Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

270 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, History + 3 weitere

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 14:46
@WüC
Hmm also der Giorgio ist doch eigentlich ganz nett, nur ein bisschen verrückt :D Den Erich kenn ich jetzt noch nicht so gut, ich weiss nur, dass sein englisch miserabel ist :D


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 14:52
Ach, die Serie ist eig ganz interessant und hat ein paar Dinge dabei, worüber man sich schon Gedanken macht. Nur leider lassen sie die Gegenseite nie zu Wort kommen.
Was aber, wenn ich mich recht erinner, noch die ersten paar Folgen der Fall war


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 14:57
@miku
Zitat von mikumiku schrieb: ...nur ein bisschen verrückt
Eben!
Erich...sein englisch miserabel ist
Das macht nichts. Auf auf deutsch versteht man ihn hin und wieder nicht. :D
Das gehört zur Show dazu.


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 14:58
@WüC
EvD ist auf jeden Fall ein Spitzenruderer...
Niemand rudert so oft zurück wie er. :D


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 14:59
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Das gehört zur Show dazu.
Achso, das wusste ich nicht :vv: Aber ich mag ihn trotzdem nicht, er wirkt sehr unsympathisch und zerstreut... :D


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:04
@stormdragon77
Die Gegenseite kommt im Film Anicent Aliens Debunked zu Wort.

@Amsivarier
Könnte man so sagen. Dabei ist die Schweiz bislang nicht als große Rudernation in Erscheinung getreten.

@miku
Wie das?
Klar zerstreut und etwas verwirrt ist er sicherlich. Aber warum unsympathisch? Etwa weil er gern so Oberlehrerhaft rüberkommt?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:09
@WüC
Ja, wie so ein typischer alter verbitterter Mann. Da ist mir der Giorgio sympathischer :vv:


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:11
@WüC

Danke, kenne ich garnet, diese Serie


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:20
@stormdragon77
Keine Serie. Ist ein 3 Stunden Film von Wissenschaftlern gemacht. Kann leider keine LInks kopieren, findest du aber schnell über den Titel auf yt.

@miku
Das stimmt. Früher war er deutlich eloquenter und diplomatischer.
Inzwischen scheint er nur noch angep.....t zu sein. Verbittert - wie du es ausdrückst. Das fördert nicht unbedingt seine Glaubwürdigkeit und seine Attacken auf die böse Wissenschaft (mit der er sich angeblich so gut verstand) sind nur noch lächerlich.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:21
@stormdragon77
@WüC

Youtube: Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD
Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD


Ich habe ihn bisher noch nicht gesehen. 3 Stunden sind ja auch'ne Hausnummer...


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:25
@WüC
Ne, das fördert definitiv nicht seine Glaubwürdigkeit...

@HBZ
Cool, den Film kannte ich auch noch nicht :)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:28
@miku

Der wurde ja auch erst gestern hochgeladen! ;)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 15:29
@HBZ
Ich wusste aber nichtmal, dass es so einen Film überhaupt gibt... Naja werd ich mir mal ansehen wenn ich Zeit hab.


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:36
Zitat von mikumiku schrieb:Ich wusste aber nichtmal, dass es so einen Film überhaupt gibt... Naja werd ich mir mal ansehen wenn ich Zeit hab.
tu es nicht...


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:41
@düsenschrauber

Ähhh, doch! Der scheint ganz gut zu sein. Ich habe zwar erst die ersten 15 Minuten gesehen, aber da räumen die recht anschaulich mit dem Puma Punku Unsinn auf.

So darf es weitergehen...

Dir ist schon klar, dass der Film erklärt warum es eben NICHT die Aliens waren, die die Pyramiden & co gebaut haben, oder?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:43
axoo... ich dachte das ist so ne alien Serie..

GUCKEN GUCKEN GUCKEN !!!!


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:47
@düsenschrauber

Die nehmen da das Geschwurbel aus der Serie [Ancient Aliens] unter die Lupe und erklären leicht verständlich warum die Menschen damals DOCH die Mittel hatten sowas herzustellen, zeigen Bilder die von Däniken eben nicht zeigt, weil das seine *hust* Geschichten torpedieren würde und so weiter [hoffe ich] ...

Endlich mal eine gute Gegendarstellung [wenn das Niveau der Anfangsviertelstunde gehalten wird]!

Begleitend zum Film gibt es eine Webseite, wo man das seperat noch mal nachlesen und sich weitere Bilder ansehen kann.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:50
@HBZ
@düsenschrauber
Ich bin etwa bei 2:40h. Kann euch versichern, das geht so weiter wie es anfangs den Anschein macht.
Kein Schnickschnack oder Firelanz, sondern schlicht ein Unfug nach dem anderen zerlegt. Fertig+Aus+Ende :)

Bleibt abzuwarten was sich die illustre Autorenschaft nun wieder aus den Hufen saugt um das zu befeuern.


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:54
@WüC

Cool! Dann haben "wir" ja auch endlich mal ein Pflichtvideo, welches wir jedem "Believer" unter die Nase reiben können.

Bisher war es ja meistens umgekehrt, so nach dem Motto:

Guck dir DIES oder DAS Video an. Da sind die 'Beweise'...
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Bleibt abzuwarten was sich die illustre Autorenschaft nun wieder aus den Hufen saugt um das zu befeuern.
Die werden das locker übergehen...


1x zitiertmelden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 16:59
@HBZ
Ach dann kommen wieder die Ausreden "mein englisch ist zu schlecht (DB zB)" oder "zu lang" oder "die pöhse Wissenschaft" oderoder.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die werden das locker übergehen...
Das dürfte mit Verlust von einigen Kunden einhergehen. Viele (kann man auch hier immerwieder lesen) beschäftigen sich nur damit weil sie einfach keine bessere Antwort parat haben - sind sozusagen "kritische Kunden". Das dürfte nun Geschichte sein. Jetzt muss man sich nicht mehr jedes einzelne Detail selbst erarbeiten, sondern bekommt die Infos am Stück präsentiert.


melden