Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dulce Untergrundbasis

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dulce Untergrundbasis

06.10.2014 um 15:39
@Dorian14

Auch dir danke ich für den link, sehr interessant,danke.

Anzeige
melden

Die Dulce Untergrundbasis

06.10.2014 um 21:49
"In der Gegend um Dulce ist eine Menge Vieh verschwunden und verunstaltet worden. Es wurde herausgefunden, daß die Aliens Teile der Rinder für ihre eigene Ernährung und für ihre Experimente brauchten. Die Aliens absorbieren die Nahrung irgendwie durch die Haut. Sie haben kein funktionierendes Verdauungssystem. Sie brauchen große Mengen menschlichen Blutes."

sinnfrei... wieso sollte man vieh von der Umgebung nehmen wenn man zur Versorgung der Mitarbeiter sowieso Lebensmittel in die Basis schleusen wird? Ausserdem kann man auch lebendtransprote in die Basis bringen und in sicherer Umgebung die teile der Tiere entnehmen.. Das passt schon mal nicht zu einer unglaublich geheimen Untergrund Basis

vorallem sagst du erst sie nehmen die Tiere als nahrungsquelle brauchen aber dann wiederum hohe Mengen menschlichen Blutes? Das passt wiedermal nicht zusammen. Es wird wohl einfach irgendein Spinner das Vieh verstümmelt haben, vielleicht sogar weil er diesen Mythos der Untergrund Basis untermauern will.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 06:53
Das kann vorallem nicht sein, da eine Spezies, die "unmengen Menschlichen Blutes" als Ernährung braucht, sich auf einem Planeten, wo es keine Menschen gibt, garnicht erst entwickeln kann.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 07:46
aha! Geht um Vampire nicht um Aliens!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 19:06
@derHanz80

Laut einigen Theorien sollen sich einige Alienarten von Blut ernähren. Deswegen, trinken sie das Blut vom Menschen, oder sie essen sogar Menschen. Angeblich sollen einige Politiker das auch machen, weil sie so mit den Aliens in Kontakt treten.


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 19:17
@Yotokonyx

Das klingt echt alles total einleuchtend! Danke für den Beitrag! :)

Quellen brauche ich auch nicht. Wenn man mal dazu in der Lage ist über den Tellerrand zu blicken, dann braucht man keine Belege!

Marty: "Doc, wir sollten noch'n Stück zurücksetzen. In diesem Forum schaffen wir sonst nie die 140 Belege für die Aussage!"

Doc: "Belege? Wo wir posten, brauchen wir keine Belege!"


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 19:25
@HBZ

Wieso sollte ich Quellen einstellen, die eh wieder gelöscht werden? Es gibt eigentlich keine seriöse Seite die darüber berichtet. Außerdem, führt es eigentlich immer zu dem selben Ergebnis. Eine globale Elite soll die Menschheit versklaven wollen usw. Dafür müssen sie dann Blut trinken, okkulte Rituale anwenden, arbeiten mit Aliens zusammen. Kannst dir davon was aussuchen. Das sind aber so die gängigsten Theorien.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Marty: "Doc, wir sollten noch'n Stück zurücksetzen. In diesem Forum schaffen wir sonst nie die 140 Belege für die Aussage!"

Doc: "Belege? Wo wir posten, brauchen wir keine Belege!"
Sowas würde ich nicht schreiben, wenn ich den User nicht kenne. ;)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 19:33
@Yotokonyx

Okay, der letzte Part war auch gar nicht an dich persönlich gerichtet. Hätte ich vielleicht kennzeichnen müssen. Aber du hast mir den Spaß scheinbar nicht übel genommen. ♥ :bier:

Und ALLE User kann ich nun auch wieder nicht kennen, obwohl ich zuviel auf Allmy rumhänge. ;)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

07.10.2014 um 20:36
Die Dulce basis ist voll logisch die ganze Welt weiß davon und laufend verschwindet/verstümmelt man Vieh in der Umgebung statt davon ein paar Waggons vom Schlachthof zu liefern. Sehr glaubhaft das ganze.....


melden

Die Dulce Untergrundbasis

08.10.2014 um 21:10
''Laut einigen Theorien sollen sich einige Alienarten von Blut ernähren. Deswegen, trinken sie das Blut vom Menschen, oder sie essen sogar Menschen. Angeblich sollen einige Politiker das auch machen, weil sie so mit den Aliens in Kontakt treten.''

klingt nicht sehr schlüssig, denn das setzt ja vor raus, dad auf deren Heimat Planeten auch Menschen vorhanden sind, und wenn die Aliens technologisch soweit entwickelt sind uns zu besuchen und zu dinieren, dann werden sie bestimmt auch auf ihrem Planeten eine Methode entwickelt haben uns quasi wie in Lege Batterien zu züchten.


bestimmt auch auf


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

14.10.2014 um 11:09
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 07.10.2014:Laut einigen Theorien sollen sich einige Alienarten von Blut ernähren. Deswegen, trinken sie das Blut vom Menschen, oder sie essen sogar Menschen. Angeblich sollen einige Politiker das auch machen, weil sie so mit den Aliens in Kontakt treten.
Das hat mich auf die Lösung gebracht.
Es sind garnicht die Aliens oder die Politiker, die die Dulce Basis unterhalten, sondern die GEZ!


melden

Die Dulce Untergrundbasis

14.10.2014 um 11:14
Viel zu klein der Komplex, man munkelt die GEZ Basis erstreckt sich von Bonn bis Hamburg. Der Eingang ist Bielefeld, eingetragen als Ortschaft, in Wirklichkeit ist da nur Wueste und halt der besagte Eingang.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

14.10.2014 um 11:20
Naja, aber so wie die USA in jedem Land, in dem es mal zu welchen Zwecken auch immer Militärbasen aufgestellt und diese nie wieder verlassen hat, so kann ja auch die GEZ ihre geheimen Forschungsbasen auf der Welt verteilen.

Und übrigens @Drarok bezüglich des Blutes:
Zitat von DrarokDrarok schrieb am 08.10.2014:klingt nicht sehr schlüssig, denn das setzt ja vor raus, dad auf deren Heimat Planeten auch Menschen vorhanden sind, und wenn die Aliens technologisch soweit entwickelt sind uns zu besuchen und zu dinieren, dann werden sie bestimmt auch auf ihrem Planeten eine Methode entwickelt haben uns quasi wie in Lege Batterien zu züchten.
Natürlich klingt das nicht schlüssig, das hab ich ja sieben Beiträge vorher auch schon gesagt, aber dass Theorien zu VTs nicht schlüssig sind, scheint ja Tradition zu sein.


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

14.10.2014 um 13:59
Zitat von VancathVancath schrieb:Natürlich klingt das nicht schlüssig, das hab ich ja sieben Beiträge vorher auch schon gesagt, aber dass Theorien zu VTs nicht schlüssig sind, scheint ja Tradition zu sein.
Eben! VTs, an denen was dran ist, nennen sich ganz schnell "Skandal" oder sind es von Anfang an.

Ich frag mich mittlerweile, ob es überhaupt so etwas wie geheime Untergrundbasen gibt? Wir können ja schlecht davon erfahren, denn eine "geheime" bekannte Untergrundbasis ist ja, sobald sie jeder kennt, alles andere als geheim...

Gibt es eigentlich bekannte militärische Untergrundbasen?


melden

Die Dulce Untergrundbasis

14.10.2014 um 14:06
@moric

Das kommt auf die Definition von Untergrundbasis an.
Also meines Wissens nach hat z.B. das Pentagon einen weitläufigen Keller ..

Ansonsten gibt's natürlich die ganzen Luftschutzbunker .. aber so eine richtige Basis?
Ich kenne zumindest keine. Geben wirds aber bestimmt die eine oder andere.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

14.10.2014 um 14:12
@moric

Es gab mal ein Video, indem die angebliche Underground Base des Denver Airports gezeigt wurde. In dem Video ist jemand mit einer Kamera durch diese ganzen unterirdischen Gänge gefahren und es so wirklich wie ein Basis aus. Überall, waren große Stahltüren. Sicherheitshinweise usw. Doch in Wirklichkeit, handelt es sich dabei nur um die Gänge des Transportsystems. Dort werden unter anderem die Koffer zu den unterschiedlichen Gates transportiert.


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.01.2015 um 02:59
@Yotokonyx

Hallo, ich glaube ich habe das Video von dem du gesprochen hast gefunden.

Youtube: VIDEO TOUR IN A FEW DEEP UNDERGROUND MILITARY BASES D.U.M.B.'S
VIDEO TOUR IN A FEW DEEP UNDERGROUND MILITARY BASES D.U.M.B.'S
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Es kommen erst ein paar Bilder, weiter hinten kommt ein längeres Video von irgendeiner Untergrundeinrichtung)

Falls folgendes schon thematisiert wurde bitte ich um Verzeihung aber:

Es gab auch mal eine Folge von den "Ufo Hunters" die sich mit der Dulce Basis beschäftigt hat und angeblich wurde die Sendung wegen dieser Folge eingestellt... Nun findet man auch diese Folge (S03E02) nirgends mehr (zumindest nicht auf deutsch)

Wollte nun fragen was Ihr davon haltet ? Und wenn jemand was genaueres weiß würde ich mich über weitere Informationen freuen.

MFG

Cheesy ;)


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.01.2015 um 21:09
Diese Geschiche um die Dulce Basis Interesiert mich wirklich , und ich finde es extrem Spannend mit der Sache mit den Greys und der Schießerei


melden

Die Dulce Untergrundbasis

26.01.2015 um 22:05
Ja, ich würde wie gesagt ebenfalls gerne mehr darüber Erfahren falls jemand etwas weiß...
Ich habe gestern auch glücklicherweise doch noch die deutschen Folgen der dritten Staffel von den UFO-Hunters gefunden.

Falls jemand interesse hat hier ist die Dulce Folge:

http://www.dailymotion.com/video/x11icgy_uh-03-02_tech

...sucht bei Dailymotion einfach nach "UH 03 (01-13)" (Staffel 1 und 2 findet ihr so ebenfalls)

Meine Empfehlung: direkt runterladen... wer weiß wann die wieder rausgenommen werden.


1x zitiertmelden

Die Dulce Untergrundbasis

27.01.2015 um 09:22
Zitat von cheesychasecheesychase schrieb:Ja, ich würde wie gesagt ebenfalls gerne mehr darüber Erfahren falls jemand etwas weiß..
die wahrheit ist aber nicht so spektakulär wie diese geschichten


Anzeige

melden