Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir?

Filter einstellen
01:26

Strange creature freaks out plantation workers in Sarawak

@Michael. Wie würden sich Menschen wirklich verhalten, wenn sie auf einen Alien Treffen ?Freundschaft ? Diese kürzliche Meldung hier aus Borneo besagt so einiges dazu :Plantagen-Arbeiter prügeln „Alien“ bewusstlos
Beitrag von lenzko - am 20.02.2015
13:51

UNGLAUBLICH ! Ufo erzeugt Kornkreis !

@Amsivarier Wie auch immer. Ich habe das Video weder gemacht noch habe ich ihm den Titel gegeben. Es ist mir unter hundert anderen, die ich mir oft gar nicht erst zu Ende ansehe, auf jeden Fall besonders aufgefallen. Vieles spricht tatsächlich für Outer Space-Saucers , so wie sie Major E. Keyhoe 1954 über damals freigegebene Luftwaffen-Geheimpapiere beschrieben hat. Aber was wird da überhaupt gemacht, dass sich so viel versammelt ?Ein Aufenthalt unter diesen Objekten ist sicherlich nicht zu ...
Beitrag von tepui - am 11.01.2015
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

@Taln.Reich Wie kann man das nicht wissen ? Hochrangige Leute aus allen Bereichen Bestätigen Aliens,UFOs usw... Monate später viel das World Trade Center und kein Mensch redete mehr drüber.
Beitrag von Michael. - am 04.01.2015
02:01:54

Die Weltverschwörung 2 - Die Wahrheit über Aliens und Ufos [HD]

@commonsenseDafür gibt es genug Beweise.Außerdem braucht man sich ja nur ein bisschen selber umschauen, dem findet man genug Beweise.Aber natürlich nicht wenn du in deiner kleinen Märchenwelt Leben tust, die du mit deinem Bewusstsein konstruiert hast.
Beitrag von Kontinuum - am 12.11.2014
03:13

Die Kassierer - U.F.O.

Warum wir Freundschaft mit Aliens pflegen sollten?Darum!:
Beitrag von Wolfshaag - am 21.02.2011
02:15

Roommate Alien Prank Goes Bad

Freundschaft mit Aliens, warum sollten wir???meiner meinung nach sollte wir nicht, warum??? darum (siehe video) :D
Beitrag von cherub2010 - am 14.01.2011
02:23

SKYLINE | Trailer deutsch german [HD]

so enden wir alle wie der film trailer hier ;)
Beitrag von SUBZERO42 - am 11.12.2010