Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

Filter einstellen
04:32

Haymaker - Skinhead for life (worldwide) ACAB cover

kein Text
Beitrag von cucharadita - am 27.04.2021
03:05

GLEICHLAUFSCHWANKUNG - PUNKS UNDERSTAND NO FUN

@zecke21 hehe^^weil mir keine Gute einfällt und ich Deutschpunk ziemlich schlecht finde............Wie wärs mit Gleichlaufschwankung :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 30.05.2010
01:31

APPD - Wahlwerbespot

ROFL,ich krieg mich nicht mehr ein.... :D sind die Jungs irgendwie sympathisch obwohl ich kein Assi bin :)
Beitrag von FiatLuxFan - am 10.05.2010
03:59

Normahl - komm erzähl mir über Punk

Alle reden immer von der "Szene". Manchmal frage ich mich, was die damit ueberhaupt meinen. Ich meine, ich habe meinen Freundeskreis, welcher ganz gemischt ist. Da gibts nicht nur Punks und Skins, sondern auch Menschen anderer "Szenen". Trotz dieser "Differenzen" treffen wir uns gemeinsam auf ein Bier oder gehen auf ein Konzert. Dies liegt wohl auch daran, dass wir zusammen zur Schule gingen und in derselben Stadt wohnen ;)Worauf ich hinaus moechte ist, dass es doch eigentlich komisch ist, wenn...
Beitrag von WyattGillette - am 09.05.2010
01:09

BALKANBEATS @ LIDO, BERLIN

@ChampKind23Na wenn du schon auf Brechreiz abfährst stehste auch auf sowas komm ich gerade her Djane Ipek toppt sie alle...der futtern die Leute kniend aus der Hand
Beitrag von Warhead - am 09.05.2010
00:30

russendisko, normally in Berlin, now in Utrecht Netherlands

@ChampKind23Na wenn du schon auf Brechreiz abfährst stehste auch auf sowas komm ich gerade her Djane Ipek toppt sie alle...der futtern die Leute kniend aus der Hand
Beitrag von Warhead - am 09.05.2010
04:48

Goran Bregovic Kalashnikov

@ChampKind23Na wenn du schon auf Brechreiz abfährst stehste auch auf sowas komm ich gerade her Djane Ipek toppt sie alle...der futtern die Leute kniend aus der Hand
Beitrag von Warhead - am 09.05.2010
03:27

Transsylvanians

@ChampKind23Na wenn du schon auf Brechreiz abfährst stehste auch auf sowas komm ich gerade her Djane Ipek toppt sie alle...der futtern die Leute kniend aus der Hand
Beitrag von Warhead - am 09.05.2010
04:12

Eastside Boys - Eastside Boy

so für mich ossi :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 08.05.2010
02:35

The Undertones - My Perfect Cousin

kein Text
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 08.05.2010
03:08

Die Lokalmatadore - Geh wie ein Proll

@Shurly Coole Sache vielleicht sehn wir uns ja da.... das wär ja lustig. ;)Deswegen höre ick auch kaum deutschen Oi, obwohl Berliner WEisse ganz coole Texte haben und auch total dämliche sachen.Mag halt eher englischsprachiges Zeug.Und ganz viel Powerpop! ;)Muss sagen das ich das grade in Deutschland total schwachsinnig finde einen auf Workingclass zu machen, nicht nur das es hier keine Arbeiterklasse in dem Sinne gibt.Man muss sich doch nur mal an schauen welche Berufsstände hier vertreten ...
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 08.05.2010
06:05

The Trojans- Gaelic Ska

Bin auch da, so wies aussieht..also zu 98%@ChampKind23 Genau das ist es, was mich am Force Stört, diese kahlen Punker.Schimpfen drauf, das die Szene kaputt gemacht wird und dennoch sind sie mittendrin in dem Sumpf. Ich will jetzt nicht gegen Leute aus den eigenen Reihen schimpfen, aber so ist halt nunmal.Ich halte auch nicht viel von Bands die einen von Working Class singen, aber es in den meisten Liedern nur darum geht, sich die Hucke voll zu saufen und jede Frau flach zu legen.Das ist mir ein...
Beitrag von shurly - am 08.05.2010
04:31

Mona Mur - "Snake"

@ShurlyMich hats da einfach hingezogen...es war der kalte,unwiderstehliche Sog des Berliner Undergrounds du was ich meine
Beitrag von Warhead - am 08.05.2010
01:23

We're the mods! - QUADROPHENIA

Mods...die schnöseligen Typen denen wir immer die Kutten geklaut habenWaaahhh...Invasion der Körperfresser ham Ärger
Beitrag von Warhead - am 07.05.2010
05:18

The Wanderers

Mods...die schnöseligen Typen denen wir immer die Kutten geklaut habenWaaahhh...Invasion der Körperfresser ham Ärger
Beitrag von Warhead - am 07.05.2010
03:09

The Sussed I've Got Me Parka

Super sache schnigger Thread......;) wollen wir mal sehen, wieviele interessierte sich hier verstecken!
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 07.05.2010