Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebot an die Aliens

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 08:41
Anhang: capture-2.avi (4540 KB)warum klappt es nicht

Anzeige
melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 09:40
@_alien_
also ich kanns ma iwie ned anschaun... kommt ne fehlermeldung ^^


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 11:32
@Romut
Ich weiß klappt irgend wie nicht


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 11:38
Anhang: capture-1.avi (4098 KB)letzter versuch ich verstehe das nicht habe es auf meiner Festplatte gespeichert und klicke es an geht aber leider nicht.


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 11:39
Gebe auf geht leider nicht ist eigendlich nur 4 mb


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 11:42
Ich glaube es sind e Zugvögel und mein Video ist leider auch nicht besser als die anderen hier.


melden
melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 14:49
Mir kommt der Vogel irgendwie durchsichtig vor oder ist das nur eine Täuschung?


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 15:04
@manen
Was meinst du mit durchsichtig? bei der 6 sekunde schaue mal genau hin oder lade dir es runter und schaue es dir in zeitlupe an wie ich


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 15:42
@_alien_

Es hat so ausgeschaut ob das Mondlicht durch den Vogel durchscheind.
Habs mir jetzt auch mit Zeitlupe angeschaut, ist sicherlich ein Vogel.


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 17:17
@_alien_
@manen
lol!? 1. glaub ich da nicht das dus dir in zeitlupe angschaut hast und
2. scheint das mondlicht ned durch diese punkte o.O

3.: ka was es is... kann echt sein das es nur vögel warn :/ schwer zu sagn^^


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 17:18
@_alien_
is das vid eig original? oda ises vorgespult oda so??? weil iwie kommen mir diese punkte ( vögel oda was auch imma... UFOs halt^^) sehr schnell vor... dir nicht?^^


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 17:24
@Romut

Hähh du siehst mehrere vögel ich sehe da nur einen.
Rechts unten im Bild oder?
Mit der Zeitlupe hat es nicht mehr so ausgeschaut ob das mondlicht durchleutet, wie ich es jedoch mit normal Geschwindigkeit angeschaut habe schon.


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 18:15
@_alien_
hmm ich dachte du meinst die paar punkte die ca in der mitte vom mond sind... zwischen 4 und 6 sekunden flitzn sie da vorbei^^


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 18:24
@manen
war an dich :S^^


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 18:33
Die hatte ich nicht gesehen^^
Aber was haltest du von den rechts unten?


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 18:37
Ich glaube das es Zugvögel sind
in der mitte des Mondes fliegen 5 vorbei und am unteren Rand ca 2 Dutzend
und das Video ist echt selbst gestern aufgenommen.


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 20:10
@_alien_
aba ich find die fliegn ur schnelll... ur die highspeed vögl xD


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 22:47
ich finde das das vögel sind da sie in einer V form fliegen


melden

Angebot an die Aliens

28.02.2010 um 23:17
@f-anonym
sind wahrscheinlich vögel...aba ich finde ihre geschwindigkeit etwas merkwürdig... sie sind sehr schnell aus der kamera verschwundn... obwohls ausschaut als ob sie relativ weit weg sind... naja... iwie komisch :/


Anzeige

melden