Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 16:17
@_alien_
Und was ist mit den Radargeräten
und den Zeugenaussagen? Bestimmt nur alles ausgedacht wegen Aufmerksamkeit oder Massenhaluzinationen oder was ? Wie sollen die Piloten es Filmen wen sie es nicht zu Gesicht bekommen haben ? Der Radarfilm existiert.

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 16:50
Es gibt genug beweise mann muss sich nur die mühe machen nicht nur Youtube clips anzuschauen .Es gibt viele Dokumente wie auch von Belgien das gepostet wurde,und das migvideo gibts Radarmessung&augenzeugen&lotsen/Pilot als Bonus dazu!

http://www.nicap.org/ufoe/section_8.htm

kennt ihr das schon?

Youtube: osaka
osaka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 17:11
Glaube werde so langsam meine Meinung über UFOS ändern müssen,habe heute morgen die Challenger katastrophe angeschaut und da war auch so ein Lichtball Minuten lang zusehen.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 18:38
@_alien_
Ist das dein ernst ? Welches Video ? Meinst du die die Rakete und das Shuttle ?


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 18:42
@_alien_
das migvideo gibts Radarmessung&augenzeugen&lotsen/Pilot als Bonus dazu.
Hat Smokingun geschrieben.
Liest du über sowas einfach hinweg ?


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 18:44
@smokingun
Meinst du den Kampfjet Mig ? Wo gibts das Video ? Habe auf den Link nichts gefunden.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 18:49
@mustafax
seite15 aber nimm doch dass da gibts noch infrarot&Regierungsbestätigung als Sonderbonus!zum Bonus dazu...

Youtube: Mexiko.Jetjagd-UFO
Mexiko.Jetjagd-UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 18:56
Anhang: Aufzeichnen-2.avi (1320 KB)

@mustafax
Keine Rakete ein lichball


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:12
@_alien_
Habe ich mir angeschaut.Kenne mich nicht so gut aus,denke aber es könnte vieles sein z.b ein Heller Stern oder Zeppelin von Nachrichten.Weis ja nicht was die anderen dazu sagen.Wo hast du das Video her ?


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:18
@mustafax
You tube


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:24
@mustafax
Hier noch eine adresse

http://www.clipfish.de/video/1843273/space-shuttle-challenger-explosion-1986/


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:28
@_alien_
Meinst du nicht,das grade das Video eine Fälschung sein könnte ?


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:30
meinst du das es ein fake ist


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:33
Weis nicht,mir fehlen da aussagen von Zuschauern und offizieller Seite.Kann Fake sein muss aber nicht.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:35
Selbst wenn es kein Fake ist , kann es was andres sein als ein Ufo im sinne von Raumschiff oder Untertasse.


melden

Angebot an die Aliens

16.01.2010 um 19:36
Radaraufnahmen wären auch nicht schlecht.


melden

Angebot an die Aliens

17.01.2010 um 03:45
Ihr da Oben mein Angebot gilt immer noch,Kamera läuft.


melden

Angebot an die Aliens

17.01.2010 um 04:35
@smokingun
Vielleicht kannst du mir helfen nehmen wir mal an habe 2 internetseiten auf Allmystery und noch ne andere wenn mich jemand anschreibt blinkt es ja System wenn ich aber Grad auf der anderen internetseite gibt es da ne möglichkeit das ich per Sprache ne meldung bekomme sie sind angeschrieben worden.


melden

Angebot an die Aliens

17.01.2010 um 04:40
@_alien_
bin ich überfragt aber per e-mail schon.kann man einstellen


melden

Angebot an die Aliens

17.01.2010 um 04:41
per e-mail weis ich


Anzeige

melden