Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 20:59
Ja ich glaube das war es.

Anzeige
melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:00
Gib das mal in der Suchfunktion ein. Da wurde schon oft drüber gesprochen und du wirst merken, dass da auch nicht viel dran ist.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:01
Hahaha.... ich bin geheilt :)
Jetzt kann ich mich gleich auch aus dem Forum Löschen. Ist ja alle debunked :)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:03
@IntelQ9550Reak
Piri Reis Karte http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/reiskarte (Archiv-Version vom 19.05.2013)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:05
Thx, werde es mir mal zu durch lesen.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:06
@WüC

sind wir jetzt bei Assasins Creed oder was?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:07
@kuki134
Bitte?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:10
@WüC


Da kommt auch ein gewisser Piri Reis als Kartograph vor


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:11
Ja. Assasins Creed basiert ja auf der Prä Astronautik These.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:11
@WüC

Crafting 5Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:11
UFO Hunters sind sicher etwas unsinniges. Entweder man stolpert über eins oder nicht.

Aber dass man alle möglichen alten Dinge in Bezug zu Ancient Aliens setzen kann ist ein Kunststück.

Doch ohne echte Fakten? Oh die haben doch echte Fakten und Steinmetztarbeiten, die so früher nicht möglich waren vorgeführt. Es muss also Ancient Aliens gegeben haben.

Dennoch, glauben selbst kann ich es nicht.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:12
@kuki134
Achso^^ Ich bin kein Spieler, daher kenne ich das nicht.
Wird wohl eine Hommage an den türkischen Admiral und Kartografen Piri Reis sein.
Wikipedia: Piri Reis


@JackMarco
Im Ernst? Coole Idee find ich.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:13
Die Serie "Ancient Aliens" finde ich gut und man kann das auch ernst nehmen,

--bis-- auf das Alien gequatsche... :D Wenn die Serie über vergangene

-menschliche- Kulturen und Errungenschaften berichten würde, wäre sie Perfekt.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:13
^^ Das glaube ich nicht "mehr" !

Youtube: Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD
Ancient Aliens Debunked - (full movie) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Welcher Teil von Assassins Creed ist das denn ?


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:14
@IntelQ9550Reak
?? was denn genau, ist ja 3 stunden lang, dein video..


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:15
Eigentlich kannst Du alles in die Tonne kloppen was die Quatschen !

Bevor ich das ^^ Video gesehen habe dachte ich noch ich schau mir mal alle Videos von AA an, aber das ist nicht mehr notwendig. Hab ein paar Teile gesehen das reicht.


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:17
@IntelQ9550Reak

ich dachte das hätte wir als offizieller "Fäller" von Ancient Aliens abgetan ?!


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:17
@IntelQ9550Reak

Finde ich nicht, man muss eben nur das gefasel über ausserirdische Besucher ausblenden.
Dann zeigt die Serie ganz gut das die Menschheit schon damals einige technische Errungenschaften entwickelt hat..


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:18
Die Theorien von AA sind Buchstäblich an den Haaren herbeigezogen ;)
Schaut euch den Film an, geht auf die Website http://ancientaliensdebunked.com/ da kann man alles überprüfen !
und ALLES klärt sich auf !


melden

Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

01.10.2012 um 21:20
..und doch zeigen sie in der Serie einige Interessante altertümliche Gegenstände
und Geschichten. Wenn die das alles nur den Menschen zuschreiben würden,
wäre es Perfekt.


Anzeige

2x zitiertmelden