Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 23:23
Das sind einfach nur Wolken

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 23:23
@_alien_
@f-anonym

Youtube: Vogelschwarm am Zürichsee
Vogelschwarm am Zürichsee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
schauts euch das mal an... da sieht man auch nen vogelschwarm... und jez vergleichts mal wie schnell sie beim vid von Alien wieda ausm bild draußn sind und wie schnell sie in dem vid auf youtube sind.... ok die cam bewegt sich aba das könnts ihr sicha miteinbeziehn... dafür sind die vögel beim youtube vid halt viel näher als bei dem von Alien... ( weiter weg ---> sollten länger am bild sein... so ises in dem fall aber nicht! Bei Aliens vid sind sie 1 sec am bild! iwie merkwürdig! oda nicht?)


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 23:41
Meiner Meinung nach fliegen diese Objekte schon ziemlich schnell vorbei. Warum wackelt der Mond eigentlich so? Soviel Wind am Stativ?


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 23:47
@_alien_

Dein hier hochgeladenes Video geht wunderbar. Ich denke auch, dass es Vögel sind, und die "komische Geschwindigkeit" kommt daher, da die Aufnahme nur 15 Bilder pro Sekunde hat.


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 23:54
Kann sein das es Vögel sind aba ich dachte die schlafen wenns dunkel ist.
Denk mal das des Fledermäuse sind,die rasen auch gern mal hinter Viecher her :D


melden

Angebot an die Aliens

01.03.2010 um 03:27
Die unteren fliegen ja in V Form also sind es Zugvögel und das wackeln des Mondes liegt daran glaub ich,das ich ziemlich nah rangezoomt habe.Das Video ist normal ein paar Stunden lang,da fliegen auch einzelne Sachen vorbei die man auch nicht gut erkennen kann glaube das es einzelne Zugvögel sind.


melden

Angebot an die Aliens

01.03.2010 um 22:35
@Romut
abber wieso sind sie in einer V form geflogen
in ufo videos fliegen sie alle durcheinander

und woher wollt ihr wissen dass es normal geschwindigkeit war
es wurde nur 1 sache gefilmt wenn dort noch irgendwas anderes in der nähe wäre
könnte man sagen ob es mit normal geschwindigkeit wäre
abber so sind das für mich vögel

oder warum denkt ihr hatte der kameramann nichts anderes außer den vögeln auf dem bild ?
er hat nur 1 sache gefilmt damit man die geschwindigkeit der vögel und die geschwindigkeit der anderen sachen nicht vergleichen kann


melden

Angebot an die Aliens

01.03.2010 um 22:41
@f-anonym
naja ka... ich finds eh auch wahrscheinlicher das es vögel sind ^^ oda fledermäuse ka... nur die geschwindigkeit is ma halt sehr schnell vorgekommen...


melden

Angebot an die Aliens

02.03.2010 um 06:50
@Romut
Das ist nur ein ausschnitt vom ganzen Video und ich selber habe die Gänse nicht gesehen obwohl ich neben der Kamera SAS und mir ein Kaffee gönnte,übrigens habe ich die Kamera an einem alten TV gerät auf dem Balkon angeschlossen kann also live sehen was die Kamera aufnimmt.


melden

Angebot an die Aliens

02.03.2010 um 11:19
Ja es sind eindeutig Zugvögel, welche keine Ahnung, aber ich weiß das die meisten in V-Foramtionen ihre Reiseb absolvieren, die wecheseln sich immer ab untereinander.
Da es Frühling wird, kommen sie nun zurück, habe selbst erst vor 3 Tagen Kraniche und Gänse beobachtet.


melden

Angebot an die Aliens

02.03.2010 um 11:20
@_alien_

Hey ich finde es wirklich gut, daß du das so rigoros durchziehst :)


melden

Angebot an die Aliens

02.03.2010 um 14:50
versuche ein Foto hochzuladen



http://picasaweb.google.com/114365929935507487139/UnbenanntesAlbum#5444032129386775666


melden

Angebot an die Aliens

02.03.2010 um 14:55
warum habe ich weiße punkte auf dem Foto liegt es an der digital Kamera oder weil weil es sehr dunkel war hat jemand ne ahnung hier.


melden

Angebot an die Aliens

08.03.2010 um 11:32
Wieder eine Woche um ich glaube die warten auf den Frühling


melden

Angebot an die Aliens

28.03.2010 um 20:11


habe mehrere fotos gemacht, auf 2 habe ich etwas entdeckt vielleicht ein Stern entscheidet selber.


melden

Angebot an die Aliens

28.03.2010 um 20:15
/dateien/uf59129,1269800133,006Original anzeigen (4,0 MB)ufo?


melden

Angebot an die Aliens

28.03.2010 um 20:23
Die Fotos habe ich zufällig aufgenommen in der hoffnung das ich etwas aufnehme ihr wisst schon


melden

Angebot an die Aliens

28.03.2010 um 21:09
@_alien_
also ich seh da nur himml und wolken o.O


melden

Angebot an die Aliens

28.03.2010 um 21:19
oben links neben der kleinen Wolke fast mitte des Bildes


Anzeige

melden