weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben am 03. Oktober?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Erdbeben, Oktober

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:14
@Halbu
Das war ne Anspielung auf Wikipedia: Donnie_Darko ;)


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:15
@Glünggi
Kenne ich nicht.:D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:18
Naja der träumte eben auch von nem Flugzeugabsturz und wurde da von der herabstürzenden Turbine in seinem Zimmer erschlagen...und da spielt eben auch ein Hasenkostüm ne Rolle... ist einer der sogenannten Kultfilme, von daher dachte ich kennst ihn.. naja joke hat das Ziel verfehlt ;)
Ps:
Das Flugzeug, in dem Donnies Mutter sitzt, gerät plötzlich außer Kontrolle: Eine Turbine ist abgefallen. Donnie beobachtet, wie die Turbine herabfällt. Nun sieht man einige Szenen des Films beschleunigt in umgekehrter Reihenfolge, bis man wieder am 2. Oktober in Donnies Zimmer in die Handlung einsteigt.
2. Oktober... knapp daneben :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:20
@Glünggi
ok,danke:)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:24
@rockandroll
Sehenswert ist an "Helden" aber leider nur eine einzige Szene - ein schwarzes Loch verschluckt Yvonne Catterfeld.
Ach wie gemein ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:25
@Glünggi
tja, der war wohl nicht so dolle^^


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:27
@rockandroll
Aber da kann doch das arme schwarze Loch nichts dafür ;)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:32
Ahha es geht los






Der Prof Rössler hat sich bei dem Schrott ( Film kann man es ja nicht mehr nennen) gestern bestimmt gedacht "genauso wirds kommen"


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:34
@Schmandy
@rockandroll
Ich schnall den Zusammenhang nicht wirklich. Hier geht's um ein Erdbeben an der amerikanischen Westküste und wir reden über das Cern in Genf und schwarze Löcher?


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:36
@Glünggi

Die Freiheit des Unterhaltungs Breichs


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:37
@Schmandy
Jaja die nutze ich ja auch wie man sehen kann ^^ Aber ich schnall trotzdem den Zusammenhang nicht :D Naja egal


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 10:24
@Glünggi

Film Helden Schwarzes Loch Cern


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 10:33
@Schmandy
jaaa :D
Die Verbindung von Helden und Cern ist kein Problem.. die habsch verstanden... aber die Verbindung zum Erdbeben... der erschliesst sich mir nicht ;) Und hier gehts doch um ein Erdbeben an der amerikanischen Westküste? Und die gehört doch zu den Orten auf der Welt die so ziemlich Cern-ab liegen... vom Cern.
Naja lassen wirs dabei ^^ Irgendwann wird uns schon was um die Ohren fliegen... wenn nicht heute dann halt später.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 10:37
@Glünggi

Das schwarze Loch im Cern löst Erdbeben aus

Kreis geschlossen


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 10:38
@Schmandy
aber nicht nur an der Westküste der USA. Mir schwant was ganz furchterbares :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 10:42
ok ich melde mich wenn es schwarz wird. Wohne ja nur ca 200 km vom cern entfernt.. dann habt ihr noch Zeit "omfg" zu rufen bevors bei Euch auch schwarz wird ^^
Vielleicht sieht man sich ja in der Singularität.. jeden Tag Spaghetti.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 11:58
ja anscheinend gab es wirklich eines :vv: :troll:
http://diepresse.com/home/panorama/wien/1460155/Erdbeben-erschuettert-Wien-und-Niederoesterreich


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 11:59
@liaewen
Wie ich gestern ja bereits sagte:
Wolfshaag schrieb: Klasse Voraussage, besonders wenn man bedenkt, dass jeden Tag irgendwo auf der Welt ein Erdbeben stattfindet. :D
:D :troll:


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:01
Nicht vergessen dann das Erdbeben in den Quake Watch Thread zu posten

danke :P

ach und @Wolfshaag

Erdbeben gibts immer... aber M9er Beben stehen definitiv nicht an der Tagesordnung ^^


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:02
@Wolfshaag
öhm ja genau danke, hast recht! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:20
@Sentex
Nichts anderes habe ich doch gesagt und von einem M9er-Beben war nirgendwo die Rede. ;)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:21
@Wolfshaag
In dem Thread gehts aber um ein M99 beben .. ? ^^

edit: M9 beben mein ich, ein M99 möchte ich nienieniemals erleben haha :p


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:23
@Sentex
Nö, es geht lediglich um EIN Erdbeben. :)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:41
Um EIN Erdbeben was 9,7 haben soll :DD


melden
Anzeige
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 12:42
Klassische Trittbrettfahrerin. Hat die Seite gelesen, glaubt daran, gibt es weiter - und wenn dann wirklich etwas passiert ist sie "In". So macht man Karriere als Wahrsagerin - auf jeden fahrenden Zug aufspringen - und wenn es einmal passiert, dann ist sie sofort berühmt (für den Kreis der Gläubigen).
Passiert nichts - ham halt die gegen-Meditationen es verhindert.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden