Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 13:59
@smokingun

Das mag ja sein, doch interessant ist es allemale...

Falls du über die Wahrheit was dort vor sich geht irgendetwas weißt, würde ich dich bitten uns doch etwas davon zu verraten und nicht einfach zu behaupten es sei nicht spektakulär...

MFG

Cheesy


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 14:48
@cheesychase

Es handelt sich dabei um ein Grossprojekt der USA die im gesammten land ab den 60er kontinuirlich aufgebaut wurden und später von der homeland security logistisch weiter durchgeführt wurde. die motivation war ,dass wenn es zu einem nuklearen Krieg kommt genügend menschen unterirdisch über jahre weiter leben können. manche Anlagen sind abgeschottet andere wiederum sind miteinander über viele kilometer verbunden und es gibt da auch sogar sowas wie metrozüge . Das ganze ist zwar immer noch geheim aber es gibt genügend informationen (abseits der verschwörungstheoretiker) die durchaus aufzeigen dass es immens sein muss . Es gibt sogar listen die für diese Arche erstellt wurden und auf bedürfnisse einer ganzen Zivilisation ausgelegt sind von Aerzten bis zum ausgebildeten Bauarbeiter. so wie ich weiss wurden einige Anlagen stillgelegt andere wiederum weiter erhalten . das primäre bedrohungszenario wurde dabei verlagert zu Asteroiden . andere länder wie bspw Russland hatten auch sowas ähnliches nur nicht so flächendeckend.

im übrigen ist nicht die Alienstory das meiste das daraus fabuliert wurde sondern die angebliche versklavung des amerikanischen Volkes durch die Elite bzw die NWO.. naja es gibt auch mischstorys die besagen das ist eine geheimgesellschaft und wird gesteuert von Reptoiden oder manche sagen auch die sind alle selber shapeshiftende lizard mit menschen masken .. die königin von belgien ist übrigens die eierlegende Alienqueen ^^

da hilft vermutlich nur Ripleys Flamethrower :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 15:11
@smokingun

Danke, das klingt jedenfalls um einiges plausibler als diese ganzen Alien-Storys und, dass es diese riesigen "Atombunker" gibt war mir schon bewusst nur, dass die Dulce Basis dazu gehört war mir nicht klar... Dachte es wäre vielleicht wirklich eine art von Geheimlabor (ohne Aliens)... wäre ja auch möglich gewesen.

Diese NWO-Reptilien Geschichten Geschichten sind meiner Meinung nach auch ziemlich weit her geholt aber an der Existenz von Extraterrestria zweifle ich für meinen Teil nicht (nicht auf Dulce bezogen).

Man kann nun auch über UFO-Hunters sagen was man will und ich denke, dass sie schon etwas zu stark alles auf Außerirdische beziehen aber Unterhaltsam ist die Serie auf jeden Fall :D

Naja, jedenfalls vielen dank für diese Informationen und Wenn du ein paar Links hast (für diese Listen, den Bau der Basis o.ä.) wäre ich dir dankbar diese hier auch noch einmal zu posten.

MFG

Cheesy


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 16:32
@cheesychase

ich bin fan der Ufo Hunters und abgesetzt wurde die serie weil History das konzept in mehr alienspektakel umwandeln wollte und weg von teurer untersuchungen und fakten was die beteiligten aber so nicht mitmachen wollten. so entstand dann mehr mystery durch Ancient Aliens was der sender entgültig als wissenschaftsformat disqualifizierte.
Zitat von cheesychasecheesychase schrieb:Wenn du ein paar Links hast (für diese Listen, den Bau der Basis o.ä.) wäre ich dir dankbar diese hier auch noch einmal zu posten.
hier mal ein paar infos zu solchen Anlagen:

Wikipedia: World War III


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 16:41
@cheesychase
@smokingun

Gab es da mal nicht eine Sendung von den Ufo Hunters, bei den John Rhodes vorkam der behauptet hat, dass reptiloide Aliens diese Basis errichtet hätten und diese auch kontrollieren würden?

Soweit ich weiß, kam die Folge zu dem Entschluss das die Basis vom Militär betrieben wird, falls es denn stimmen sollte das es so eine Basis gibt.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 22:40
@smokingun

Vielen dank, ich wusste nicht, dass "History" so einen Mist abziehen wollte. Finde es aber andererseits gut, dass die UFO-Hunters das nicht mit sich machen lassen wollten. Das zeugt von einer gewissen Kompetenz und Ernsthaftigkeit.

Allerdings finde ich die Theorie Prä-Astronautik (die bei Ancient Aliens behandelt wird) sehr plausibel. Was mich bei Ancient Aliens jedoch stört ist, dass die in dieser Serie JEDES "Mystery-Thema" (Zombies, Geister, Vampire, usw...) mit der Prä-Astronautik verbinden. Das hinterlässt meiner Meinung nach keinen guten Eindruck und wirkt einfach billig...


@Yotokonyx

Ich habe jetzt die ganzen Staffeln der UFO-Hunters und werde sie mir alle mal wieder nach und nach angucken. Wenn ich bei der Folge bin von der du sprichst (wenn es nicht sogar die Dulce Folge ist) werde ich bescheid geben.


MFG

Cheesy ;)


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

15.02.2015 um 04:37
Zitat von cheesychasecheesychase schrieb am 27.01.2015: Finde es aber andererseits gut, dass die UFO-Hunters das nicht mit sich machen lassen wollten. Das zeugt von einer gewissen Kompetenz und Ernsthaftigkeit.
wie "ernsthaft" muss man sein um Axel Stoll ernst zu nehmen?
Putzig wie sie ihm an den Lippen hängen ..*g*

Die UFO Hunters sind weder Kompetent noch ernsthaft.
das sind lediglich freaks die den verkauf ihrer Bücher ankurbeln wollen und die Zuschauer verarschen.

https://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8


melden

Die Dulce Untergrundbasis

15.02.2015 um 11:04
@Dorian14

Ich bewundere deren Ernsthaftigkeit beim Interview...


melden

Die Dulce Untergrundbasis

20.02.2015 um 10:15
@Dorian14

Haha! Dr. Stoll im History Channel. Grosses Kino! Da kommt doch schon fast Vergessenes wieder hoch:

Youtube: South park - A history channel thanksgiving
South park - A history channel thanksgiving



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von Cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 53 Beiträge, am 21.02.2020 von Frostrubin
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2020 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.326 Beiträge, am 15.02.2019 von Fedaykin
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.326
am 15.02.2019 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von Berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 13 Beiträge, am 08.07.2017 von ufosichter
Sascha81 am 07.07.2017
13
am 08.07.2017 »