Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dulce Untergrundbasis

31.03.2009 um 17:12
Nein, ich habe noch Nie Poker gespielt und ja, ich hab schon kapiert, was du meinst... In deinem Post kam es für mich ein wenig so rüber, als wären Senkrechtstarter, ein neues Geheimprojekt der Regierung... ;) Nichts für Ungut...


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.04.2009 um 12:44
Guten Morgen,

ich frage mich hin und wieder warum man, bevor man einen Thread ins Leben ruft, nicht vorher mal die Suchfunktion betätigt!

Das Thema "Dulce" ist hier auch nicht neu!

Kuckst Du hier:

Die geheime Dulce-Basis
Die geheime Dulce-Basis

Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis
Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis

`Dulce-Basis....sind sie doch schon da ??
`Dulce-Basis....sind sie doch schon da ??

Untergrundbasen der US - Regierung
Untergrundbasen der US - Regierung (Seite 2)

_________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.04.2009 um 13:16
Ich halte es für hunbug den auch gentechnisch veränderte Menschen haben einige rechte ,egal ob auf der erdoberfläche oder unterhalb.Eine menge amerikanischer bürger arbeiten in solchen geheimen komplexen undenkbar das irgend wan mal keine info durchsickern wird.Den im ganzen kosmos ist der Mensch die einzige schwachstelle die du nicht zu 100% kontrollieren kannst.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.04.2009 um 19:34
Ich sag nur eins....


...ja ne is klar.

Und nächste Woche sehen wir den Trailer für den passenden Kinofilm.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

01.04.2009 um 20:20
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:die elektronische Gedächtnisauslöschung, die an ehemaligen Arbeitern und Mitarbeitern in der Dulce-Base durchgeführt wird.
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die Dulce-Basis wird durch ein Komitee geführt. Es bestehen Verbindungen zur CIA. Es wurden Leute getötet, um diese Informationen geheimzuhalten.
okay.
Und woher weißt du bzw. deine Quelle das alles?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

02.04.2009 um 02:21
Wahrscheinlich konnte ein mitarbeiter fliehen der dann in den untergrund wieder mal untergetaucht ist.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

20.04.2010 um 23:22
Noch mal zur Versorgung: Wenn ich das richtig sehe haben wir durchschnittlich 90 Tonnen Nahrung und Wasser. Das Wasser ist das kleinere Problem. Immerhin kann man es aufbereiten und auch über weite strecken transportieren. Und das unterirdisch und ohne große Probleme. dann haben wir nur noch 6 Tonnen Nahrung... Die sind nun echt nicht schwer und ohne großes Aufsehen zu transportieren. Also mehr als einen kleinen Transporter braucht man dazu nicht. Und selbst wenn wir davon ausgehen das es keine Wasserleitung gibt und das Wasser transportiert werden muss so kann man einen Teil wieder aufbereiten und dann gehen wir mal noch von 20 Tonnen wasser am Tag aus die neu gebraucht werden. Dann brauchte man nicht mal ein 40 Tonner. Zum Beispiel bräuchte man nur einen kleinen LKW. Also ich denke das Versorgen wäre das kleinere Problem. Und in einer so verlassenen gegend wie Dulce wäre sogar ein Abwurf mit dem Flugzeug möglich wenn man es nachts macht. Die Airforce hat es geschafft in Afganistan nachts und in der Entfernung von 1 km zu Taliban eine Gruppe Marines zu versorgen. Und die haben davon nix mitbekommen. Wenn die nicht gerade bei Vollmond abwerfen sieht man die Kisten nicht.

Die Kisten sind GPS gesteuert und auf 30 Meter genau. Sie können schwarz verpackt sein und haben meistens 3 Schirme die erst recht spät auf gehen. Sie sind am Nachthimmel fast nicht zu sehen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

21.04.2010 um 00:21
wenn die amis sowas "haben" was haben denn dann die russen?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 02:29
https://www.youtube.com/watch?v=n5vWIK2wCgs


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 03:10
bezug: finger abbrennen fuss weg undso:

als ich das 1. mal ein alien sah und mich bewegungsunfähig machte sage es mir auch dies sei zu meinem schutz primär damit es mich nicht töten müsse weil ich es angreife.

der erste moment war komisch aber ich denke nicht dass ich mit irgendwas nach ihm geworfen hätte, ich war so oder so ziemlich perplex und kam gar nicht auf diese idee. denn auch sogleich beim ersten blickkontakt begann die gedankenübertragung.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 03:12
@Assassin und sein vid.

schon strange wenn es leute gibt die einen ausserirdischen sehen und der erste gedanke ist ihn abzuknallen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 09:33
@breimarder

Tja... Sowas ist glaube ich amerikanische Diplomatie :D


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 11:52
Ist es bei euch auch so, wenn ihr in google map zu Dulce geht, dass ein schwarzer transparenter Schatten drüber ist?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 11:58
weil die nich wollen das se gesehen werden !


spass bei seite...die sat.aufnahme wird halt zu ner anderen tageszeit stattgefunden haben...oder vielleicht wollen se ja doch nich gesehen werden....















*xxxxplop


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 13:24
@Nereide

Und der Saturn ist ein Gasplanet, da lebt bestimmt nix.


---------


Woher weißt du das es ein gasplanet ist? ;)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

05.05.2010 um 14:11
Für alle die solche ausgedehnten Untergrundbasen für unmöglich halten.

Youtube: D.U.M.B.s  Deep Underground Military Bases
D.U.M.B.s Deep Underground Military Bases



Zum Thema Phil Schneider. keine Ahnung ob er lügt. Man muss vorraussetzen das die Gegenseite der Vertuschung CIA NSA absichtlich Fakes und Faker präsentiert um eine Vertuschung unglaubhaft zu machen.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

28.07.2010 um 11:03
is ja unglaublich woher sind die aufnahmen?
lg Hollie


melden

Die Dulce Untergrundbasis

28.07.2010 um 11:33
laut youtube kommentare sind die bilder zum großen teil aus japan und von cern, also nix mit untergrund basis.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

28.07.2010 um 11:38
Das dachte ich mir lol, nur habe ich sowas vorher noch nie gesehen!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

28.07.2010 um 11:39
@Hollie
naja, ist ja nun nich grad vor ort und meist auch eher nicht für "laufkundschaft" geeignet. weiß gar nich obs im cern führungen gibt nach anmeldung.


melden