Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erdbeben am 03. Oktober?

Filter einstellen
13:47

Response to Pastor Dave at channel "hyungs"

Ich hab noch zwei Videos vom 26.09. und 27.09. gefunden. wo sie ein Update zu der ganzen Sache gibt.Sie bestätigt nochmal dass sie nicht mit der Datumsangabe selber kam. Sie meinte nur sie wäre auf ein Ereigniss (oder mehrere) in 17 Monaten nach ihrer Vision hingewiesen worden was auf den Oktober 2013 fällt. Soweit ich dem auch entnehmen kann philosophiert sie nicht nur in die Erdbeeben theorie sondern auch in andere Ereignisse wie z.B. Wirtschaftszusammenbrüche und andere Krisen.Hier wurde ...
Beitrag von the_georg - am 03.10.2013
13:51

Update to "Great California Earthquake Coming!

Ich hab noch zwei Videos vom 26.09. und 27.09. gefunden. wo sie ein Update zu der ganzen Sache gibt.Sie bestätigt nochmal dass sie nicht mit der Datumsangabe selber kam. Sie meinte nur sie wäre auf ein Ereigniss (oder mehrere) in 17 Monaten nach ihrer Vision hingewiesen worden was auf den Oktober 2013 fällt. Soweit ich dem auch entnehmen kann philosophiert sie nicht nur in die Erdbeeben theorie sondern auch in andere Ereignisse wie z.B. Wirtschaftszusammenbrüche und andere Krisen.Hier wurde ...
Beitrag von the_georg - am 03.10.2013
00:23

LIVE LHC WEBCAM (CERN)

Ahha es geht los Prof Rössler hat sich bei dem Schrott ( Film kann man es ja nicht mehr nennen) gestern bestimmt gedacht "genauso wirds kommen"
Beitrag von SCHMANDY - am 03.10.2013
01:25

Helden - Wenn dein Land dich braucht - am 03.10.2013 bei RTL und online bei RTLNOW

Vielleicht ist ja das schwarze Loch am CERN gemeint? Dadurch werden sicher auch Erdbeben entstehen. morgen wird der Film ausgestrahlt... am 3.10..... das kann doch kein Zufall sein.
Beitrag von chen - am 02.10.2013
13:06

Great CA Earthquake Coming!

Angeblich ist dieses Beben von 3 (mit Domians Freundin 4) Personen vorhergesagt worden.Ich habe ein Video aus den USA gefunden, was angeblich schon mehrmals im Netz veschwunden sein soll: jedoch nicht heißen, dass ich das für seriös halte.Wir warten mal ab.Aber interssant ist schon die Frage was dann hier los wäre, wenn dies wirklich eintreffen würde.
Beitrag von Gucky76 - am 02.10.2013
14:46

JAPAN - The Earthquake - 15 Minutes Live-Cam

Damit man aus erster Perspektive mal sieht wie heftig ein 9er Erdbeben auf der Richter Skala sein kann.
Beitrag von the_georg - am 01.10.2013