Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads Punks Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 02:08
Kassierer!

Anzeige
melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 02:11
@Zecke21
hör dir leiber schöne 77er Punkbands an..............:D

Was auch Deutsch isat aber kein Deutschpunk wären Lokalmatadore die deutsche Punkband überhaupt.


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 02:14
Ja das Problem is nur ich hab die ganze Pallette durch ,
von Oi bis Politischer Deutschpunk Slime. A+P .....Schleim keim....


_Haste nen paar namen von 77 punk bands

@Hop_Rocker77


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 02:16
@Zecke21
The Vibrators, The Boys, The Damned, The Undertones, The Adicts, Cock Sparrer, Cockney Rejects,The Clash, ATV uvm............


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 02:18
Okay The clash und COck Sparrer kenn ich , die sind super die andern werde ich mir mal anhören, Dank dir


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 02:20
@Zecke21
immer wieder gerne, kann dir auch nur The Jam empfehlen ist zwar nicht wirklich Punk aber ne geile Band.

Und auch wenns Oi ist Peter and the Test Tube Babies sind wirklich genial!


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

30.05.2010 um 11:24
@Zecke21
the buzzocks


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

26.06.2010 um 09:51
@Zecke21
Stiff Little Fingers sind auch schon Asbach, weiß nicht ob die nun wirklich 77´er sind.


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

06.09.2011 um 15:06
@Zecke21
Zwar nicht alles 77 Punk, aber Pflichtprogramm. ;)

The Gizmos
Blitzkrieg Bop (Nein, nicht das Ramones-Lied.)
Suburban Studs
The Valves
Bruset
The Enemy
Nipple Erectors
The Outcasts
Headache
Ebenezer and the Bludgeons
Newtown Neurotics
The Chords
Erazerhead
The Boys
White Heat
Excel
The Jeff Hill Band
PVC2
The Gas


melden

Punks/Skins/Mods allgemeiner Info thread

27.04.2021 um 21:21
Youtube: Haymaker - Skinhead for life (worldwide) ACAB cover
Haymaker - Skinhead for life (worldwide) ACAB cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: