weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Bushido?

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Sido, Azad, Yoyo-gangster, Pumuckel

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 11:44
find den typen nicht toll diese gangster Rap kacke geht mir auf die eier


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 13:35
Bushido wurde von GQ zum Mann des Jahres gekürt
http://www.elixic.de/bushido/musik-news/von-gq-zum-mann-des-jahres-gekuert.html

@Spartacus

mach den Thread nicht mit Azad Videos schmutzig, der ist wayne interessiert hier niemanden , in dem Thread geht es nur um Bushido!


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 15:14
Na dann lieber sowas wie 2Pac, das hört sich um Längen besser an und macht auch noch sinn...


melden

Was haltet ihr von Bushido?

03.11.2010 um 17:09
@_Santa_

Das zeigt wie lächerlich GQ ist! Thread beschmutzen? Gehts noch? Allein der Titel hat den Thread beschmutzt und nicht Azad. Der Bushido kann viel von Azad lernen, denn an einem Azad wird er nie ran kommen. Naja ich habe von dir auch nix anderes erwartet, der Bushido als ava hat. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 00:11
@Spartacus


Azad ist eine Witzfigur , und falls den welche kennen sollten dann auch nur von der Schlägerei damals im Hip-Hop open mit Sido( wo er endlich einmal Fame bekam). Wo er wie ein Mädchen angetanzt ist mit 8 Mann oder mehr gegen einen einzigen dieser Feigling, aber dann noch ne große Klappe haben. Nene soll er lieber wieder pubertierenden Mädchen auf RTL 2 helfen ;)


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 00:15
Blumio ist der einzig wahre^^
der macht doch richtig geilen hip hop über sachen die einen doch irgendwie bisschen mehr beschäftigen als wenn der mond in irgendein gettho kracht


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 00:39
Kollegah: du hast sächsischen dialekt - der boss nicht,er hat sechs-ischen-die-er-leckt.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 01:22
@_Santa_

Einfach nur Unsinn was du schreibst. Du kennst dich im Hip Hop garnicht aus. Bushido war im Kindergarten als Azad schon Hip Hop gemacht hat. Azad macht nähmlich seit 1990 Musik.

Lächerlich ist auch das du von Azads Schlägerei erzählst und das er ja erst dadurch bekannt wurde. Was fürn quatsch. Hör du weiter deine Kinder Rap Musik von Buhsido der Sex mit Minderjährige hat, Schutzgeld bezahlt und viele Lieder klaut. Aber ich gehe sowieso davon aus das du 16 jahre alt bist und wie gesagt, von Hip Hop wenig Ahnung hast.

Aber ist ok, wenn du das magst ist deine Sache. Aber in 10 Jahren wirst du dir sagen, "Wie konnte ich nur so ein schwachsinn hören"? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 12:28
Nix. Ein paar Stücke von ihm klingen ganz cool, aber meine Musikrichtung ist es definitiv nicht. Was ich eigentlich nicht abkann, ist der Typ selber und sein Badboy-Gehabe. Sowas nervt nur noch!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 12:28
Unabhaengig von der Musik ,die mir sowieso nicht zusagt,
ist er mir auch recht unsympathisch mit diesem affigen Ghetto-Image.

@Kenti
lol, gleicher Gedanke zur selben Zeit :D


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 12:35
Demandred schrieb:ist er mir auch recht unsympathisch mit diesem affigen Ghetto-Image.
Kann ich unterstreichen. Aber wahrscheinlich muss man sowas heute haben, um 13-Jährige Mädels zum Kreischen zu bringen. Nach dem Motto: Ich bin ja sooo toll, weil ich böse bin.
Leider gibt ihm der Erfolg recht und scheinbar lassen sich viele davon beeindrucken. Traurig...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 12:38
@Kenti
Nicht nur die Maedels,
gibt genug Typen, die noch nicht mal Haare auf'm Sack haben und dann kurz Bushido hören und meinen sie könnten jeden in die Tonne treten, der ihnen begegnet.


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 12:51
@Demandred

Ja, natürlich, hast recht, hatte ich ganz vergessen noch zu erwähnen. Seine Texte animieren ja geradezu die halbstarken Affen, denn wer Bushido hört, ist genauso "hart" und "böse" wie er und darf sich alles erlauben. ^^


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 13:44
mein schöner Beitrag wurde gelöscht , weil im text das Wort Witzbold drinn stand lol


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 13:46
@_Santa_

Wem interessieren die Preise Comet oder Echo? Die werden doch sowieso für Bushido gekauft. Liest du nicht was ich schreibe? Bushido wird von Plattenfirmen massiv unterstützt sei es für Produktion, Videoausstrahlung bei Viva, Mtc etc. oder in Werbung. Weil die Kinder zwischen 12-18 ihn mögen und diesen Mist ernst nehmen über das er rappt. Er lebt allein von diese Altersgruppe.

Das ist auch der Grund warum Bushido viel mehr Top Ten Alben hat. Hat er aber ein Nummer 1 Single? Glaube nicht. Aber Azad hat ein Nummer 1 Single mit "Ich glaub an dich" feat. Adel.
Brauchst auch nicht gleich persönlich werden nur weil meine Meinung dir nicht gefällt oder das ich über das Hip Hop Geschäft mehr Kenntnisse habe als du. Das liegt daran, weil ich mit diese Leuten zutun habe. Ich lebe in Berlin Wedding und du kannst dir sicher sein das er in Berlin nicht so respektiert wird. Er kommt nicht mal an Sido ran, Sidos Rapstil ist auch viel besser und er hat viel mehr Fans und er wird viel mehr ernst genommen als Bushido oder Fler.

Falls du dich fragst, wieso Bushido ausserhalb Berlin mehr Fans hat und die Berliner ihn nicht mögen und nicht ernstnehmen: Es liegt vielleicht daran weil Bushido vor paar Jahren Sex mit Minderjährige hatte, seine Texte nicht selber schreibt, die Beats klaut, eine sehr große Klappe hat und er dafür sehr viel an Schutzgeld zahlt damit ihm nix passiert. Ausserdem gibt es in Berlin viele andere Rapper wie Sido, Massiv, Frauenarzt, Alpa Gun, Harris, KIZ, DeineLtan, Godsilla, Bass Sultan Hengzt und viele andere. Die werden mehr respektiert als Bushido.

@Can

Ich verstehe garnicht was du von mir willst, du gehst mir schon seit Tagen auf die Nerven, schreibst Mist in mein Gästebuch und schreibst in Threads sachen über mich die nicht stimmen und dann erzählst du auch noch rum das ich Kurde bin. Was geht dich das an was ich bin?

Zum Thema: Nein ich mag Azad nicht nur weil er Kurde ist, sonst würde ich ja Kool Savas nicht mögen. Für mich sind diese beiden die Nummer 1, aber da Azad die bessere Stimme hat, ist Azad die Nummer 1.

1. Azad 2. Kool Savas 3. Sido ....

Hier mal 2 nette Lieder über Bushido.





Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 13:51
zeigt doch mal das Video was Alpa Gun über Azad sagt ;)

ich diskutiere mit dir nicht , hast es schwarz auf weiß wer von beiden in seinem Leben mehr erreicht hat, Azad kennt kein Schwein bis auf wenige wie dich ;)

@Spartacus


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 14:02
@_Santa_

Alpa über Azad? Das war doch nix nur paar Wörter nach dem Streit zwischen Sido und Azad.
Aber was Alpa hier über Bushido rappt, ist die Wahrheit.

Also das ist genau dein Problem, Fakten nicht zu akzeptieren und Bushido so hochzuloben. Ich verstehe garnicht wieso du dich immer angegriffen fühlst.

Ausserdem denke ich das beide also Azad und Bushido was im Leben erreicht haben. Der Bushido macht zwar mehr Geld, aber ich habe oben geschrieben warum. Aber dafür hat Azad das Respekt von allen Rappern auch von Bushido. Im Electro Ghetto Album, hat Bushido Azad gebeten ihn zu featuren damit hatte Bushido eine menge Fame bekommen. Das Bushido sogar Azads sachen zitiert, sagt schon alles.

Azad hatte ein Song mit dem Titel A und Bushido hat etwas davon genommen. Mit der Zeile "Salutiert, steht stramm, ich bin ein Leader wie A." aus Electro Ghetto habe sich Bushido nicht mit Adolf Hitler vergleichen wollen. Sie stelle ein Zitat von Azad dar.


Tija so ist es Junge, der Leader ist halt Azad!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 14:11
Alpa über Azad? Das war doch nix nur paar Wörter nach dem Streit zwischen Sido und Azad.
Aber was Alpa hier über Bushido rappt, ist die Wahrheit.

Also das ist genau dein Problem, Fakten nicht zu akzeptieren und Bushido so hochzuloben. Ich verstehe garnicht wieso du dich immer angegriffen fühlst.

Ausserdem denke ich das beide also Azad und Bushido was im Leben erreicht haben. Der Bushido macht zwar mehr Geld, aber ich habe oben geschrieben warum. Aber dafür hat Azad das Respekt von allen Rappern auch von Bushido. Im Electro Ghetto Album, hat Bushido Azad gebeten ihn zu featuren damit hatte Bushido eine menge Fame bekommen. Das Bushido sogar Azads sachen zitiert, sagt schon alles.

Azad hatte ein Song mit dem Titel A und Bushido hat etwas davon genommen. Mit der Zeile "Salutiert, steht stramm, ich bin ein Leader wie A." aus Electro Ghetto habe sich Bushido nicht mit Adolf Hitler vergleichen wollen. Sie stelle ein Zitat von Azad dar.


Tija so ist es Junge, der Leader ist halt Azad!


Gruß

SaifAliKhan
OMG XD das kling ohne scheiss wie ne Rap verarsche in nder Sitcom oder so XD ich lach mich weg


melden

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 14:15
@Kabalzer0

Kannst du dich bitte besser ausdrücken? Du zitierst ein kompletten Beitrag und schreibst dann sowas drunter.


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Bushido?

04.11.2010 um 16:46
@Spartacus

Verdreh mal nicht die Tatsachen, Dickerchen. ;)

Aufgrund deiner penetranten Besuche auf mein Profil und auch danach, nach dem ich dich gebeten habe, dieses zu unterlassen bzw mir den Grund für deine ständigen Besuche zu nennen, gab es ein netten Kommentar auf dein Profil. Weiß gar nicht was du gegen nette Äußerungen hast ^^

Aber jetzt kannst du ja wieder zur Verwaltung rennen und dafür sorgen, das mein Beitrag gelöscht wird. ;)

Zum Thema : Bin der Meinung, das Creutzfeld & Jakob auch als eine Bereicherung des deutschen Hip Hops gewürdigt werden sollte.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden