weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben am 03. Oktober?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Erdbeben, Oktober

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:00
@the_georg


Naja,aber Prophezeiungen sind bei ihm auch nicht allnächtlich.Sonst ist er ja eher der Kummerkasten und Beichtpartner.

Kann mir schon vorstellen,dass etwas mit Datum im Zusammenhang mit einer Katastrophe schon mal eher hängenbleibt.

Sollte sie recht behalten,wäre das schon der ultimative Beweis für eine höhere Macht.

Also,beten das sie Unrecht hat. :D ?????


melden
Anzeige

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:02
Mixmax schrieb:Von der Stimme wirkte sie absolut ehrlich und seriös...
@Mixmax
Also wenn ich eins gelernt hab dann dass in der Esoszene alles möglich ist.

Und ich mein nicht - so wirklich "Alles" sonder.... einfach "Alles"...
....An Unsinnigkeiten und gelungenen Fakes mein ich.


Man kann oft nicht einordnen wieso das passiert ob es Trollerei ist oder psychische Spinnerei, oder unschuldige unterbewusste Einbildung wo derjenige dachte es sei tatäschlich real, oder aktive selbst suggestion aus bestimmten Gründen.

Eins ist sicher dass egal was man geliefert bekommt es ist in 99% der Fälle immer "nicht richtig" (um es freundlich auszudrücken) oder einfach nur unbestätigt. (was allerdings die sache nicht unbedingt direkt negiert das geb ich zu)

Egal welcher Grund das ist, für nix davon habe ich Verständnis, denn das alles ist in gewisserweise Wahrheitsverschleierung oder trägt zu dieser bei.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:03
Hier ist sogar eine Simulation des Tsunamis, der auf San Francisco trifft...

Wird abgeschwächt mit "nur" 1 Meter Höhe auf San Francisco treffen...



melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:03
omega13 schrieb:Also,beten das sie Unrecht hat. :D ?????
That is a serious question here.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:08
@Mixmax
Ein Beweis wäre es aber trotzdem :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:14
@Mixmax


Ich glaube nicht das ein Tsunami für San Francisco das Hauptproblem wäre.
Je nachdem wie nah das Epizentrum eines starken Bebens an der Küste liegt,wären die Verwüstungen in und um SF viel schlimmer als die folgende Welle.

Aber es gibt in Californien ja nicht nur SF als Stadt an der Küste...


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:24
Mit Sicherheit gibt es am 3. Oktober ein Erdbeben! Jedes Jahr werden rund 4 Millionen Erdbeben registriert.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 20:24
Damit man aus erster Perspektive mal sieht wie heftig ein 9er Erdbeben auf der Richter Skala sein kann.



melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 21:37
Auf diversen amerikanischen Seiten wird sich richtig Gedanken gemacht...

Bin ja mal gespannt obwohl ich davon ausgehe, dass NÜSCHT passiert.

Wobei man sagen muss, dass in der Region die Wahrscheinlichkeit schon recht groß ist.
Ist wie mit dem blinden Huhn und dem Korn, hicks!


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

01.10.2013 um 22:10
@gucky76
Ja ok aber hier ist ja die Angabe ja ziemlich genau.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 18:13
@the_georg
Ja, stimmt schon. Ziemlich genau die Angaben.

Lange ist ja nicht mehr, ich hoffe ja mal, dass Nix passiert, meine Ex wohnt jetzt in den Staaten und machst grad in der Gegend Urlaub.....na obwohl.....is ja meine EX :)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 18:38
Kann mir jemand mal die Angaben zusammen fassen, ich bin nur mitm Internetstick online und habe Schwierigkeiten solche Mediendateien abzurufen.
WO das Erdbeben? Stärke wohl 9.0? Irgendeine Uhrzeit angegeben?
Vllt. hat sie ja die Infos irgendwo anders her, aber darfs nicht verraten und stützt sich deshalb auf Engel, oder so. Bin gespannt ob morgen was kommt.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 18:41
Bah wenn das nicht stimmt steht der Pastor mit seinem "Lord" und Visions ziemlich blöd da, und erst recht der Mann im Video.
Aber wenn das stimmt, naja, .. ihr wisst ja... was dann passiert.....


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 18:57
@Bassmonster
Das Video hab ich auch nicht angeschaut. Das Erdbeben soll an der Westküste passieren.

Im Bericht steht der 3 Oktober im Ursprungsbericht jedoch kein wirklich genaues Datum.
Nur eine Vision vom Oktober 2013. mit bezug auf den 2 Oktober in dem Sinne dass sie sich bis dahin auf dieses Ereigniss vorbereiten soll.

Bei genauerem Nachfragen bekam sie lediglich eine "33"

So kam sie wohl auch auf den 3 Oktober.. Irgendwo stand auch was vom ende Oktober.


Ich finds interessant, dass die gerade jetzt diesen "Wirtschaftsstillstand" haben. Als würde es darauf irgendwie hindeuten :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 18:59
Ich weiss nicht ob die Zeitzonen bei sowas ne Rolle spielen, aber wir müssen dann halt 8-9 Stunden abziehen.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 18:59
@the_georg
9.0 ist richtig? Uhrzeit kam keine..? Hmm.. ich weiß ja nicht, sowas dann in Deutschland kundgeben.
Naja Domian halt, so sehr ich 1live liebe, aber Domian..


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:02
@Bassmonster
Naja es war nicht Domian. Es war die Anruferin :D

Es war zu der Zeit sogar nix Paranormales als Thema gedacht, denke ich.


Ja ich glaub es war sogar 9.7.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:04
@the_georg
Nee, klar war das die Anruferin, aber Domian, einfach Domian, da hört man öfter Bekloppte Sachen von.
Naja im endeffekt können wir nicht mehr als abwarten, allzu lange dürfte es ja dann nicht mehr dauern, aber hast Recht, passt zum Stillstand.
Glaube aber dennoch nicht, dass es eintrifft. Fragt nicht wieso, ich glaube es einfach nicht.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:04
Angeblich ist dieses Beben von 3 (mit Domians Freundin 4) Personen vorhergesagt worden.

Ich habe ein Video aus den USA gefunden, was angeblich schon mehrmals im Netz veschwunden sein soll:



Quelle:



Soll jedoch nicht heißen, dass ich das für seriös halte.

Wir warten mal ab.

Aber interssant ist schon die Frage was dann hier los wäre, wenn dies wirklich eintreffen würde.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:06
@gucky76
was wär denn los? Hab da so wenig Plan von, finde das aber trotzdem mal mega Interessant. Kannst du das mal weiter ausführen, damit so dumme wie ich hinterher kommen?


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:18
Da gibts ja noch diese VT die ja irgendwie super zu dem Thema passt...

Diskussion: Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

Wird aber alles wie immer nur erstaunlich umfangreicher Schwachsinn sein.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:37
@gucky76
gucky76 schrieb:Aber interssant ist schon die Frage was dann hier los wäre, wenn dies wirklich eintreffen würde.
Ja das ist in der Tat eine interessante Frage.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:40
@Bassmonster
Naja, was wäre denn hier wohl los, wenn sich herausstellen würde, das 3 oder 4 verschiedene/unabhängige Personen behaupten, dass Engel oder Jesus ihnen vor Monaten erzählt hätten, dass diese Erdbeben kommen wird und es dann tatsächlich einträfe?!

Du würdest wahrscheinlich in den Genuß kommen, dabei zuzusehen, wie sich Allmy vor Threads und Posts überschlägt (Von Mystery über Verschwörung bis hin zu Spiritualität).

Ganz zu schweigen von der restlichen WWW Landschaft ;)


@22FoX22
Hehe, wegen @the_georg hab ich mir den Thread gestern auch mal reingezogen :)

Hab heute auch gelesen, dass das Formel 1 Rennen am WE in Korea durch einen Taifun beeinflusst wird. Nebenbei ist vor Pakistan eine neue Insel durch ein Erdbeben entstanden.....mein Tag und das verlängerte Wochenende wäre gerettet und ich müsste mich nur um die Verköstigung vor meinem PC kümmern :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:41
gucky76 schrieb:Lange ist ja nicht mehr, ich hoffe ja mal, dass Nix passiert, meine Ex wohnt jetzt in den Staaten und machst grad in der Gegend Urlaub.....na obwohl.....is ja meine EX :)
seems legit :D.
chen schrieb:Mit Sicherheit gibt es am 3. Oktober ein Erdbeben! Jedes Jahr werden rund 4 Millionen Erdbeben registriert.
Es war aber dir rede von einem großen tsunami. Das an der San-Andreasspalte sehr viele Erdbeben sind ist klar.


melden
Anzeige

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:42
@gucky76
Ersteinmal wird ein schwarzer Van von dem Haus eines Jeden Users hier anhalten und die Men in Black denjenigen Mitnehmen. Wenn das tatsächlich passiert :D


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden