Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 20:24
Auch sollte man evtl. die ziemlich unwahrscheinliche Möglichkeit in erwägung ziehen, das die Aliens gar nicht gesehen werden wollen. Das mag für überzeugte Ufo-Jünger ein Schock sein, aber man sollte da evetl. mal drüber nachdenken.
Sie scheinen sich ja immer zu verpissen, wenn man sie mal bemerkt zu haben glaubt!


Und ansonsten, was den tread angeht....

Don't feed the troll.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 22:31
@_alien_

Wenn die Aliens so weit in der Technik sind, warum sollten sie deinen Thread lesen?
Warum sollte sich eine hochentwickelte Spezies die Mühe machen, deinen Schwachsinn zu lesen und sich die Mühe machen, vor deine Cam zu kommen? Wenn zu dir jemand sagt, komm mal nach Bangladesh, ich glaub dir nicht, dass es dich gibt, würdest du dir ein Flugticket nach Bangladesh kaufen? Ich versteh nicht, warum ihr denkt, die Aliens sind so versessen auf Kontakt mit uns. Oder dass sie erkannt werden wollen. Oder dass das UFO-rumfliegen nur n Fünfer kostet. Oder Threads ohne Punkt und Komma schreiben.

Okay, dass warn bissel viel oder. Oder? :D


melden

Angebot an die Aliens

15.01.2010 um 22:33
Ach, und der 800fache digitale Zoom bringt dir nix, digitaler Zoom is einfach nur das Bild technisch vergrößern... Aber trotzdem ne nette Cam...


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 00:26
Ihr seid gut ich soll an was glauben was noch nie von einer Kamera aufgenommen wurde oder sogar existiert,wenn ich euch richtig verstanden habe.Von hersagen jungs es gibt Aliens und UFOS aber wir haben leider keine aufnahmen von denen.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 00:39
Nich? Woher kommen dann die ganzen Aufnahmen ins Internet? Natürlich sind die alle von aufmerksamheischenden Hartz4Empfängern gefälscht.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 00:48
@LikeTheFire

Hast du leicht ein seriöses Video das nachweislich ein außerirdisches UFO zeigt?


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 00:52
@insideman

Ich denke nicht, dass man bei irgendeinem Video sagen kann, dass es 100% echt ist, vor allem nicht nachweislich. Noch nicht. Allerdings glaube ich schon, dass bei diesen vielen Bildern und Vids was echtes dabei ist. Diesen Thread halte ich aber immernoch für Schwachsinn.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 00:54
@LikeTheFire
Zeige mir einen einzigen Video oder Foto mehr will ich nicht


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 00:55
@LikeTheFire
Wirst du nicht finden


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 01:00
@LikeTheFire

Der Thread ist auch mehr hypothetisch. Es zwingt dich ja niemand hier zu sein.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 01:02
@_alien_

Hör mir mal zu!

Erstens mal gehts in deinem Artikel um Ufos. Ufos müssen nicht ausserirdisch sein, das sind unbekannte Flugobjekte. Die können genausogut vom Militär sein. Und die werden ganz bestimmt nicht vor deine Kamera kommen. Und es ist ja wohl bewiesen dass es geheime Flugobjekte vom Militär gibt.

Zweitens hast du gesagt, dass Ufos (ich schätze mal du meinst die ausserirdischen Ufos) noch nie von Kameras aufgenommen worden sind. Deiner Meinung nach ist also kein einziges von diesen Milliarden an Bildern echt. Da kann ich mich mit dir streiten, denn der Ansicht bin ich nicht. Es werde schon einige echt sein. Welche kann ich dir nicht sagen, weil ich das selbst nicht weiss. Aber was hältst du z.B. von der Pyramide über Russland, Rosswell und so?

Drittens: Warum bist du so überzeugt, dass Aliens deinen Thread lesen wollen, bzw. von dir aufgenommen werden wollen? Deiner Meinung nach soll jemand in der Fülle von Internetseiten deinen einzelnen Beitrag raussuchen, abermillionen Lichtjahre auf die Erde fliegen, sich in Todesgefahr begeben und sich von dir fotografieren lassen, nur damit du an Aliens glaubst? Damit du die Aufnahmen ins Internet stellst, als Faker beschrien wirst und der Nächste genau den gleichen Thread ins Internet stellt?


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 01:09
@LikeTheFire
Aber was hältst du z.B. von der Pyramide über Russland, Rosswell und so?
In meinen Augen auch Fakes


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 01:11
@_alien_

Dann denke ich, dass ich mit dir zu keinem vernünftigen Standpunkt kommen werde.

Viel Spass noch...


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 01:13
@LikeTheFire
Du glaubst doch nicht das die Pyramide in Russland echt war


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 01:17
@_alien_

*An den Kopf greif*

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Haarspalterei, die Pyramide war nur als Beispiel gedacht. Vielleicht mögen dich die Aliens auch gar nicht, und kommen deshalb nicht vor deine Cam. Solange du keine Beweise hast, kannst du nichts als Fake darstellen (in dubio pro reo).


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 05:44
@_alien_
Wie kommst du zu dem schluss das alles Fake ist ?

Youtube: RTL UFOs 2000 Belgien
RTL UFOs 2000 Belgien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hast du dir das Video eigentlich angeschaut ?Habe ich dir schon mal geschickt.
was sagst du dazu?
Meiner Meinung nach ist das keine Fake,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 07:38
@mustafax
Das Video ist nicht schlecht,aber für mich reicht das nicht ich will richtige beweise.Der Pilot macht seine bordkamera an und er filmt das UFO das wäre der Beweis für mich.


1x zitiertmelden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 08:58
@mustafax
dass ist einer der besten Fälle wo die Regierung von Belgien auch sehr offen zugab das dieses ufo echt war!


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 10:05
Zitat von _alien__alien_ schrieb:@mustafax
Das Video ist nicht schlecht,aber für mich reicht das nicht ich will richtige beweise.Der Pilot macht seine bordkamera an und er filmt das UFO das wäre der Beweis für mich.
Youtube: UFO chase by Soviet MIGs
UFO chase by Soviet MIGs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 13:00
nur mal so am rande zu den behauptungen ,daß es keine beweise gibt:

Wissenschaftliche Beweise für UFOs: Wir sind nicht allein!

http://www.aqal.de/2010/01/11/wissenschaftliche-beweise-fuer-ufos-wir-sind-nicht-allein/

MFG RS51


Anzeige

melden