Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

197 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, History, Ancient, Hunters, Channel

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:22
Sie zeigen Gegenstände und geben gelogene angaben dazu !


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:23
"Gelogen" ist oft nur das Sie es Ausserirdischen zuschreiben.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:25
Nein alles ! Die Entstehung, die Interpretation usw. Nicht nur das mit den Aliens. Schau DIr den Film an und überprüfe die Aussagen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:27
Man sollte eben nur die Artefakte sehen, die Zeitangaben und
den Fundort...ich bin der Meinung das die Menschheit schon mal
sehr weit Entwickelt war, als die Europäer noch in der Steinzeit lebten.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:27
@Drakon
Drakon schrieb:Wenn die das alles nur den Menschen zuschreiben würden, wäre es Perfekt..
Genau das stört mich daran. Um ihr Szenario aufzubauen wird ja alles daran gesetzt die menschliche Leistung zu schmälern bzw als schlicht unmöglich hinzustellen. Es ist einfach entwürdigend und arrogant.

Interessant (für mich pers) war es eigene Recherchen anzustellen und herauszufinden wie die das angestellt haben.
zB das hier:
Wie die Osterinsel-Statuen das laufen lernten
[/B]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YpNuh-J5IgE
Laut Däniken + friends unmöglich.
Fazit: Nichts ist aufregender als die Realität
[/B]


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:28
@WüC
..Yessss, sehr gut. Sehe ich genauso, wer die Errungenschaften der Vergangenheit
ausserirdischen Besuchern zuschreibt, schmälert die Leistungen unserer menschlichen
Vorfahren.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:29
Die behaupten ja da gibt es kein Holz. Aber das das ganze Hold für die Figuren drauf ging dazu sagen sie nichts. bzw. das ^^ Video :)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:32
Aber wie wurden die Formationen im Meer bewiesen- hab die Folge letztes Mal gesehen und die haben keinen richtige Antwort daür gegeben.

Also da waren geometrisch genau angeordnete Stufen und ein "Gesicht" eingemeißelt- man hat auch die Unterwasseraufnahmen gesehen und das sah sehr nach Atlantis aus- sollte ungefähr 6000-8000 Jahre alt gewesen sein


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:33
Hast DU nen Link ? Das kenne ich nicht und es kam auch nichts dazu in dem debunked Video.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:34
@WüC
WüüüüüüüüüüC...wundervoll, das Video. Genau sooo, maaannn altes Haus. :)

1,0 mit Sternchen.. setzen. ;)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:39
@Kuki134
oder den Namen der Sendung !?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:39
@Drakon
:D
Das ist doch 1 Mio mal spannender als des blauen Erichs "das konnten die nicht, die hatte Alienhilfe", oder?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:44
@IntelQ9550Reak


Das war es glaub ich


http://www.youtube.com/watch?v=uuu6I8YBW-E


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:45
@WüC
@Kuki134
Werde es mir mal anschauen Danke.

Lol schon in der ersten min. Aliens müssen dafür verantwortlich sein.
Es wurde noch nicht mal richtig gesagt um was es sich eig. dreht :)
Aber der Name ist ja auch Ancient Aliens
Schau es mir trotzdem an, über diese Städte weiß ich garnix.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 22:21
@IntelQ9550Reak

Und fertig gesehen?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

02.10.2012 um 06:35
Ich habe A.A. komplett gesehen und die für mich interressanten Informationen mitgeschrieben -Stichpunktartig .Jetzt nehme ich dann und wann meine Notizen - suche mir einen Stichpunkt heraus und suche mir alles darüber im Netz .


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

02.10.2012 um 08:47
@wannenwichtel
Leider wirst Du nicht "alles darüber" im Netz finden, sondern lediglich den selben Unsinn der schon in der Sendung verzapft wurde (und 99,9% der "Informationen" sind Unsinn),
Um "alles" zu erfahren, musst Du Bücher wälzen - abe nicht die von Däniken & Co.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

02.10.2012 um 08:51
@Kuki134
Ja habe es gesehen.
FrankD
und 99,9% der "Informationen" sind Unsinn.
Oh Ja !


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

02.10.2012 um 09:33
Ich guck AA nur zum unterhalten aber, Glauben du ich davon nix die sehen ja in jeden Stein ein UFO :D :D äh Raumschiff ^^

UFO Hunter guck ich weils interessant ist und die da echte Fälle zeigen, was da natürlich bei raus kommt ist egal ob Aliens oder nix besonderes :D
Vorallem bei UFO Hunter kannste wenigstens im Internet die Fälle recherchieren bei AA findest du ja garnix und das sagt ja schon alles :D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt