weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Stein
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 07:35
Fluktuation schrieb:Kein Grund sich zu entschuldigen....

Das ist ja zum STEINE erweichen
@Fluktuation

Boar, da fällt mir ein STEIN vom Herzen ^^


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 07:50
@datrueffel

Kein Problem, du hast jetzt bei mir einen STEIN im Brett. :D


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 08:54
@Fluktuation

Und mir legt ihr wieder Steine in den Weg ...


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 08:56
@gothauer

Nein, nein, das siehst du falsch. Ich habe lediglich den STEIN ins Rollen gebracht...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 08:58



HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:08
@datrueffel

Das zeigt auch die Auswirkungen von parasitärem Steinbefall im Endstadium.

Wie sind da einer ganz großen Sache auf der Spur. Das geht ja wie man sieht mit nicht unerheblichen Bewusststeinsauffälligkeiten einher.

Gott steh uns bei...


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:11
Achtung: Nichts für's schwache Gemüt.



melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:17
@Fluktuation

Wo man auch hinschaut...nur Steine...



melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:24
uh55935,1250753049,venera13

@datrueffel

Von Steinen umzingelt!

Es ist zwar beunruhigend, aber könnte das auch ein Stein auf der Venus sein?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:28
@datrueffel

Oh man, umzingelt von Steinen. Da würde mir aber mächtig der Arsch auf Grundeis gehen.

Es wird, denke ich, Zeit Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Aber was hilft gegen Steine? Wenn wir vom altbekannten Schere, Stein, Papier Prinzip ausgehen, brauchen wir jede Menge Papier (was ja wie wir wissen eine Beigeverschiebung auslöst). Es muss also ein Plan entwickelt werden, jeden einzelnen Stein weltweit in Papier einzuwickeln.

Das sind natürlich enorme Kosten, die da auf uns zu kommen. Es muss also so sein, dass alle Länder der Erde unter einem Banner, Seite an Seite kämpfen. Wir müssen sämtliche Bäume weltweit fällen um genügend Papier herstellen zu können. Und brauchen dann unerschrockene Sondereinsatztruppen, die der Gefahr trotzen und Stein für Stein in Papier einwickeln.

Und dann bleibt uns nur noch zu hoffen, dass es auch funktioniert.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:32
@Fluktuation
@gothauer

Also für den Schutz gegen Steine habe ich nur dieses Hightech-Material gefunden. Es stammt aus einem geheimen Labor der NASA und mein Informant (Charles S. Tone) sagte mir, das damit schon einige Fahrzeuge ausgerüstet sind und bisher noch kein Stein es geschafft hat, diesen Schutz zu zerstören.

Vielleicht sollten wir einen Spendenaufruf starten, damit wir die Entwicklung dieses Stoffes weiter fördern können. Ich würde diesbezüglich auch meine Kontonummer bekannt geben, damit wir hier wirklich was erreichen können.

Irgendwann sind wir soweit mit der Forschung, das wir einen Anzug entwickelt haben, der in etwa so aussehen kann und wird


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:37


Mir ist klar, dass diese Lösung mehr als brutal erscheint, aber irgendwann haisst es vllt. mal WIR oder DIE...

@datrueffel
@gothauer


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:37
heisst


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:43
@Fluktuation

Wenn mein Anzug seinen Zweck nicht erfüllt, dann können wir gerne auf deine Variante zurückgreifen.

Aber ich merke, dass das Thema der Steine schon länger bekannt ist und viele Menschen schon darauf aufmerksam geworden sind.

Diskussion: Wandernde Steine


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 09:53
@datrueffel

Ja, und es ist noch länger bekannt als wir glauben. Es gibt da ein wissenschaftliches Fachbuch, von vor 2000 Jahren namens Bibel. Und da steht zum Beispiel:

"Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Und dann gibt es ja auch noch den Stein der Weisen. Wobei ich mich frage ob der Stein die Weisen erst weise gemacht hat? Will meinen, sind uns vllt. nicht alle Steine feindlich gesonnen?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 10:05
@datrueffel

Ich hab' mir grade so einen Anzug geordert, war nicht billig ... aber das war auch so komischer Online-Shop, kannte ich nicht so ... aber der Händler schwört STEIN und Bein, das er mir ein ganz neues Lebensgefühl verschaffen wird ...

@Fluktuation

Der Stein der Weisen ... ich könnte mir vorstellen, das es so einen Art Anführer ist ... so ein Brainstone, der die anderen leitet ...

Was den Steinbrecher betrifft, bei uns in der Region sind zwei Anlagen mit solchen Steinbrechern dichtgemacht worden! Ich glaube die Unterwanderung ist schon viel weiter als wir angenommen haben!

Sogar vor technischen Geräten machen die nicht halt ... Meine Waschmaschine sollte etwas haben, das sich KalkSTEIN nennt ... ist das wieder eine Verschwörung?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 10:15
@gothauer

Ach du meinst, dass es ursprünglich nicht der Stein der Weisen geheissen haben könnte, sondern der weise Stein?

Aber ich glaube der Regierung ist das Problem bekannt. Die haben die Industrie involviert, welche dann ja auch reagiert hat. Darum gibt es Mittel gegen Urinstein.

uh55935,1250756127,Urinstein750

Oder auch Mittel gegen Zahnstein und Zahnsteinneubildung.

uh55935,1250756127,Produktdetails Plus


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 10:28
@Fluktuation

Das ist gut! Langsam werden endlich Waffen gegen die Stein-Bedrohung aufgefahren. Ich habe auch schon härtere Waffen gefunden:

uh55935,1250756905,2272 0


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 10:38
das austerben der dinosaurier durch einen meteoriteneinschlag war übrigens der erste versuch, eine irdische zivilisation zu unterjochen. und dann wisst ihr ja auch alle schon, was uns 2012 erwartet.

und nur mal so zumnachdenken...aus welchem meterial waren die maya kalender???


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

20.08.2009 um 10:39
material soll das heissen *ggrrrrnfff*


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden