Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

Filter einstellen
04:36

Ancient Aliens- Santa Clause an Alien?

kein Text
Beitrag von Theologe - am 08.10.2012
00:43

Scientists Make Easter Island Statue Walk | National Geographic

@Joe2 Genau das stört mich daran. Um ihr Szenario aufzubauen wird ja alles daran gesetzt die menschliche Leistung zu schmälern bzw als schlicht unmöglich hinzustellen. Es ist einfach entwürdigend und arrogant.Interessant (für mich pers) war es eigene Recherchen anzustellen und herauszufinden wie die das angestellt haben.zB das hier:Wie die Osterinsel-Statuen das laufen lernten Däniken + friends unmöglich.Fazit: Nichts ist aufregender als die Realität
Beitrag von habe-fertig - am 01.10.2012
03:10:44

Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD

^^ Das glaube ich nicht "mehr" ! Teil von Assassins Creed ist das denn ?
Beitrag von IntelQ9550Reak - am 01.10.2012
03:10:44

Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD

@stormdragon77 @WüC habe ihn bisher noch nicht gesehen. 3 Stunden sind ja auch'ne Hausnummer...
Beitrag von HBZ - am 01.10.2012