weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben am 03. Oktober?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Erdbeben, Oktober

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:23
@Somio
Nicht nur in Wien, generell in den letzten Tagen

Z.B. das mit der Insel ist auch interessant:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pakistan-neue-insel-ragt-nach-erdbeben-aus-dem-meer-a-924463.html

aber ich würd wetten, dass wenn sowas passiert und in den Medien zur Sprache kommt dass es bekannt war, wird man es natürlich irgendwie vertuschen wollen und z.B. einen militärischen "Angriff" für das Erdbeben oder Tsunami verantwortlich machen.


melden
Anzeige

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:26
@the_georg

So das hab ich grad im Forum gelesen das bestens dazu passen würde .... Nur wieso würde Das niemand den bürgern sagen?... :



Auf was bereitet sich die USA vor?. Und Warum findet man über dieses Ereignis keinen einzigen Artikel in den Deutschen Medien? Ich habe das ganze Internet durchsucht nicht ein Artikel dazu. Die Regierung bereitet sich auf ein großes Ereignis vor dass am 1Oktober 2013 stattfinden soll? Die FEMA hat 15000 Russische Truppen in die USA Bestellt. Sind wir im Krieg? Hat das was vielleicht mit Syrien, Edward Snowden oder Kometen Ison zutun. Wird es zu einer Katastrophe kommen?? Ich schick doch nicht umsonst 15000 Russische Truppen in die USA. HALLO????


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:27
Die bauen dort camps und fahren mit Massen Evakuations Bussen usw..


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:27
Die bauen dort camps und fahren mit Massen Evaluations Bussen usw..
Klingt nach Pfadfindern oder Klassenfahrten.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:30
Sorry schreib mit dem iPhone evakuations bus meine ich ... ^^


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:44
Vielleicht ist ja das schwarze Loch am CERN gemeint? Dadurch werden sicher auch Erdbeben entstehen.




Und morgen wird der Film ausgestrahlt... am 3.10..... das kann doch kein Zufall sein.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:45
@Somio
Ja das hab ich auch schon irgendwo gelesen, das könnte man wiederum mit der Finanzkriese oder dem "Shutdown" in Verbindung setzen.

Sogar laut den offiziellen Berichten könnte es so ab Mitte Oktober richtig turbulent werden wenn keine Einigung zustande kommt.

Aber das sind alles nur Spekulationen :D woher sollte auch die Regierung damals wissen als das mit den Soldaten usw kam, dass es zu dieser Krise kommt.

Es sei denn sie wäre geplant ...

If you know what I mean

:D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:53
Naja, liegt vielleicht an dem Bierchen aber bin ich der einzige dem das jetzt wirklich seltsam vorkommt?

http://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/heute.html

Ich habe mich noch nicht großartig mit Erdbeben/Vulkanen beschäftigt, ist das nicht schon übermäßig viel?

Vor Allem, da Regionen darunter sind, von denen man sonst Nix hört im Bezug auf Beben?!


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 01:22
105336,1380756148,pl@gucky76

Erdbebentechnisch ist global alles auf einem recht normalem Level.

Überall kommen Erdbeben vor, auch in Zonen, wo man es selten erwartet... die sind allerdings so schwach, dass sie von manchen Erdbebenseiten nicht einmal übernommen werden.

In Österreich macht mich das zwar schon stutzig, dass jetzt innerhalb von 2 Wochen 2 spürbare Erdbeben vorgekommen sind .. aber ich denke nicht, dass das irgendwas mit Amerika zu tun hat.


Hab aber eh schon seit ein paar Tagen so ein komisches Bauchgefühl bezüglich eines gewaltigen Erdbebens irgendwo auf der Welt... und mein Gefühl liegt selten falsch .. ^^

Siehe Anhang..^^

Aber hoffen wir natürlich mal, dass das alles nicht passiert

lg


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:19
So.. der 3. Oktober hat nun die Ostküste erreicht ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:29
Wo ist es nun?


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:35
@Halbu
lol... lass dem Teil doch Zeit...
Ab jetzt kannste ein Zeitfenster von 24 Stunden annehmen. Da es jetzt so langsam 3.Oktober wird in den USA.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:37
Das soll in den USA sein.
Na dann haben wir ja mal wieder Glück.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:39
@Halbu
Ja ..an der Westküste.. so wie ich das verstanden habe... also total wech vom Schuss. ;) von hier aus gesehn.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:41
In San Francisco wird doch schon lange eins erwartet.
Von daher passt es ja.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:44
@Halbu
jops... und seit 20 Jahren heisst es es ist bald soweit. Ist auch nicht die erste Prophetie bezüglich Erdbeben in Amerika. Sogar Namhafte Propheten wie ein David Wilkerson haben sich schon diesbezüglich geiirt. Darum würds mich nun schon überraschen wenns eins geben würde. Geb dem Teil eine Wahrscheinlichkeit von 1 % ;) Man kanns ja nie gänzlich ausschliessen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:48
@Glünggi
Ja,1%ist gut.:D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:54
@Halbu
Hier noch was von David Wilkerson:
Die USA werden in nicht allzulanger Zeit das tragischste Erdbeben ihrer Geschichte erleben. Eines Tages, und zwar bald, wird die USA von der Wucht dieses schrecklichsten Geschehens unserer Zeit erzittern und taumeln. Alle Zeitungen werden voll sein von dem Verderben, welches dieses furchtbarste Erdbeben seit Menschengedenken anrichtet. ... Ich glaube, daß es viele Male schwerer sein wird als das große Erdbeben von San Francisco.
Im Frühjahr 2011 kurz vor seinem Tod, hat er eine Warnung rausgegeben dass man sich Vorräte besorgen solle. Da das Ereignis kurz bevorstünde... naja die Vorräte sind nun vergammelt :D
Ausserdem frage ich mich was das bringen sollte, wenn man eine seiner weiteren Prophetien in Betracht zieht.
Amerika wird durch Feuer vernichtet werden! Ganz plötzlich wird es geschehen, und nur wenige werden entrinnen. Völlig unerwartet wird eine nukleare Katastrophe über diese Nation hereinbrechen, und innerhalb von nur einer Stunde wird Amerika ausgelöscht sein.
Wikipedia: David_Wilkerson


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 08:58
@Glünggi
Da braucht man wahrlich keine Vorräte mehr:D
Soll nicht Ende des Monats auch noch ein Komet/Meteor die Erde treffen?
Na dann wird es der FEMA auch nicht langweilig:D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:06
hm


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:06
@Halbu
Vielleicht ist das Ganze auch nur eine ausgeklügelte Werbestrategie der FEMA ;)
Den Leuten n bisserl Katastrophenszenarios andrehen, damit mehr Geld in die Behörde fliesst ;)
Ach quatsch... gibt nun mal Leute die glauben sie hören Gott, Ausserirdische oder Engel... mit mir wollen diese Wesen ja leider nicht reden. Einige glauben das was sie erzählen, andere wollen Geld machen. Vielleicht ist ja auch einer darunter der die Wahrheit sagt und wirklich Kontakt hat...wer weiss das schon. Ich hatte auch schon nen seltsamen Traum.. vor ca nem Jahr war das... beim Erwachen hörte ich eine Radiodurchsage: Erdbeben der stärke 9 in Deutschland.
Ich könnte dieses Erlebnis nun auch hochstilisieren und mich als Prophet outen.. aber nee... Dann hab ich bloss ne Schar von selbstgestrickten Althippies am Hintern. ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:09
@Glünggi
:D Ich hatte schon mehrmals,kurz vor dem aufwachen,den Traum,ein Flugzeug würde unweit meines Hauses abstürzen.
Ist immer noch nicht passiert,also,von dem her:)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:11
@Halbu
Solang in diesem Traum kein Triebwerk auf deinem Bett landet und Dich komische Typen in Hasenkostümen belästigen würd ich mir auch keine Sorgen machen ;)


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

03.10.2013 um 09:13
@Glünggi
Nach dem Triebwerk hätte ich dann andere Sorgen,als merkwürdige Gestalten in Hasenkostümen:D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden