich will ihn mit einem interessanten Video kurzerhand neu starten.

Youtube: Dulce secret alien base mind blowing new footage of cryo tanks
Dulce secret alien base mind blowing new footage of cryo tanks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier werden in diesem Video geheime Aufnahmen dieser Dulce Basis gezeigt.
Bei Minute 1:42 wird etwas über "Germany" erzählt, kann das vielleicht jemand übersetzen,worüber dort mit "Deutschland" gesprochen wird?

Jemand,der dort gearbeitet hat (ein Herr Phil Schneider) hat eine Zeichnung gemacht, das ein Untergrund Shuttle Zug zeigt,wo dieser auch Area 51 verbindet und angeblich sogar auch andere Untergrundbasen dieser Art auf der ganzen Welt verbinden soll.

Eine Zeichnung dieses Zuges ist hier :

Cosmic-Awareness-1990-10 train 1Original anzeigen (0,3 MB)

Oder als Computergrafik hier :

tunnel-train

Auf einer englischsprachigen Website über dieser Basis, konnte ich lesen,dass man diesen Zug (der übrigens mit einer Geschwindigkeit mit bis zu Mach 2,1 fahren soll) auch in diesem Video für 30 Sekunden zu sehen sein soll, ich gehe mal davon aus, das sollte bei Minute 4:20 der Fall sein,das längliche Ding das von links nach rechts oben fährt...

Auf Wunsch kann ich nochmal nach schauen, auf welcher Website das nochmal gewesen war.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.10.2014 um 23:34
Ist ja alles gut und schoen aber niemand hat einen wirklichen Beweis, eine Website ist nicht zuverlaessig. Eine so große Anlage braeuchte unzaehlig viel Personal. Die Vergangenheit hat gezeigt das egal wie geheim eine Sache war es irgendwann doch an die Oeffentlichkeit gekommen ist.
Da ueber diese Sache nur haltlos spekuliert wird ist sie mM nach unglaubwuerdig.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

06.10.2014 um 06:56
@-kk-

Das "Germany" im Video bezieht sich auf "The Illuminati in Germany", mit denen die Aliens angeblich einen Vertrag geschlossen haben, nimmt also lediglich den historischen Gründungsmythos der Bayerischen Illuminaten (Adam Weishaupt usw.) auf, das dürfte aber hinlänglich bekannt sein, denke ich.


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

06.10.2014 um 15:35
@john-erik

Danke für die Aufklärung :)


Anzeige

melden