Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten

Filter einstellen
06:08

Dänischer Radarlotse bestätigt UFO-Sichtung durch Polizeibeamten

@Dorian14Luminarah hat es ja schon erwähnt und er selber nimmt ja auch noch mal Stellung dazu: bin den Fall auch mehr oder weniger rein zufällig drüber gestolpert ;)Doch es stimmt schon, ein sehr interessanter Fall!
Beitrag von xpq101 - am 14.02.2013
06:08

Dänischer Radarlotse bestätigt UFO-Sichtung durch Polizeibeamten

Dänischer Radarlotse bestätigt UFO-Sichtung durch Polizeibeamten
Beitrag von xpq101 - am 13.02.2013
01:46:34

Staatliche UFO-Forschung in Frankreich - Xavier Passot | ExoMagazin

Wer mehr über GEIPAN und deren Aktivitäten wissen will kann sich ja dieses Video anschauen.
Beitrag von CB - am 30.12.2012
08:49

UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)

Klar die Fliegen ja herum minutenlang und werden verfolgt vom Radartracking und den Abfangjägern..wenn man kein Bock hatt etwas darüber zu lesen.. hier gibts einer der besten Fälle mit 4 unabhängigen Radarstationen,Audio des Cockpits und das Towerpersonal das neben der Edward Base stationiert ist d.h. bei Testflügen bestens von denen informiert wird. Ausserdem noch ein Wetterexperte und die Akten von FOIA freigegeben..dass ist nur EIN Fall von dem wir hier reden!Aber gewiss gibts noch unbe...
Beitrag von smokingun - am 07.10.2010
08:03

Part 1 of 15 - Pleiadian Alien Alaje [german subs - HQ]

@thomaszg2872 mit allem respekt ich könnte k*tzen.wegen sowas wird die ufothematik ins lächerliche gezogen.@whatsgoinonsolange die skeptiker ihre eigne radaranlage im garten noch nicht aufgestellt haben, solange ist das hier ein tabu-thema^^nein im ernst. danke für das erstellen des themas. an sich ist die thematik lange bekannt.ich bin immer bei solchen themen sehr neugierig besonders, wenn skeptiker versuchen verzweifet und verkrampft eine gegenthese zu starten, aber darauf freue ich mich a...
Beitrag von blackmamba - am 06.10.2010
08:03

Part 1 of 15 - Pleiadian Alien Alaje [german subs - HQ]

@whatsgoinon @Maxwell_81 so wie ich kürzlich hörte, können wir den Veröffentlichungen über die Medien zu etwa 90%nicht trauen.ich stell nochmal den link rein:www.youtube.com/watch?v=sWd8waDlyJEdavon gibts noch mehr, ...mfg,
Beitrag von thomaszg2872 - am 06.10.2010
06:09

Texas UFO Radar Data

Servus zusammen!Ich würde gerne mit euch über die für mich spannendste und greifbarste Sparte der Ufologie diskutieren: Radaraufzeichnungen von UFO's. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass solches Bildmaterial existiert und Rätsel aufgibt. Illobrand von Ludwiger besitzt beträchtliches Material (und ich glaube nicht, dass er diese Zeichnungen selbst gefälscht hat). Was haltet ihr davon? Und was für Erklärungen gibt es dafür? Irdische Naturphänomene, Geheimprojekte oder ausserirdisch...
Beitrag von whatsgoinon - am 06.10.2010
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

Servus zusammen!Ich würde gerne mit euch über die für mich spannendste und greifbarste Sparte der Ufologie diskutieren: Radaraufzeichnungen von UFO's. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass solches Bildmaterial existiert und Rätsel aufgibt. Illobrand von Ludwiger besitzt beträchtliches Material (und ich glaube nicht, dass er diese Zeichnungen selbst gefälscht hat). Was haltet ihr davon? Und was für Erklärungen gibt es dafür? Irdische Naturphänomene, Geheimprojekte oder ausserirdisch...
Beitrag von whatsgoinon - am 06.10.2010